| Zitat: |
Original von Afaslizo Draron
*so*Du hast recht, das war blöd von mir und ich entschuldige mich. Nur manchmal geht es echt mit mir durch, was für einen Schwachsinn Schoppi am laufenden Band verzapft. Ich bin mittlerweile der echten Überzeugung, dass er die MNs schädigt, weil er überall widersprüchliche und undurchdachte Kommentare abgibt. Das ist nur meine Meinung, die ich leider nicht immer aus der Sim heraushalten kann.
Von meiner Seite gibt es da auch nicht mehr zu sagen, nur dass ich das in Zukunft zweimal überprüfen werden, damit es insim nicht nochmal passiert.*so* |
|
*so* Danke das du das denkst, aber es ist nicht mein Wille einer oder allen MNs zu schaden. Wirklich nicht. Und ich dene nicht das ich das tue, zumal ich nur in Andro bin. Und schaden kann man das nicht nennen.*so*
Solange Frau von Trauenstein keine eindeutigen Bekege und Beweise vorlegt, dass ich der UVNO schade ist alles was sie hier sagt subjektiv.
__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.
Stimmt man nun drüber ab oder war diese aktion für Arcor peinlich genug?
__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.
In der Tat war diese Aktion dem Ansehen Arcors nicht gerade förderlich.
__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes
Amaterasu-oo-Mikami
| Zitat: |
Original von Janislav Pietarow
Solange Frau von Trauenstein keine eindeutigen Bekege und Beweise vorlegt, dass ich der UVNO schade ist alles was sie hier sagt subjektiv. |
|
Frau de Mora-Trauenstein hat das, was sie gesagt hat, hinreichend logisch aufgeführt und begründet, ganz im Gegensatz zu den Flickwerken die wir von Andros Seite aus gewohnt sind.
Unabhängig davon muss ich nicht belegen, dass eine Schädigung eingetreten ist, sondern es reicht die hinreichende Wahrscheinlichkeit, dass sie eintreten wird. Oder meinen Sie, man muss das Kind erst retten, wenn es in den Brunen gefallen ist?
Nochmal. Sie gehen rein subjektiv vor. Keine Ahnung was sie geritten hat, wie gesagt, sie haben sich und der UVNO dadurch mehr geschadet, als es Andro angeblich tut.
Und nochmal: öffentlich trete ich weniger auf, als manch andere.
Und sie haben immer noch keine eindeutigen Beweise geliefert, in der ich die UVNO schlecht rede oder dastelle.
__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.
Nochmals, da Sie es immer noch nicht verstanden haben: Ich sagte nicht, dass Sie die UVNO schlecht reden. Ich sagte, dass Ihr Verhalten außerhalb der Vollversammlung dazu angetan ist die UVNO in einem schlechten Licht dastehen zu lassen.
Insofern ist auch nicht nachvollziehbar, wieso ich der UVNO mit einem internen Antrag geschadet haben soll. Wer weiß denn davon außer den Mitgliedern? Und selbst wenn? Mein Antrag war begründet. Sicherlich kann man das anders sehen als ich, das streite ich gar nicht ab. Allerdings war ich nicht die Einzige, die diese Ansicht über Ihr Verhalten hatte.
Nun der Vize-GS Daron zeigt auch oftmals ein negatives Verhalten, ebenso andere Delegierte wie der Xinhais oder der Herr funkenmariechen.
Und sie sagen, ich lege, öffentlich, ein schlechtes Benehmen an den Tag.
Nochmals: Beweise!
Und wenn hier jemand dafür ist, dass Andro ausgeschlossen wird, dann waren das bisher nur Narapul und Gadoa, die aber darauf verwiesen, dass es im Sinne der Charta nicht geht.
Dagegen war aber bisher die breite Mehrheit.
Also sehen sie endlich ein, dass sie nicht nur hier von ihrer eigenen Inaktivität ablenken wollen, sondern auch stümperhaft gegen aktive und progressive Mitglieder der UVNO vorgehen.
Weder ich noch Andro, werfen absichtlich oder unabsichtlich, eins schlechtes Licht auf die UVNO.
Das tun schon andere.
__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.
| Zitat: |
Original von Shia Mae
In der Tat war diese Aktion dem Ansehen Arcors nicht gerade förderlich. |
|
Bei wem? Bei denen, die Arcor eh nicht mögen?
__________________
Lichtbringer Arvid Omash
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.
Ich wüsste nun nicht wer Arcor "eh nicht mag".
__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes
Amaterasu-oo-Mikami
Herr Pietrow, alleine schon die Art und Weise wie sich mir gegenüber formulieren, von wegen "stümperhaft" und so weiter, zeugt davon, dass Sie entgegen Ihrer diversen Versicherungen, Andro würde jeden Staat anerkennen und sich dafür einsetzen, dass alle Nationen Mitglied der UVNO werden können oder sogar sollten, wenig Respekt vor diesem Hause hier haben!
Nehmen wir einmal Ihr Auftreten im Pressebüro zum Thema, welches von Ihnen selbst angeschnitten wurde, Sinn und Ziele der UVNO. In aller Öffentlichkeit definieren Sie dort die UVNO als "Pallaverclub". Sie prangern öffentlich Missstände an, die Sie meinen hier erkennen zu können. Warum haben Sie das nicht innerhalb der Vollversammlung getan, so dass sich die betroffenen Mitglieder dazu hätten äußern und evt. für Abhilfe, falls erforderlich, hätten sorgen können? Weil Sie gar nicht daran interessiert sind, dass alle Nationen der UVNO beitreten? Meinen Sie nicht, dass Ihr Verhalten mehr der UVNO schadet als nützt, auch wenn Sie noch so viele Anträge für gemeinsame Resolutionen einbringen?
Mir machen Sie nichts vor, Herr Pietrow! Innerhalb der Vollversammlung zeigen Sie sich als angeblich kooperativer Partner, außerhalb dieser treten Sie den Mitgliedern mit Ihrem Verhalten in den Arsch, um es mal auf den Punkt zu bringen und wollen das Ganze womöglich noch mit der Erklärung in ein Daunenkissen hüllen, dass Sie es ja nur gut meinen und gerne für Abhilfe der angeblichen Missstände sorgen wollen. Ja vielleicht möchten Sie sich selbst als Retter einer Ihrer Meinung nach gescheiterten UVNO sehen. Das würde zu Ihnen passen!
Aber warum das alles? Um die von Ihnen selbst durch Ihre öffentlich geäußerte Kritik an der UVNO abgeschreckten Nichtmitgliedsstaaten in die Organisation der RKES zu holen? Können Sie ruhig zugeben. Sie sind eh durchschaut!
Oder, falls Ihnen das als "Beweis" noch nicht ausreicht, erinnern Sie sich mal an Ihr Verhalten, wiederum außerhalb dieser Vollversammlung, gegenüber Herzog von Kurland, den Sie als Hohen Kommissar dieser Organisation nicht dulden wollen, nur weil Narapul Andro nicht anerkennt. Das widerspricht doch Ihren sonstigen Aussagen, dass Sie sich für die Aufnahme und damit auch Anerkennung aller Staaten einsetzen. Sie sprechen dem Herzog sämtliiche menschlichen Kompetenzen ab, weil sich Andro durch die Nichtanerkennung beleidigt fühlt und diffamieren ihn in aller Öffentlichkeit?
Ich zitiere: "Wir können darüber reden, ob Herr Kurland, der als Mensch sicherlich kompetent ist, dass er HKdM werden soll, wenn sich Narapul dazu bewegen lassen würde, zumindest nicht zu behaupten, Andro existiere nicht."
Welche Beweise brauchen Sie und die anderen Delegierten noch, um zu erkennen, dass hier mit zwei Zungen geredet wird und zwar in wohldosierten Häppchen, um die Atmosphäre weiterhin zu vergiften?
Das sie den Unterrschied zwischen RKES und UVNO nicht verstehen war mir klar.
Die die uns nicht annerkennen, mit verlaub, haben nicht die diplomatische Tragweite wie die die es tun. Wobei das hier auch nicht zur Debatte steht.
Andro schadet nicht der UVNO. Und die UVNO als "Debatierclub" anzusehen, nun ja, oftmals ist es so und viele hier stimmen dem wohl zu.
Wenn das Benehmen von mir im Pressebereich schädlich ist, dann ist Andro bei weitem nicht der schlimmste.
Und ich weisse es nach wie vor von mir ab, dass ich der UVNO schade.
Wenn sie weiterhin darauf pochen, können wir auch austreten und gleich ein paar andere Staaten mit dazu.
Dann könnsen sie gerne ihre arcorische Version einer inaktiven UVNO mit 5 Mitgliedern versuchen.
Im Gegensatz zu Andro, dass wenigstens versucht kooperaitv zu sein, glänzt Arcor eher durch Defamierung und Inaktivität.
Sie sollten vllt. selbst durch konstuktive Vorschläge versuchen die UVNO zu verbessern, statt Mitglieder rauszu eckeln.
Es sei denn, dass ist ihre konstruktive Arbeit, Mitglieder die ihnen im Weg stehen, los zu werden.
Das ist bei weitem nicht Sinn udn Zweck der UVNO, dass diese Organisation ein Instrument weniger ist, die sich um Arcor scharren.
Und sie reden von Respekt? Ich behandlte stehts alle Staaten und Delegierte respektvoll.
Es gibt Personen hier, gar Sekretäre, die dieses Verhalten nicht zeigen, und sie gehören so langsam auch dazu.
Arcor ist nie da, aber scheinbar dazu, irgendwelche "Beweise", nach wie vor wurden keine vorgelegt, gegen andere Staaten zu suchen.
Wenn sie mit Andro fertig sind, wer kommt dann?
Xinhai, Aquila? Kaputistan?
Ansonsdt wie gesagt, sie sehen, wie es um eine Mehrheit für einen Auschluss Andros, der gegen die Charta wäre, steht.
Sie sollten sich daher mal selbst an die Nase fassen.
Außerdem, was sie neagtive Äußerungen gegen die UVNO nennen, nenne ich Kritik an den derzeitigen Verhältnissen.
__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 05.06.2008 13:13.
| Zitat: |
Original von Janislav Pietarow
Wenn sie weiterhin darauf pochen, können wir auch austreten (...).
|
|
Der erste sinnvolle Satz, den ich von Ihnen gehört habe.
__________________
Premier Ministre des Royaume de Narapul
Delegierter bei der UVNO
Faites grandir Nordól!
Wie wäre es, wenn wir Narapul und Arcor aus der UVNO entfernen? Sie "vergiften die Atmosphäre".
__________________
Andreas Balch
Staatenloser
Dauernd mit den Fingern aufeinander zu zeigen bringt jedenfalls gar nichts.
__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes
Amaterasu-oo-Mikami
| Zitat: |
Original von Andreas Balch
Wie wäre es, wenn wir Narapul und Arcor aus der UVNO entfernen? Sie "vergiften die Atmosphäre". |
|
Aha, wieder einer der RKES'ler
__________________
Premier Ministre des Royaume de Narapul
Delegierter bei der UVNO
Faites grandir Nordól!
Wir sind das nicht. Wir haben da was besseres ...
__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes
Amaterasu-oo-Mikami
Das Land ist auch nicht im RKES, noch nicht.
Narapul scheint auch zu beschränkt zu sein um den RKEs zu verstehen. Verblendet nennt man so etwas. Es wurde oft genug erläutert was er ist. Wer es nicht versteht oder verstehen will, selbst schuld. Aber nerven sie nicht dauernd damit, es wäre Konkurenz!
Zur arcorischen Ansicht: scheinbar will Arcor jetzt Kritik und sogar die Meinungsfreiheit für UVNO Mitglieder verbieten.
Alles was schlecht ist, darf nicht mehr ausgesprochen werden.
Erinnert mich irgendwie an Diktaturen und es wundert mich, dass das gerade aus Arcor kommt.
Naja vllt. will Arcor sich ja die UVNO unter die Finger reisen, einuzelne "Störenfriede" entfernen und eine Sonnenscheinorganisation daraus machen.
Ich kritisere, bzw. habe kritisiert, dass in der UVNO zu viel geredet und zu wenig getan wird. Aber das war meine Ansicht, die fand Anklang und Ablehnung.
Ähnlich wie ihre wirre Idee Andro aus der UVNO zu entfernen.
Scheinbar ist ihnen die Tragweite ihres Handels nicht bekannt.
Nun von den Staaten von denen wir wissen, dass sie die UVNO nicht mögen,weiss ich, das Andro definitiv nicht der Grund ist, weshalb niemand beitritt.
Bzw,. schauen sie Rem an. Es tritt bei aber ich wüsste nicht, dass Andro das irgendwie negativ beinflusst hätte.
Wenn man nicht beitritt dann aus dem einen Grund: die UVNO ist ein Debatierclub.
Das sage nicht ich, dass sagen die die nicht beitreten.
Und wenn Andro Vorschläge einbringt, oder sich kritisch äußert, öffentlich oder geschlossen, dann darf man das ja wohl nicht verbieten.
Wir stehen voll zur UVNO und somit dazu, dass alle Staaten dort gleichberechtigt mitreden.
Wir sind aber dagegen, dass freie Meinung unterdrückt wird.
Sei sie noch so kritisch
__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.
| Zitat: |
Original von Großherzog von Kurland
| Zitat: |
Original von Andreas Balch
Wie wäre es, wenn wir Narapul und Arcor aus der UVNO entfernen? Sie "vergiften die Atmosphäre". |
|
Aha, wieder einer der RKES'ler  |
|
Ich wollte nur auf die Albernheit dieses vollkommen sinn- und zwecklosen Geschwätzes hinweisen. Sie unselbstständige Monarchie.
__________________
Andreas Balch
Staatenloser