UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [einfacher Beschluss] Wirtschaftliche Zusammenarbeit

Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9]
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
23.04.2008 21:43

Zusatz: Wenn Sie überdies mit Freier Meinungsäußerung nicht leben können, Ihr Problem.

23.04.2008 21:59

Es wäre ein Zeichen von mehr Reife und Größe gewesen, wenn sie sich nicht auf das unterstellte Niveau des Delegierten Chi Peng Dao herabgelassen hätten.

Ihr Zusatz zum Thema Meinungsfreiheit zeugt jedoch nicht gerade von Reife und wirkt sehr kindisch, weshalb ich am zweifeln bin, ob sie meinen Appell überhaupt hätte nachkommen könne.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
23.04.2008 22:04

Xinhai hat nie eine Aussage dazu getroffen, ob die "UVNTO" eine Mehrhreit in der UVNO hat oder nicht. Wir haben lediglich zwei Feststellungen getroffen, erstens wurde kein Beschluß durch die Vollversammlung gefaßt, ob die "UVTNO" als Unterorganisation der UVNO einzurichten ist oder nicht, unserer Meinung nach berührt allerdings deren Bestehen oder Nichtbestehen vitale Interessen aller Mitgliedsstaaten der UVNO, also ist darüber abzustimmen ob eine Welthandelsorganisation von der Mehrheit der Mitglieder dieser Organisation als integraler Bestandteil dieser Organisation gewünscht wird. Zweitens haben wir gesagt, daß Xinhai diese Organisation ablehnt, eine generelle Aussage, daß das zwangsläufig die Meinung der Mehrheit ist, haben wir nie gemacht. Um die Mehrheitsverhältnisse hieb- und stichfest festzustellen, fordern wir ja die genannte Abstimmung.

24.04.2008 17:01

Zitat:
Original von funkenmarichen
Es wäre ein Zeichen von mehr Reife und Größe gewesen, wenn sie sich nicht auf das unterstellte Niveau des Delegierten Chi Peng Dao herabgelassen hätten.

Ihr Zusatz zum Thema Meinungsfreiheit zeugt jedoch nicht gerade von Reife und wirkt sehr kindisch, weshalb ich am zweifeln bin, ob sie meinen Appell überhaupt hätte nachkommen könne.

Ihre Meinung, ich verstehe Ihren Appell sehr wohl, sehe mich jedoch nich gezwungen Ihre Meinung anzunehmen.

Herr Chi Peng Dao, ja stimmen wir einfach darüber ab.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9]
Neues Thema erstellen
Gehe zu: