UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [interne Diskussion] Umweltschutzbericht Atraverdo

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
23.05.2008 16:56

Als wenn sie sich ein solches leisten könnten...

Faites grandir Nordól!

Andreas Balch  
Mitglied
23.05.2008 18:07

Kriegen Sie das doch nicht gleich in den falschen Hals. "Durch die UVNO streichen lassen" hört sich viel zu offensiv an. Augenzwinkern

23.05.2008 18:33

Sie meinen also, man solle einer atomaren Bewaffnung tatenlos zusehen?

23.05.2008 19:27

Irkanien besitzt keine Nuklearwaffen.

Also was soll das?

Denken Sie mal nach Madame de Mora-Trauenstein!

Amaterasu-oo-Mikami

23.05.2008 19:53

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Moment. Ich habe erst vor kurzem hier einen Standart für Reaktorsicherheit vorgeschlagen, wo war da die Delegierte Arcors? Aber jetzt wieder rumheulen...jaja Augen rollen

Wozu die Aufregung, Herr Kollege?
Mit diesem Pamphlet versucht das bebelistische Atraverdo doch nur die eigene Schuld von sich zu weisen. Wenn die Reaktorsicherheit mangelhaft ist, dann in eben diesem Staate, wie man sieht. Mich wundert es allerdings, dass die Provinz Xinhai noch keine derartigen medizinischen Güter erfunden haben will und deshalb kein entsprechendes Propagandamaterial von deren unrechtmäßiger Provinzialregierung existiert.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

23.05.2008 19:54

Zitat:
Original von Shia Mae
Irkanien besitzt keine Nuklearwaffen.

Also was soll das?

Denken Sie mal nach Madame de Mora-Trauenstein!

Meinen Sie nicht, dass die Aussage der arcorianischen Delegierten allgemein deutbar ist? Oder muss sie direkt auf Irkanien bezogen sein?

24.05.2008 01:21

Irkanien ist nun hier direkt angesprochen im Antragstext.

Amaterasu-oo-Mikami

24.05.2008 02:19

Diskussionen können sich weiter entwickeln oder sehe ich das falsch?

24.05.2008 03:33

Madame aus Arcor würde ich gerne dahingehend noch einmal hören.

Amaterasu-oo-Mikami

24.05.2008 09:54

Vielleicht sollten Sie dennoch für die Zukunft überlegen, dass anderen Menschen gewisse Dinge bekannt sind und ihr Gesagtes vielleicht einen anderen Kontext hat. Das hilft, wenn man sich persönlich angegriffen fühlt.

25.05.2008 20:31

Ich glaube es wäre langsam doch gut, wirklich nur den Weltfrieden hier zu besprechen und alles andere mit Samdhandschuhen anzufassen. Langsam weiss ich, wie andere über meine Anträge dachten, gedacht haben.
Jetzt weiss ichs...

Carmen I.  
Mitglied
26.05.2008 13:30

Zitat:
Original von Shia Mae
Madame aus Arcor würde ich gerne dahingehend noch einmal hören.

Wie bereits eingangs erwähnt, fand ich diesen Artikel bei einem Besuch meinerseits in Atraverdo. So dann habe ich ihn hier vorgestellt und um Aufklärung gebeten, gleichzeitig aber auch die Delegierten aufgefordert sich mehr dem Umweltschutz zu widmen, aber der atomaren Abrüstung!

Damit greife ich weder Irkanien noch Atraverdo an! Das beide Staaten in diesem Bericht erwähnt sind, liegt nun mal an den damaligen Vorkommnissen. Letztendlich sind die Namen jedoch variabel austauschbar.

Dennoch würde ich noch immer gerne Atraverdo zu dem Thema hören! Nicht nur um zu klären, wie es nun zu diesen Strahlenkrebserkrankungen kam, sondern auch um in Erfahrung zu bringen, welche Mittel es gegen diese Krankheiten dort gibt, um eventuell auch für anderen Nationen davon profitieren zu können.

26.05.2008 15:01

Gut, so brauch sich das Reich in keinster weise mehr angesprochen zu fühlen.

Amaterasu-oo-Mikami

23.08.2008 11:50

Will man noch etwas zu diesem Thema sagen, etwas das aus dem Antrag folgen soll Lalla de Mora-Traunstein? Beschluss? Pressemeldung?

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen
Gehe zu: