Das Reich ist natürlich bereit sich an einer weiteren UVNO-Mission zu beteiligen. Die Nähe zu Neu-Friedrichsruh ist auch für unsere Logistik äußerst günstig. Andere UVNO-Saaten die sich an diesem Einsatz beteiligen wollen, können natürlich ebenfalls unsere Häfen und Flugfelder nutzen. Die Küstennahe Infrastruktur wurde inzwischen gut ausgebaut, das dürfte also nicht das Problem sein.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.
Zitat: |
Original von Franz-Josef Rommel
Mein Land will einen aktiven Beitrag zum Frieden leisten, das haben wir angekündigt, so werden wir gerne helfen und, wenn es gewünscht ist, die Koordinierung übernehmen. |
|
Wäre es vllt erstmal besser für Frieden an der eigenen Grenze zu sorgen, anstatt sich weltpolitisch zu engagieren?
Original von Janislav Pietarow
Original von Franz-Josef Rommel
Mein Land will einen aktiven Beitrag zum Frieden leisten, das haben wir angekündigt, so werden wir gerne helfen und, wenn es gewünscht ist, die Koordinierung übernehmen. |
|
Wäre es vllt erstmal besser für Frieden an der eigenen Grenze zu sorgen, anstatt sich weltpolitisch zu engagieren? |
|
Hat das etwas mit diesem Thema zu tun?

Ich denke nicht, Herr Pietarow eben

Er ist doch der Ansicht, eine Mauer um das eigene Land zu bauen oder auf eine einsame Insel umzulagern sei der beste Weg für Frieden.
Nicht wirklich und das habe ich nie gesagt nur sind die Ressourcen Andros eher darauf ausgelegt erstmal sich selbst aufzubauen und dann woanders zu intervenieren und selbst wenn dann nur für humanitäre Zwecke. Das sollten sie akzeptieren.
Und derzeit liegt unsere Priorität dabei, dass wir mit Ratharia ins Reine kommen.
Das wäre dann mein vorläufiger Vorschlag für den Beschluss der Vollversammlung, der von den Delegierten gerne noch ergänzt und umgeändert werden darf.
UVNO-Mission Gadoa
Aufgrund der humanitären Notlage, welche durch den jüngsten Bürgerkrieg in der Republik Gadoa ausgelöst wurde, beschließen die Mitglieder der UVNO-Vollversammlung eine UVNO-Mission gemäß Artikel 10 Ziffern 1 und 2 der Charta.
§1 Mandat
Die UVNO-Mission Gadoa (UVNMG) hat die Aufgabe den Waffenstillstand zwischen den gadoischen Konfliktparteien in und an den Grenzen der Provinz Dialos aufrecht zu erhalten. Des Weiteren ist die Versorgung der Flüchtlinge, welche sich in der Provinz aufhalten oberste Priorität der Mission.
§2 Organisation
Insgesamt gehören 7.240 Personen der UVNMG an, darunter xxx Soldaten, xxx militärische Beobachter und xxx zivile Polizeikräfte.
Mit der Koordination der Tätigkeiten der UVNMG vor Ort wird das Ratharische Reich beauftragt.
§3 Einsatzort
Die UVNMG beschränkt sich allein auf die Provinz Dialos, in welcher sich zahlreiche von den Kriegswirren geflüchtete Menschen befinden.
§4 Dauer
Die UVNMG dauert drei Monate und kann durch Beschluss der Vollversammlung bei Bedarf verlängert werden. |
|
Sobald feststeht, um wieviele Einheiten es sich jeweils handelt, wird sich mein Votum entscheiden. Die Aufteilung obliegt ja offensichtlich Ratharia, Irkanien und Dreibürgen.
Ich denke wir können, auf Wunsch der Vollversammlung, 2.500 Soldaten und 300 Polizisten entsenden.
Ich protestiere stark gegen das Engamenent Ratharias auf militärischer Ebene und schlage vor, sich erstmal um seine Nachbarn zu kümmern, anstatt mit außenpolitischerm "Engagement" 2.700 Mann durch die Welt zu schicken. Das ist ein Skandal !
Hingegen begrüße ich das Engagement Dreibürgens und Irkaniens.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 07.04.2008 10:49.
Man kümmert sich doch um seine Nachbarn, oder haben Sie schon auf die Verhandlungen in Andro vergessen? Dass diese nicht äußerst produktiv verlaufen, können Sie ja wohl nicht allein Ratharia anlasten, sondern sollten einmal intern über das diplomatische Geschick so manches Politikern in Führungsposition beraten.
Alsdann Herr Rommel: wieviel militärisches Personal wollen Sie veranschlagen, wieviel ziviles und wieviele Polizeikräfte?
Könnte die Vertretungsdelegierte Herrn Botans einmal kurz ein paar Angaben über das Einsatzgebiet machen - Größe, Landschaft, etc.
Ich denke an zivilen Leuten können wir einige entsenden, eins unserer Unternehmen wird in Gadoa am Wiederaufbau der Hauptstadt mitwirken...
Ich denke immer noch, dass 2.500 Soldaten zur Verfügung stehen werden, ebenso bis zu, wenn nötig, gerne aber auch weniger, 500 Polizeikräfte. Natürlich komplett ausgerüstet, mit Fahr- und Flugzeugen und dem, was die Vollversammlung weiter als notwenidig erachtet.
Nunja, natürlich müssen wir auch Hoheitsgebiete anderer Länder überqueren, entsprechende Vollmchten werden also benötigt.
Nunja, natürlich müssen wir auch Hoheitsgebiete anderer Länder überqueren, entsprechende Vollmchten werden also benötigt. |
|
duckt sich
"ein paar Angaben über das Einsatzgebiet machen - Größe, Landschaft, etc."
Laissa war ein wenig verwundert doch antworte sie dann.
Bitte entschuldigen Sie, ich habe die Frage überhört.
Sie schaut kurz in ihre Handtasche und holt eine Karte von Gadoa sowie einen Auszug aus einem großen Internetartikel über Gadoa heraus. Es wird jedem Deligierten eine Kartenkopie und eine Kopie des Artikels gegegben.
Wie Sie der Karte entnehmen können, ist die Provinz Dialos wie folgt zu beschreiben:
Im Norden sind große Strände und Flachland, kleinere "Wälder sind vorhanden. Nach Süden wird die Landschaft extremer, der Dschungel beginnt schon kurz nachdem Flachland und das Gebirge beginnt. Zwischen Flachland und Dschungel finden sich immer wieder Plantagen. Im Gebirge selbst sind nur kleine Dörfer sowie einige Minen vorhanden.
Sie müssen sagen, was Sie für notwendig erachten - sonst kommen wir hier nicht weiter. Die Vollversammlung hat die Tendenz Vorschlägen zuzustimmen oder sie früher oder später abzulehnen. 
Welche konkreten Beteiligungszahlen dürfen denn aus Dreibürgen und Irkanien erwartet werden?  |
|
Ein Regiment haben wir auf jeden Fall zur Verfügung.
Das wäre dann eines aus einer unserer Einwandererdivisionen.
Original von Shia Mae
Ein Regiment haben wir auf jeden Fall zur Verfügung. |
|
Wir ebenfalls.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.
Nochmal in Zahlen: Irkanien 6000 Mann.