UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [einfacher Beschluss] Ausschluss Andros

Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
23.05.2008 17:35

Vor allem mit dem bitteren Nachgeschmack des Wesens, welches viele Delegíerte hier offenbart haben. Nämlich ein hochgradig verdorbenes und intrigantes.

23.05.2008 17:45

murmelt halblaut etwas von "Frauen in diesem Alter"...

Zitat:

Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria

Willi 7 - Retter der OIK

23.05.2008 18:15

Zitat:
Original von Chi Peng Dao
Nein, die reine Wahrheit, das zeigt sich zum Beispiel in dem Projekt UVNTO das durch den arcorischen Imperialismus eingefädelt wurde.

Es war klar, dass Xinhai alles gegen einen offenen Internationalismus tuen würde, und nicht damit leben kann wenn sich Länder freiwillig dazu finden.

23.05.2008 18:29

Gähnt

Albernheiten und sinnlose Attacken gegen Unschuldige.
Ich weiß nun warum mein Geschätzter Großadministrator mich vor dieser Institution gewarnt hat.

Amaterasu-oo-Mikami

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
23.05.2008 18:45

Zitat:
Original von Mehregaan
Zitat:
Nein, die reine Wahrheit, das zeigt sich zum Beispiel in dem Projekt UVNTO das durch den arcorischen Imperialismus eingefädelt wurde.

Es war klar, dass Xinhai alles gegen einen offenen Internationalismus tuen würde, und nicht damit leben kann wenn sich Länder freiwillig dazu finden.

Zitat:

Informieren Sie sich erstmal in einem guten Lexikon, was Internationalismus wirklich bedeutet und dann machen Sie sich bitte klar, daß es "tun" und nicht "tuen" heißt, nicht weil ich das so will, sondern weil es sich schlicht und ergreifend grauenhaft anhört, ich hoffe wir haben uns diesbezüglich verstanden. Ganz davon zu schweigen, daß der Satz unstrukturiert und wenig durchdacht dahingeknallt wirkt. Also ans Werk Kamerad, da ist noch ein gutes Stück Arbeit zu vollbringen. Dann können wir meinetwegen weiterreden, ansonsten bin ich nicht gewillt, mich von adoleszenten Schwaflern ständig auf den selben Käse mit den immergleichen wenig einleuchtenden Argumenten hinweisen zu lassen.

23.05.2008 18:53

Am schlimmsten finde ich, dass sich gewisse Personen nicht gegenseitig respektieren können. *so*Nicht jeder hat hier die Schule schon hinter sich und wenn sich nochmal jemand über Rechtschreibfehler und so einen Kinderkram aufregt, knallt es.*so*

23.05.2008 19:26

*so* Nein Draron das ist er/es(die Sache) nicht wert.

Zum tuen: Tippfehler, über Kritik dazu steh ich drüber. Die Satzstellung finde ich weniger problematisch.Ja das tuen hört sich unschön an, kann passieren. smile *so*

Es freut mich, dass Sie über eine derart ausgewählte Sprache verfügen, und Ihre unübertroffene Korrektheit in Sachen Grammatik, sehr beeindruckend.

Verneigt sich spöttisch.

Verzeihung werter Sidi Draron ich werde versuchen mein Temperament zu zügeln, aber beim Delegierten aus Xinhai ist es eine andauernder Kraftakt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 23.05.2008 19:27.

23.05.2008 19:56

*so* Zum ersten Teil: als "bürgerlichen Internationalismus" die Außenpolitik der Vereinigten Staaten bei der Verbreitung ihrer politischen Werte ab 1917. Präsident Woodrow Wilson war der Erste, der durch das 14-Punkte-Programm die Verbreitung der Demokratie, basierend auf einem liberal-kapitalistischem System, zum Ausdruck brachte. Dieses amerikanische Sendungsbewusstsein setzte sich dann bei der Staatsbildung der Bundesrepublik Deutschland ab 1945 und etwa der heutigen Irakpolitik fort." Frei nach Wikipedia. *so*

23.05.2008 21:20

Zitat:
Informieren Sie sich erstmal in einem guten Lexikon, was Internationalismus wirklich bedeutet.

In xinhainesischen Lexika existiert dieses Wort bestimmt nicht einmal.

25.05.2008 19:29

Das man bei jeder Aussprache vom Thema abweicht ist toll....

Carmen I.  
Mitglied
26.05.2008 12:24

Zitat:
Original von Franz Kienberg
Aber werte Großherzogin, es ist doch sein Recht, dies zu tun. Die UVNO steht auch für Meinungsfreiheit, soweit ich das sehe. Und sie steht in erster Linie für das Recht der Souveränität ihrer Mitglieder (und auch Nicht-Mitglieder). Es ist das Recht des Delegierten und auch seines Landes, die Funktion der UVNO in Frage zu stellen.

Ja und? Darum geht es hier doch gar nicht.

Zitat:
Original von Franz Kienberg
Und dass er dieses Recht auch außerhalb der Vollversammlung einforder, ist auch sein gutes Recht und steht im Zusammenhang mit seiner Souveränität.

Und wo bleibt das Recht der anderen Mitgliedsstaaten sich dagegen zu wehren?

Das Recht eines Einzelnen hört genau dort auf, wo es andere schädigt.

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Ich wüsste nicht, dass hier jemand wegen Andro die UVNO verlässt.

Ich habe nicht gesagt, dass jemand wegen Andro die UVNO verlassen hat. Jemand, der kein Mitglied ist, kann schlecht wieder aussteigen, nicht wahr?

Zitat:
Und wir holen keine neuen "Freunde" ins Boot, damit sie unseren Vorschlägen zustimmen, sondern fragen andere Staaten, ob sie einen Beitritt in Betracht ziehen können.

Warum? Ihre Beweggründe sind nicht dargelegt, geschweige denn bewiesen. Andersherum ist es aber auffällig, dass Sie nur diejenigen fragen, die mit Andro diplomatisch verbunden sind. Und unter Verbündeten haut man sich nicht gegenseitig in die Pfanne, sondern unterstützt einander.

Sie haben meine Meinung also bislang nicht widerlegen können.

Zitat:
So Frau Trauenstein, wenn ihnen meine Art nicht gefällt, dann tut mir das leid, aber solange das Sekretatiat mir keine Beschwerde zustellt oder Andro andere UVNO Mitglieder kriegerisch attackiert, weise ich ihre Dastellungen als dreist gelogen zurück.

Können Sie nicht. Meine Ansicht der Sachlage ist mit logischen Argumenten untermauert.

Zitat:
Wir entfernen Demokratien und UVNO Befürworter raus, und holen uns inaktive Staaten rein, ist das ihr Plan`?

Nein.

Zitat:
Original von Andreas Balch
Der Antrag auf Ausschluss eines Staates, den auch ich schon über mich ergehen lassen musste, entbehrt jeder rechtlichen Grundlage....

Das sehe ich anders.

§ 3 Abs. 1 der GO der Vollversammlung: „Folgende Vorlagen können von den Delegierten gestellt werden: a) .... Anträge

Dies habe ich getan, einen Antrag auf Ausschluss des Zarenreichs Andros gestellt.

Artikel 1, Ziffer 6 der Charta: „.... stimmt die Vollversammlung mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen über den Ausschluss des Mitgliedes aus.“

Somit ist auch festgelegt dass, wenn ein Mitglied ausgeschlossen werden soll, die Vollversammlung darüber entscheidet. Der Grund ist hier erst mal nachrangig zu betrachten.

Aber alleine schon aus der GO der Vollversammlung geht hervor, dass ein Mitglied alle möglichen Anträge stellen und darüber abstimmen lassen kann. Somit ist auch ein Ausschluss eines Mitgliedsstaates möglich.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Carmen I. am 26.05.2008 12:24.

26.05.2008 13:58

Was für ein Wahnsinn.

Wenn Andro hinausgeworfen wird gehen wir auch. Und dann werden wir Aquila selbiges ans Herz legen.

Amaterasu-oo-Mikami

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shia Mae am 26.05.2008 13:59.

26.05.2008 13:58

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:
Ich wüsste nicht, dass hier jemand wegen Andro die UVNO verlässt.

Ich habe nicht gesagt, dass jemand wegen Andro die UVNO verlassen hat. Jemand, der kein Mitglied ist, kann schlecht wieder aussteigen, nicht wahr?

Auf welche Staaten beziehen Sie sich?

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:
Und wir holen keine neuen "Freunde" ins Boot, damit sie unseren Vorschlägen zustimmen, sondern fragen andere Staaten, ob sie einen Beitritt in Betracht ziehen können.

Warum? Ihre Beweggründe sind nicht dargelegt, geschweige denn bewiesen. Andersherum ist es aber auffällig, dass Sie nur diejenigen fragen, die mit Andro diplomatisch verbunden sind. Und unter Verbündeten haut man sich nicht gegenseitig in die Pfanne, sondern unterstützt einander.

Auch hier bitte ich um konkrete Beispiele um mir ein besseres Bild machen zu können und ein pro und contra dieses Antrage abzuwägen, bisher fand ich die Argumente jeder Seite etwas schwammig.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 26.05.2008 13:59.

26.05.2008 18:36

Frau von Trauenstein ist äußerst, äußerst subjektiv.
Es wäre mir neu, wenn

1. es Andros schuld wäre, dass es keine Neumitglieder gibt
2. es NUR Andros Schuld wäre
3. es wirklich so wäre, dass durch einen oder mehrere UVNO Mitglieder Neumitglieder abgehalten werden

Andreas Balch  
Mitglied
26.05.2008 18:46

Das Eranische Reich sichert Andro seine vollste Unterstützung in diesem dreisten Akt der Verleumdung zu.

26.05.2008 18:50

Vielen Dank. Ich hoffe Frau von Trauenstein zieht ihren Antrag einfach zurück und wir legen es ad acta.
Ansonst plamiert sie nur sich selbst und die UVNO

26.05.2008 21:30

Kaputistan stellt sich ebenso unumstößlich hinter den Delegierten aus Andro.

27.05.2008 00:24

Zitat:
Vielen Dank. Ich hoffe Frau von Trauenstein zieht ihren Antrag einfach zurück und wir legen es ad acta.

Mehr als Sie kann man die UVNO gar nicht blamieren.

27.05.2008 01:50

Zitat:
Original von Afaslizo Draron
Am schlimmsten finde ich, dass sich gewisse Personen nicht gegenseitig respektieren können. *so*Nicht jeder hat hier die Schule schon hinter sich und wenn sich nochmal jemand über Rechtschreibfehler und so einen Kinderkram aufregt, knallt es.*so*

Zitat:
Original von Afaslizo Draron
Zitat:

Mehr als Sie kann man die UVNO gar nicht blamieren.

wartet auf den Knall

27.05.2008 08:52

*so*Du hast recht, das war blöd von mir und ich entschuldige mich. Nur manchmal geht es echt mit mir durch, was für einen Schwachsinn Schoppi am laufenden Band verzapft. Ich bin mittlerweile der echten Überzeugung, dass er die MNs schädigt, weil er überall widersprüchliche und undurchdachte Kommentare abgibt. Das ist nur meine Meinung, die ich leider nicht immer aus der Sim heraushalten kann.

Von meiner Seite gibt es da auch nicht mehr zu sagen, nur dass ich das in Zukunft zweimal überprüfen werden, damit es insim nicht nochmal passiert.*so*

Thema ist geschlossen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: