Würde mich nicht stören.
Ähm, Ihnen ist bewußt, dass besagte Ständige Konferenz für Völkerrecht in Tropicali ansässig ist??
Ist mir egal, wir erkennen Tropicali und seine Diktatur nicht an. Irkanier haben außerdem Ausreiseverbot nach Tropicali.
Zitat: |
Original von Maya Mausal
Ähm, Ihnen ist bewußt, dass besagte Ständige Konferenz für Völkerrecht in Tropicali ansässig ist?? |
|
Welche Sie ja schon selbst für gescheitert ansehen. Deshalb würden wir nun gerne die alten Fehler nicht wiederholen.

Ich sehe das so. Es geht hier um die Wiedererrichtung einer Konferenz, deren Nutzen zwar von einigen Delegierten bezweifelt wird, dieser ich aber durchaus was abgewinnen kann.
Gerade die Korland-Krise zeigt doch wie wichtig internationaler Dialog und Verständigung über internationales Recht sind, wenn sich ein Land geradezu abschottet und zur erheblichen Kriegsgefahr wird.
Fuchsen eignet sich daher im besonderen, hat es nicht nur bereits Erfahrungen im Abhalten Internationaler Konferenzen, sondern ist auch von Auswirkungen korischer Isolationspolitik leidgeprüft und wird daher ein umso eifriger Verfechter für Völkerverständigung, Gerechtigkeit und Frieden sein.
Gerade das sind doch de Ziele der UVNO.
Warum also eine Konkurrenzveranstaltung?

Weil man in einer externen Konferenz, einer kleinen Gruppe, auch mal in etwas tiefere Debatten einsteigen kann und weil dort aus jedem teilhabenden Land entsprechende Experten teilnehmen.
Diese Experten wären dann aber als Delegierte bei der UVNO besser aufgehoben.

Es heißt Konferenz der Völkerrechte. Eine Konferenz klärt und bespricht Probleme aber sie löst sie nicht.
Das passiert hier.
Und wieso nicht Arbeit auslagern?

Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria
Willi 7 - Retter der OIK |
|
Original von Sieghelm Gschwindmar
Ach auf einmal gibt es verschiedene Völkerrechte  |
|
Naja für die einen ist es Naturrecht, für die anderen Gewohnheitsrecht, für die anderen Völkerrecht.
Original von Sieghelm Gschwindmar
Ach auf einmal gibt es verschiedene Völkerrechte  |
|
Für uns gibt es sowas dato gar nicht ...
Original von Janislav Pietarow
Es heißt Konferenz der Völkerrechte. Eine Konferenz klärt und bespricht Probleme aber sie löst sie nicht.
Das passiert hier.
Und wieso nicht Arbeit auslagern? |
|
Eine Konferenz ohne Lösung kann man sich auch gleich sparen.
Außerdem verstehe ich nicht, warum sie die UVNO dauernd schwächen wollen.

Original von Areagne Swintha
Original von Janislav Pietarow
Das passiert hier.
Und wieso nicht Arbeit auslagern? |
|
Eine Konferenz ohne Lösung kann man sich auch gleich sparen.
Außerdem verstehe ich nicht, warum sie die UVNO dauernd schwächen wollen. |
|
Wo bitte schön schwäche ich die UVNO?
Wo reden wir hier über Völkerrechte?
Bisher heißt es dazu immer nur "nein".
Wir brauchen eher eine Konferenz für nationales Recht
Original von Großherzog von Kurland
Völkerrecht ist der Überbegriff Herr Pietarow...es gibt nicht mehrere Völkerrechte... |
|
Habe ich nie behauptet, aber einige hier sehen die anderen beiden Rechte eben über dem Völkerrecht
Das Völkerrecht umfasst das Gewohnheitsrecht und das Naturrecht (sofern es selbiges gibt). Es gibt also keine Hierarchie zwischen den drei Begriffen.
Es gibt keine Hierarchie weil alle 3 Gesetze voneinander gestrennt sind.
Original von Großherzog von Kurland
Sind Sie so ignorant oder tun Sie nur so? |
|
fragt sich, ob die Frage rhetorisch war