UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [interne Diskussion] Verhalten des 1. Stellvertreters in der Öffentlichkeit

Neues Thema erstellen

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
[interne Diskussion] Verhalten des 1. Stellvertreters in der Öffentlichkeit 27.05.2008 20:53

Der eranische Delegierte hat das Wort.

Andreas Balch  
Mitglied
28.05.2008 22:53

Danke, Frau Generalsekretärin.

In den vergangenen Tagen und Wochen fiel mir das Verhalten des ehrenwerten 1. stellvertretenden Generalsekretärs Afaslizo Draron auf, der insbesondere bei jeglichen Diskussion mit Herrn Pietarov diesen aufs Übelste beleidigte und sich auf ein von mir bisher ungekannt tiefes Niveau begab. Verschlimmert wurde diese Situation in meinen Augen noch, als diese "Gespräche" den sicheren Rahmen der Vollversammlung verließen und sich im öffentlichen Bereich fortsetzten, wo sie von jeder Menschenseele aufgeschnappt werden konnten.

Wäre Herr Draron ein "gewöhnlicher" Delegierter, wäre mir sein Verhalten zwar auch unangenehm aufgefallen. Herr Draron hat jedoch in seiner Funktion als Mitglied des GS die Aufgabe, die UVNO in angemessener Weise zu repräsentieren. Diese Aufgabe erfüllt er in meinen Augen nicht damit, dass er auf den Delegierten herumhackt und so polemische Diskussionen hervorruft und den Ruf der UVNO schädigt.

Letztens diskutierten wir darüber, ob Herr Pietarov der UVNO schadet. Die Frage, wer der Organisation schadet, sollte aber erneut gestellt werden.

28.05.2008 22:57

Dem kann ich mich leider nur anschließen, gerne würde ich Senor Draron eher so sehen wie Senora Mausal.

28.05.2008 23:18

Ich habe Herrn Daron zwar bereits mehrmals gebeten sein Verhalten etwas objektiver zu gestalten, doch die Tatsache dass er nach dem Schema "dem, dem selbes gebührt" vorgeht, finde ich nicht in Ordnung.

Ich hoffe, dass Herr Daron sein Verhalten gegenüber allen Delegierten, Gästen und auch im öffentlichen Bereich zum positiven ändern.

Er ist nämlich, wenn er mal gut gelaunt ist, ein doch kompetenter Mann.

Andreas Balch  
Mitglied
29.05.2008 22:45

Ganz und gar. In letzter Zeit kommt das aber leider weniger zur Geltung.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
30.05.2008 17:37

Herr Draron ist eben ein typisches Beispiel für eine selbstgerechte Nervensäge die sich und seine Ideen zu wichtig nimmt. Vielleicht sollte man mal für ihn und seine überspannten Nerven eine vernünftige Beschäftigung suchen - Holzhacken z.B.

Maya Mausal  
Mitglied
31.05.2008 22:12

Ich nehme Ihre Anmerkungen zum Verhalten von Herrn Draron zur Kenntnis und werde mit ihm darüber sprechen.
Wollte Eranien noch etwas anderes mit dieser Diskussion erreichen?

01.06.2008 09:53

Sidi Draron ist doch gar nicht erster Stellvertreter oder täusche ich mich hier? verwirrt

Andreas Balch  
Mitglied
01.06.2008 14:59

Zitat:
Original von Maya Mausal
Ich nehme Ihre Anmerkungen zum Verhalten von Herrn Draron zur Kenntnis und werde mit ihm darüber sprechen.
Wollte Eranien noch etwas anderes mit dieser Diskussion erreichen?

Beabsichtigt wurde nur eine Abhilfe. Ich danke Ihnen, dass Sie mit Herrn Draron darüber sprechen. Sollte sich das Verhalten unentwegt fortsetzen, werde ich mich für einen Misstrauensantrag stark machen.

Maya Mausal  
Mitglied
01.06.2008 17:35

Gut. Somit ist das Thema vorerst erledigt. smile

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu: