Danke, aber ich trinke nicht mit jedem.

Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria
Willi 7 - Retter der OIK |
|
Zitat: |
Original von Sieghelm Gschwindmar
Danke, aber ich trinke nicht mit jedem. |
|
Wer sagte denn etwas von trinken?
Das Unterhaus lehnte in der Aussprache den Vertag ab und bittet um eine neue Verhandlung mit Ratharia.
Man lehnt nur diesen Vertrag expliziet ab, nicht die Tatsache, dass es überhaupt einen Vertrag geben soll. Dem steht man positiv gegenüber.
Kritikpunkt Nr 1. ist die Anzahl der Soldaten für Ratharia.
Weiteres in der Basis in Petrograd.
Eine Änderung wird es nicht geben.
Dann liegt es an Ratharia nicht an uns. Die neue Regierung ist nicht so eng wie die von Gourowitsch, aber die Truppenanzahl ist für die Mehrheit der Abgeordneten im Bezug auf das Verhältnis nicht gerecht.
Ratharia hat sein bestes für diesen Vertrag getan, und Andro lehnt jetzt ab.
Die androsische Regierung beschwört ein Wettrüsten, wie Herr von Gerlach bereits in Andro sagte.
Frau Mausal, was halten Sie von dieser Sache? Ich bin sehr gespannt auf Ihre Meinung.
Doch ebenso auf die Meinungen der anderen Mitglieder der VV.
Weswegen will jeder Staat aufrüsten und eine starke Armee haben, wieviel Geld da den Bach runter geht, das man gerade in einem von einigen Krisen gebeutelten Land wie Andro viel besser investieren könnte,ich will es gar nicht wissen, und ich bin sicher auch Ratharia könnte den Heeretat besser investieren.
In Menschen anstatt Waffen investieren. Verzeihen Sie mir wenn ich verallgemeinert habe.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 23.04.2008 15:41.
Sicher haben Sie prinzipiell nicht ganz Unrecht, doch ist Ihr Vorschlag nicht umsetzbar.
Und er hilft uns auch nicht weiter.
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes
Amaterasu-oo-Mikami
Einen Moment, ich suche mal nach diesem Vertrag.
Kramt in seiner Aktentasche.
Ah hier:
Grundlagenvertrag zwischen dem Ratharischen Reich, dem Zarenreich Andro
Beglaubigt und Garantiert durch das Kaiserreich Dreibürgen
§1. Status Quo
1) Das Ratharische Reich und das Zarenreich Andro, stellen den diplomatischen Status Quo wieder her.
2) Der momentane Status soll nicht in weitere Verträge einfließen.
§2. Anerkennung
1) Das Ratharische Reich und das Zarenreich Andro erkennen einander als souveräne Staaten an.
2) Die Nationen stellen Ihre Beziehung vorerst auf neutral.
§3. Militär
1) Das Ratharische Reich und das Zarenreich Andro verpflichten sich, sich nie mit ABC-Waffen anzugreifen.
2) Das ratharische Reich verpflichtet sich, seine Streitkräfte nicht auf mehr als 700.000 Mann aufzurüsten.
3) Das Zarenreich Andro verpflichtet sich, seine Streitkräfte nicht auf mehr 700.000 Mann aufzurüsten.
4) Zu den Streitkräften zählen militärischen Einheiten, auch Ländergarden und Leibwachen, beider Staaten
§4. Friedensgarantien
1) Das Zarenreich Andro verpflichtet sich, sämtliche Pläne zum Bau einer Vakuumbombe an das Kaiserreich Dreibürgen weiterzugeben und keine Kopien oder ähnliches zu behalten.
2) Das Kaiserreich Dreibürgen verpflichtet sich, diese Pläne aus 1) nicht an andere Nationen weiterzureichen.
3) Das Kaiserreich Dreibürgen verpflichtet sich, in der Region Andro/Ratharia als Friedensgarant aufzutreten und beide Nationen im Falle eines Angriffes zu verteidigen.
4) Das ratharische Reich und das Zarenreich Andro verpflichten sich, dem Kaiserreich Dreibürgen im Falle eines Angriffes humanitäre Hilfe zu leisten.
5) 4) gilt auch für Andro und Ratharia, sollte eines dieser beiden Länder von einem Aggressor angegriffen werden.
6) Dreibürgen und/oder die UVNO entsendet befristet 500 Polizisten und 500 zivile Friedensbeobachter zur Friedenssicherung an die androisch-ratharische Grenze.
7) Die Einheiten werden beiderseits der Grenze an den Übergängen aufgestellt.
Die Dauer des Einsatzes darf einen Monat nicht unterschreiten, drei Monate jedoch nicht überschreiten. Ein Teilabzug der Truppen nach zwei Monaten ist angestrebt.
§5. Nichtangriffsvereinbarung
1) Die Vertragsparteien verpflichten sich für die Dauer dieses Vertrages, dass keinerlei feindselige oder sonstige militärische Aktionen gegen das andere Vertragsland starten oder durchführen werden.
2) Beide Vertragsstaaten garantieren, dass sie keiner Dritten Macht Unterstützung in jeglicher Form zukommen lassen, sollte dies gegen Andro oder Ratharia Krieg führen.
3) Ohne die ausdrückliche Erlaubnis der Regierung des jeweiligen anderen Staates ist es weder Andro noch Ratharia gestattet, die Grenze zum Vertragspartner mit militärischen oder polizeilichen Einheiten zu überschreiten.
4) Sollte es zu einer Grenzverletzung kommen, so sind die übergetretenen Einheiten zu entwaffnen und internieren.
§6. Botschaften und Kontakte
1) Die Vertragspartner führen eine direkte und abhörsichere Telfonleitung zwischen den Amtssitzen des androischen Premierministers und des ratharischen Präsidenten ein.
2) Beide Vertragspartner gestehen dem anderen eine Botschaft im eigenen Land zu.
3) Probleme, Spannungen und Konflikte die beide Staaten oder die Region betreffen, werden von Diplomaten, den Außenministern oder den Regierungs-/Staatschef geklärt.
§7. Streitschlichtungsinstanz
1) Sollten alle Versuche zwischen Andro und Ratharia scheitern einen Konflikt diplomatisch beizulegen, so sind die Vertragspartner verpflichtet, Dreibürgen, die UVNO oder den RKES zu einer Schlichtung miteinzubeziehen.
2) Die hinzugezogene Instanz wirkt rein vermittelnd.
§8. Schlussbestimmung
1) Dieser Vertrag tritt durch die Unterzeichnung durch das Ratharische Reich und das Zarenreich Andro in Kraft, sowie durch die Gegenzeichnung durch das Kaiserreich Dreibürgen.
2) Er kann von einer Seite mit Begründung und mit einer Frist von 2 Wochen gekündigt werden.
3) Er ersetzt den alten Vertrag.
|
|
Amaterasu-oo-Mikami
Ratharia ca. 71 Mio. und Andro 90.
Doch spielt dies keine Rolle bei der Größe der Streitkräfte, keiner der Staaten wird benachteiligt werden. Ein Ungleichgewicht der Kräfte mündet früher oder später wieder in einen Konflikt.
Amaterasu-oo-Mikami
Korrekt.
Sollte eins der beiden Länder eine höhere Obergrenze für Truppen haben, so ist weiter Zwist gewiss.
Amaterasu-oo-Mikami
Warum nochmal ist dieser Streit ausgebrochen? Weil Ratharia Angst vor Andro hatte und fast einmarschiert wäre, oder? Etwas lächerlicheres habe ich in der internationalen Politik selten erlebt. Sie sind Nachbarn und können sich nicht mal auf einen popeligen Vertrag einigen. Da darf doch das internationale Geschick beider Seiten stark angezweifelt werden.

Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria
Willi 7 - Retter der OIK |
|
Original von Janislav Pietarow
Ich bitte Frau Maya Mausal, Herrn von Gerlach, und Herrn Rommel erneut in die dreibürgische Basis bei Petrograd /Andro.
Das Unterhaus lehnte in der Aussprache den Vertag ab und bittet um eine neue Verhandlung mit Ratharia.
Man lehnt nur diesen Vertrag expliziet ab, nicht die Tatsache, dass es überhaupt einen Vertrag geben soll. Dem steht man positiv gegenüber.
Kritikpunkt Nr 1. ist die Anzahl der Soldaten für Ratharia.
Weiteres in der Basis in Petrograd. |
|
Warum lehnt das Unterhaus diesen Vertrag ab?
|
Pardon aber wie soll Frieden herrschen wenn sich immer wieder jemand genötigt sieht "Ordnung" durch Krieg zu schaffen?
Hat einer der Anwesenden einen Vorschlag, was ich nun tun soll?