UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [einfacher Beschluss] Feststellung

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
[einfacher Beschluss] Feststellung 24.03.2008 20:40

Der Delegierte Xinhais hat das Wort.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
24.03.2008 22:54

Sehr geehrte Vollversammlung!

Mit der Organisation UVTNO ist eine Organisation geschaffen worden, die dem Namen nach unverkennbar eine Unterorganisation der UVNO sein muß, dies wird durch den Umstand verstärkt, daß diese Organisation in dem Gebäude bzw. auf dem Gelände der UVNO tätig wird. Nun stellt sich die Frage, ob eine solche Organisation überhaupt durch das Generalsekretariat der UVNO geschaffen werden darf, ohne die Zustimmung der Mehrheit der Mitglieder dieser Organisation in einer ordentlichen Abstimmung eingeholt zu haben. Letztendlich prägt das Bestehen oder Nichtbestehen dieser Organisation das Bild, das die Öffentlichkeit von der UVNO gewinnt entscheidend mit. Mein Land sieht in dieser eigenmächtigen Schaffung dieser Unterorganisation eine Verletzung der Mitwirkungsrechte der Mitgliedsstaaten. Wir fordern daher eine sofortige Abstimmung darüber, ob erstens diese Unterorganisation von der Mehrheit der Mitgliedsstaaten überhaupt als integraler Bestandteil der UVNO gewünscht wird und gegebenfalls im Anschluß daran eine rechtlich verbindliche Grundlage, die den Status dieser Organisation im Rahmen der UVNO regelt. Mein Land spricht sich ohnehin gegen die Schaffung dieser kapitalistischen Globalisierungsorganisation zu Lasten der Entwicklungsländer aus, da sie allein - und das verdeutlichen ihre Mitglieder - ein Instrument zur Durchsetzung der kapitalistischen Wirtschaftsordnung auf der ganzen Welt sein soll.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chi Peng Dao am 24.03.2008 22:55.

Andreas Balch  
Mitglied
24.03.2008 23:18

Sie haben vielleicht Hirngespinste. Augen rollen

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
24.03.2008 23:28

Kann es der Delegierte Eraniens vielleicht unterlassen, mich persönlich anzugreifen? Wie ihm bewußt sein dürfte vertrete ich hier mein Land und nicht meine persönliche Meinung. Vielleicht ist das in Eranien anders und eranische Delegierte vertreten lediglich ihre eigene Meinung, aber dann könnte das unmöglich den Interessen dieser Organisation gerecht werden.

Maya Mausal  
Mitglied
25.03.2008 00:33

In der Resolution über wirtschaftliche Zusammenarbeit heißt es ganz klar unter Punkt 2 (1), dass die UVNTO eine Unterorganisation der UVNO werden soll. Ich denke die Debatte über die Resolution hat lang genug angedauert, um eventuelle Bedenken gegen eine solche Unterorganisation zu äußern. Dennoch kann ich mich nicht erinnern, dass solche getägit wurden. Im Gegenteil war die Schaffung dieser Unterorganisation einer der wenigen unumstrittenen Punkte.
Dass man hier nun von Seite Xinhai in gewohnter Weise nach getroffener Entscheidung herumjammert, ist ja nichts Neues und es wäre doch auch wirklich zu schade, wenn sich an dieser "Tradition" plötzlich etwas ändern würde.

25.03.2008 00:51

Das Imperium hatte schon in der Debatte über die UVNTO klar gestellt einer solcher nicht beizutreten, da hier massivst in die Interessen des Imperiums eingegriffen wird.

Daher stelle ich hier nochmal die Frage, inwiefern diese bindend für die Mitglieder der UVNO seien soll.

Maya Mausal  
Mitglied
25.03.2008 01:01

Mitglied der UVNTO ist, wer besagte Resolution unterzeichnet. Erfolgt dies nicht, dann tangiert die UVNTO den Mitgliedsstaat auch nicht weiter.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
25.03.2008 01:30

Xinhai macht von seinem Recht Gebrauch, auf eine Abstimmung zu drängen, die klarstellt, ob die Mehrheit der in der UVNO vertretenen Staaten die Einrichtung einer solchen Unterorganisation auch befürwortet. Es ist nicht von der Hand zu weisen, daß diese Organisation eine einseitige liberalistische marktkapitalistische Ausrichtung besitzt. Wir sind nicht bereit zu akzeptieren, daß eine solche Organisation den Vereinten Nationen, die bekanntlich Vertreter aller Mitglieder zu sein hat, untergegliedert wird. Es sollte wohl selbstverständlich sein, daß eine solche Organisation nur auf Beschluß der Vollversammlung eingerichtet werden kann, wir hatten mit einer solchen blanken Unfähigkeit oder kaltblütigen Berechnung der Generalsekretärin nie gerechnet. Aber es zeichnet sich immer deutlicher ab, daß sie zu den unfähigen geschwätzigen Willkürmenschen gehört, die ihre eigenen Interessen über das der Allgemeinheit stellen. Vor allem wenn sie etwas von "jammern" faselst, dann ist das ein Zeichen ihrer absoluten Unfähigkeit und Unangemessenheit für dieses wichtige Amt.

25.03.2008 01:46

Sie wollen uns etwas von der Besetzung wichtiger Ämter erzählen? Frau Mausal wurde demokratisch ins Amt gewählt, das die politische Führung dieses Verständnis in einem Staat der von einem irren Menschen- und Kinderschänder regiert wird nicht entwickeln will, wundert mich nicht.
Ihr Antrag ist nichts weiter als Heuchelei, Ihr unterentwickelter Argrarstaat würde innerhalb von Stunden durch einen freien Markt zerdrückt werden wie überreifes Obst von einem Felsbrocken. Am Ende wird die politische Führund Ihres Landes an ihrem eigenen Überkonsum auf Kosten eines Millionenvolkes ersticken.

kann immer nur wieder den Kopf schütteln, das angeblich demokratische Staaten dieses satanische Terrorregime in Xinhai als Regierung anerkennen und trotzdem noch als glaubhaft gelten

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Andreas Balch  
Mitglied
25.03.2008 03:03

Zitat:
Original von Chi Peng Dao
Kann es der Delegierte Eraniens vielleicht unterlassen, mich persönlich anzugreifen? Wie ihm bewußt sein dürfte vertrete ich hier mein Land und nicht meine persönliche Meinung. Vielleicht ist das in Eranien anders und eranische Delegierte vertreten lediglich ihre eigene Meinung, aber dann könnte das unmöglich den Interessen dieser Organisation gerecht werden.

Aber im Gegensatz zu Ihrer Diktatur darf ich in meinem Land noch selbst entscheiden, wie ich meine Aussagen hier begründe.

25.03.2008 03:22

Zitat:
Original von Andreas Balch
Zitat:

Aber im Gegensatz zu Ihrer Diktatur darf ich in meinem Land noch selbst entscheiden, wie ich meine Aussagen hier begründe.

fällt vor Lachen fast von seinem Stuhl

25.03.2008 03:44

Grinst breit

25.03.2008 09:27

Und eine weitere sinnlose Debatte nimmt ihren Lauf.

Maya Mausal  
Mitglied
25.03.2008 11:24

Zitat:
.....

Für Sie wiederhole ich mich doch zu gerne noch einmal: die Debatte über die Resolution für wirtschaftliche Zusammenarbeit hat lange genug angedauert und somit hätte Xinhai, wie auch jeder andere Mitgliedsstaat auch, lange genug die Möglichkeit gehabt eventuelle Bedenken gegen die Schaffung einer solchen Unterorganisation einzubringen. Wenn Sie das verabsäumt haben, dann fällt das wohl unter persönliches Pech, Unvermögen oder wie immer Sie diesen Zustand des Versäumnises bezeichnen mögen.

Was Ihre Kritik an meiner Person bzw. meiner Amtsführung angeht, verweise ich gerne noch einmal auf die Möglichkeit des Misstrauensantrags.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
25.03.2008 12:20

Haben Sie Angst, daß ihre heimtückisch geschaffene unendlich verruchte Organisation unter demokratischen Bedingungen keine Mehrheit findet? Es beweist sich immer stärker, wie gewisse Staaten und Ideologen die UVNO zu ihrem Spielball machen.

Zitat:
Sie wollen uns etwas von der Besetzung wichtiger Ämter erzählen? Frau Mausal wurde demokratisch ins Amt gewählt, das die politische Führung dieses Verständnis in einem Staat der von einem irren Menschen- und Kinderschänder regiert wird nicht entwickeln will, wundert mich nicht.

Ich wußte gar nicht, daß man in Dreibürgen so für die Demokratie schwärmt Augenzwinkern . Ihr Kaiser ist ein irrer Willkürherrscher, der von aus der Inzucht resultierenden Erbkrankheiten geplagt ist, die seine geistige Umnachtung in extreme Höhen treiben. Außerdem geht es hier um duiese zu Unrecht geschaffene Organisation.

Zitat:
Ihr Antrag ist nichts weiter als Heuchelei, Ihr unterentwickelter Argrarstaat würde innerhalb von Stunden durch einen freien Markt zerdrückt werden wie überreifes Obst von einem Felsbrocken. Am Ende wird die politische Führund Ihres Landes an ihrem eigenen Überkonsum auf Kosten eines Millionenvolkes ersticken.

Auch wenn dies eine Lüge eines miserablen Schauspielers ist, so entlarvt sie doch das Kalkül der Beteiligten Imperialisten. Es ist das erklärte Ziel die ganze Welt im Rahmen einer finanzimperialistischen Politik zu ihren Sklaven zu machen und die noch nicht so sehr entwickelten Staaten dauerhaft zu ruinieren, anstatt ihre Selbständigkeit zu fördern. Dreibürgen steht bei solchen Machenschaften immer an der Spitze, weil es ein wiederwärtiger Moloch ist, der sich an den schwächeren Völkern mästen will.

Ich sage es noch einmal, es ist einer demokratischen Organisation unwürdig, Organisationen auf undemokratische Weise zu schaffen. Allerdings ist das auch kein Wunder, wenn die Spitzenpositionen mit Menschen aus Ländern besetzt sind die noch immer im 19. Jahrhundert leben und sich so etwas lächerliches wie Monarchen halten.

25.03.2008 12:29

Ich beantrage den Delegierten Chi Peng Dao zur Ordnung zu rufen, er hat sich für seine Frechheiten und Beleidigungen zu entschuldigen!

25.03.2008 12:31

Solange ein Staat kein wirkliches Thingrecht installiert hat um seine Geschicke zu lenken sehe ich eh keine wirkliche Volksherrschaft.

25.03.2008 12:34

Lässt sich von seinem Dolmetscher doch einmal wieder die Worte des Delegierten aus Xinhai übersetzen und wendet sich dann leicht schmunzelnd an Rommel.

Ignorieren Sie diesen Narren werter Sidi, ich lasse mir den Schwachsinn den er verzapft nur mehr selten übersetzen. Er und sein Land sind die Aufregung doch gar nicht wert. smile

Maya Mausal  
Mitglied
25.03.2008 13:02

Zitat:
Ich sage es noch einmal, es ist einer demokratischen Organisation unwürdig, Organisationen auf undemokratische Weise zu schaffen. Allerdings ist das auch kein Wunder, wenn die Spitzenpositionen mit Menschen aus Ländern besetzt sind die noch immer im 19. Jahrhundert leben und sich so etwas lächerliches wie Monarchen halten.

Die Organisation wurde in einer für alle UVNO-Mitglieder offenen Debatte geschaffen in der keiner der Delegierten sich auch nur in Ansätzen daran gestoßen hat, dass die UVNTO eine Unterorganisation der UVNO wird. Dass man in Xinhai diese Debatte verschlafen hat, ist wirklich nicht mein Problem.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
25.03.2008 13:22

Ich sage, daß eine Abstimmung prinzipiell notwendig gewesen wäre - nicht nur auf Antrag. Das sollte jedem Menschen mit einem halbwegs ausgeprägten Rechtsempfinden klar sein. Die UVNTO ist auch keine Unterorganisation, da dies in der Charta hätte verankert werden müssen.

Warum wird denn keine Abstimmung eingeleitet, wenn denn alle Mitgliedsstaaten so zufrieden sind, dann dürfte die Organisation ja auch angenommen werden? Es ist sonnenklar, daß eine Unterorganisation der UVNO nur auf Mehrheitsbeschluß gegründet werden kann, ansonsten ist sie eben keine Unterorganisation. Dies um so mehr, da sie nicht in der Charta verankert ist.

*so*
Jetzt haben wir uns solche Mühe gegeben und jetzt kommt der böse Depp aus Xinhai und verlangt, daß man das auf eine völkerrechtliche Basis stellt Augenzwinkern . Ihr tut mir ja alle so leid Zunge raus Für mich ist das hier eben keine erweiterte Ausgestaltung sondern Politik auf internationaler ebene, damit muß man leben, oder Xinhai ausschließen. Dann kann man hier in aller Ruhe Pralinen austauschen und Kuchen backen.
*so*

Thema ist geschlossen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: