Zitieren Editieren Melden IP ↑ [Internes] Entzug des Rederechts für Gadoa —
31.05.2008 14:29
Die Delegierte Irkaniens hat das Wort.
Meine Damen und Herren,
wie Sie vielleicht oder auch auch nicht mitbekommen haben hat Gadoa einen Delegierten in der UVNO Vollversammlung dem Namen nach Herr Amparo.
Nun gestaltet es sich so, dass die UVNO eine Charta besitzt welche die UVNO sowie ihre Aufgaben definiert. Ich zitiere hierzu einmal einen Punkt aus der Charta:
"1. Die United Virtual Nations Organization umfasst als Mitglieder diejenigen Staaten, welche diese Charta ratifiziert haben und die den Anforderungen zur Aufnahme genügen."
So gestaltet es sich, dass Gadoa nicht Mitglied der UVNO ist, da selbiges Land die Charta nicht ratifiziert hat.
Ich bitte daher um Entzug des Rederechtes als auch ein Verbot des Zugangs des "Delegierten" aus Gadoa zur Vollversammlung.
Wenn Gadoa die Charta ratifiziert kann der Zugang gerne wieder gestattet werden.
Wäre es nicht am einfachsten Gadoa eine Frist zu setzen von seiten des Gen-Sek, bis wann sie die Charta zu ratifzieren haben. Sollte bis dahin dann keine Ratifzierung erfolgen, erfolgt der Ausschluss.
Ich muß Sie enttäuschen, auch hier ist die Charta eindeutig.
Ich zitiere
"3. Erfüllt ein Mitglied die Aufnahmekriterien ohne eigene Schuld nicht mehr, so muss es innerhalb von vierzehn Tagen Abhilfe schaffen.
4. Erfüllt ein Mitglied die Aufnahmekriterien schuldhaft nicht mehr, oder schafft es keine rechtzeitige Abhilfe, so verliert es die Mitgliedschaft."
Gadoa hatte genug Zeit zur Ratifizierung.
Delegierter bei der UVNO
Faites grandir Nordól!
Das Generalsekretariat hat von uns per Post (ICQ) eine Urkunde (Link) der Ratifizierung bekommen.
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes
Amaterasu-oo-Mikami
Wie mir Herr Amparo mitteilte wurde die
Charta mittlerweile von Gadoa ratifiziert.
Was heisst mittlerweile. Laut Datum am 31.05. und das ist mir ein wenig zu spät, angesichts der Zeit, die Gadoa zur Ratifizierung der Charta hatte.
- 1. UVNO-Vize-Generalsekretär
- Ministerpräsident Nøresunds
Gadoa wird keinen neuen Antrag stellen
Sollte ein neuer Antrag erforderlich werden, so treten wir aus der UVNO aus.
Der Baum der Freiheit muss von Zeit zu Zeit mit dem Blut der Patrioten und der Tyrannen begossen werden. Dies ist der Freiheit natürlicher Dünger
Zitat: |
Original von funkenmarichen
Wieso das? Ist es ihnen nicht ersichtlich, dass sie den Erfordernisse, die jeder Staat zu erfüllen hat, nicht nachgekommen sind? |
|
Wir sind dieser nachgekommen
In diesem Fall wäre wohl ein neuer Antrag von Gadoa angebracht, so fern noch Interesse besteht... |
|
Exakt!
Wie bereits erwähnt ist ein Staat erst dann Mitglied der UVNO wenn die Charta ratifiziert wurde!
Ich lasse mich ungern von Menschen wie Amparo und Konsorten zum Narren halten.
Sie verwechseln etwas, Sie sind ein Narr
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes
Amaterasu-oo-Mikami
Allerdings sehr sehr dünn...da die Charta erst gestern ratifiziert wurde, hat Gadoa ab diesem Zeitpunkt die Aufnahmekriterien zu erfüllen.
Das Royaume stellt den Antrag, das Aufnahmeverfahren in Bezug auf Gadoa für nichtig zu erklären, und neu zu beginnen. Derweilen beharren auch wir auf einem Ausschluss Gadoas aus der Vollversammlung.
Dem schließe ich mich absolut an!
Ich ebenso.