UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [einfacher Beschluss] Friedenserhaltende Mission Andro/ Ratharia

Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
08.04.2008 09:22

Bei allem Respekt vor der UVNO, ich weiß nicht, ob wir so weiterkommen.
Denken Sie, werte Delegierte, dass Andro und Ratharia es dieses Mal nicht alleine schaffen, den Frieden zu erhalten und freundschaftliche Beziehungen auf- und auszubauen?

08.04.2008 09:51

nein, das denke ich nicht. Nicht bei dem Schwachsinn, den Andro am laufenden Bande verzapft.

08.04.2008 10:00

Nun, Sie sagen es, Andro produziert.
Wieso sollen wir, Rathria, dann darunter leiden?

08.04.2008 12:38

Zitat:
Original von Franz-Josef Rommel
Nun, Sie sagen es, Andro produziert.
Wieso sollen wir, Rathria, dann darunter leiden?

Weil Sie Andro den Krieg erklärt haben. Andro und Nachbarstaaten sollten permanent unter Beobachtung stehen, weil es eine Krisenregion ist.

Maya Mausal  
Mitglied
08.04.2008 14:33

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
An jeder Straße und an den letzen Bahnhöfen gibts es Zoll/Grenzstellen. Also sind es 11 große und ca. 20 weitere kleine.

Stimmen diese Angaben mit Ratharia überein?

08.04.2008 16:23

Zitat:
Original von Afaslizo Draron
Wahrscheinlich darf man froh sein, dass man in Andro nicht auf offener Straße erschossen wird. "Er hat mich angesehen!" - "Also war es Notwehr!" So in etwa kann man das androsische Verhalten nur interpretieren. Schließlich wird dort die Privatsphäre ausspioniert und diese Verletzung der Menschenrechte ist völlig legal.

Sagt jemand der nie in Andro war.
Schusswaffen unterliegen in Andro einer gewissen Restriktion. Und nein niemand erschießt andere auf offener Straße. Auch wenn wir Streitigkeiten untereinander haben, als Menschen sind die Androskis friedliebend und liebenswürdig.
Kommen sie mal nach Andro, Frau Mausal war es auch einmal und fand es nicht schlecht.
Solange sie nicht da waren, dürfen sie sich auch kein voreingenommenes, stereotypisches Bild von uns machen das mehr nach nationalisztischem Gedankengut klingt als das eines gebildeten Generalsekretärs.

08.04.2008 18:00

So weit ich weiß, wurde die Frau GS alleine gelassen und dann vom Zaren unterhalten, der für seine Gastfreundschaft letzten Endes noch vom Parlament getadelt wurde, ist es nicht so?

08.04.2008 18:11

Zitat:
Original von Afaslizo Draron
nein, das denke ich nicht. Nicht bei dem Schwachsinn, den Andro am laufenden Bande verzapft.

Danke Herr stellvertretender Generalsekretär, sie sprechen mir aus tiefstem Herzen.

Faites grandir Nordól!

08.04.2008 18:22

Jetzt mal Tacheles und Hand aufs herz, Andro muß als eines der instabilsten Systeme der Welt bezeichnet werden. Ständig kommt es zu wechseln in der Führung (der wievielte Zar ist der Neue in diesem Jahr?), die zudem vor Inkompetenz nur so starrt, was man vor allem and er Behandlung von Diplomaten und der -gelinde gesagt- Tolpatschigkeit der lokalen Despoten zeigt, die das Land ständig in neue Kriege, Bürgerkriege und dergleichen treibt. Die Situation ist aufgrund der maroden Verfassungslage und dem Mangel an fähigen Köpfen höchst kritisch.

Zitat:

Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria

Willi 7 - Retter der OIK

08.04.2008 18:30

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Kommen sie mal nach Andro, Frau Mausal war es auch einmal und fand es nicht schlecht.

Sie können wirklich nur lügen. Maya fand es unerhört.

08.04.2008 20:15

Ich darf also zusammenfassen, dass Ratharia Krieg erklärt hat, aber dies nicht verwunderlich ist, da das Bild von Andro und seiner Politik und Politiker eher bescheiden hier ist, richtig?

08.04.2008 22:32

Ach gut heißen wir nun alle Kriege gegen Andro gut. Wunderbar. Tolle UVNO ...
Ich darf wohl sagen, dass andere Länder ebenso instabil sind. Jeder hat seine Phasen, aber was würden sie tun, wenn dauerhaft ausländische Subjekte in Andro versuchen zu revolutionieren?

Und es ist bisher der 3 Zar seit dem es Andro gibt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 08.04.2008 22:36.

Sven Bäcker  
Mitglied
08.04.2008 22:36

Mit Verlaub. Ich komme aus einem Land dass sich selbst in letzter Zeit ziemlich blamiert hat und das mehr als einmal. Wenn man sich rehabilitieren will ist also etwas Zurückhaltung sicher nicht das verkehrteste. Das stünde Ihnen Herr Pietarow sicherlich ebensogut wie Ihnen Herr Rommel

08.04.2008 22:40

Zitat:
Original von Sven Bäcker
Mit Verlaub. Ich komme aus einem Land dass sich selbst in letzter Zeit ziemlich blamiert hat und das mehr als einmal. Wenn man sich rehabilitieren will ist also etwas Zurückhaltung sicher nicht das verkehrteste. Das stünde Ihnen Herr Pietarow sicherlich ebensogut wie Ihnen Herr Rommel

Wenn Sie das sagen.
Doch wird mich das nicht davon abbringen, meine Meinung und die meiner Regierung hier auszusprechen und zu vertreten.

Sven Bäcker  
Mitglied
08.04.2008 22:41

Das wird Ihnen sicher auch niemand verbieten. Ich wollte damit nur sagen: Man kann auch etwas zu Tode Diskutieren und dennoch zu keinem Ergebniss kommen

08.04.2008 23:54

Ergebnisse wären ja mal gut. Nur ich finde derzeit ist der Knackpunkt die größe der ratharischen Armee. 700.000 für 70 Mio Bürger, Andro hat 90 Mio Bürger und nur 280.000 Soldaten, aber das bespricht die Konferenz.

Also Ratharia und Andro sind sich einig, dass man schon eine Art von Friedenstruppen gerne hätte

Es ist nur die Frage, sind diese

Soldaten
Polizisten
Zivilisten

und ob diese alle nun bewaffnet oder unbewaffnet sind

09.04.2008 00:18

Warum ruft man die UVNO an?

Beide Staaten sind in der REKS!

09.04.2008 00:32

In dem RKES.
Und nein das geht nicht, weil der RKES dazu nicht da ist. Er ist kein Friedensorgan wie die UVNO. Auch sind dort nur 5 Staaten und nicht 40 wie in der UVNO.

Der RKES hat klar definierte, nicht militärische oder interventionistische Ziele.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 09.04.2008 00:33.

09.04.2008 00:50

Die RKES hat doch das Ziel den Frieden zu wahren.
Wenn es ihr nicht mal gelingt dies unter den Mitgliedsstaaten zu etablieren, zu was taugt diese Organisation dann?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Areagne Swintha am 09.04.2008 00:51.

09.04.2008 01:00

Wenn jemand wie Ratharia einfach einen Blitzkrieg startet, kann man das wohl nicht wissen oder? Ratharia ist ein aktives Mitglied des RKES.

Ich möchte zudem auch sagen, dass auch UVNO Mitglieder untereinander Krieg führen. Die Frage erübrigt sich also ob das ganze dann zu etwas taugt Augenzwinkern

Thema ist geschlossen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: