UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [einfacher Beschluss] Ausschluss Andros

Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
05.06.2008 16:31

Quod erat demonstrandum. Guten Tag.

Faites grandir Nordól!

05.06.2008 16:54

Benehmen wir uns jetzt wie die Kinder? Ich denke es wurden genug leere Phrasen und heiße Luft ausgetauscht. Man soll abstimmen oder es bleiben lassen.

05.06.2008 17:09

Zitat:
Original von Großherzog von Kurland
Quod erat demonstrandum. Guten Tag.

Bitte hören Sie auf die UVNO mit dieser hässlichen Sprache zu stören.

Amaterasu-oo-Mikami

05.06.2008 17:41

O tempora, o mores!

Zitat:

Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria

Willi 7 - Retter der OIK

05.06.2008 17:47

Das gleiche gilt für dich.

Amaterasu-oo-Mikami

05.06.2008 19:10

Madame, ich wüßte nicht, ihnen das "Du" angeboten zu haben.

Zitat:

Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria

Willi 7 - Retter der OIK

05.06.2008 19:31

Ich sagte auch nicht Du sondern du.
Eine offene Beleidigung welche du Barbar natürlich nicht verstehst.

Amaterasu-oo-Mikami

Andreas Balch  
Mitglied
05.06.2008 19:40

Verlässt den Saal.

05.06.2008 21:06

lässt sich einen Tee und ein paar Kreuzworträtsel bringen, dann legt er den Kopfhörer für die Simultanübersetzung ab und holt einen unbenutzten Kugelschreiber aus seiner Jackettasche

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Maya Mausal  
Mitglied
05.06.2008 21:22

Wenn ich mal wieder an das eigentliche Thema dieser Debatte erinnern dürfte.

Einer der Hauptkritikpunkte von Frau de Mora-Trauenstein ist, wenn ich das richtig verstanden habe, das Verhalten des androischen Delegierten außerhalb der Vollversammlung und zwar insofern, dass dort von ihm Themen angeschnitten werden, die besser innerhalb der Vollversammlung geklärt werden sollten.
Dass das nun von Seiten Andros als eine Unterdrückung der freien Meinungsäußerung dargestellt wird, zeigt mir, dass hier wie so oft nicht zugehört wird.

Insgesamt sehe ich allerdings keine rechtliche Basis, welche den Ausschluss eines Mitglieds rechtfertigen würde. Denn die Mitglieder dieser Organisation sollten nicht um ihre Mitgliedsschaft bangen müssen, aufgrund der Äußerungen ihrer Delegierten.

05.06.2008 21:29

Vor allem weil hier einige eh dafür sind die Diskussionen öffentlich zu führen ...

Amaterasu-oo-Mikami

Maya Mausal  
Mitglied
05.06.2008 22:22

Aber einige sind auch dagegen... Augenzwinkern

05.06.2008 22:27

Man kann es nicht allen recht machen.

06.06.2008 01:00

Zitat:
Original von Afaslizo Draron
Man kann es nicht allen recht machen.

Der Spruch ist Gold wert.

Carmen I.  
Mitglied
06.06.2008 12:54

Zitat:
Original von Janislav Pietarow

Andro schadet nicht der UVNO. Und die UVNO als "Debatierclub" anzusehen, nun ja, oftmals ist es so und viele hier stimmen dem wohl zu.

Darum geht es nicht, sondern darum, ob man das als Mitglied dieses..... räusper .... Clubs in aller Öffentlichkeit sagen muss bzw. sollte. Und das sollte man tunlichst nicht, um eben andere nicht abzuschrecken!

Zitat:

Wenn das Benehmen von mir im Pressebereich schädlich ist, dann ist Andro bei weitem nicht der schlimmste.

Aha, Sie geben es also indirekt zu? Worüber debattieren wir dann hier noch?

Zitat:

Und ich weisse es nach wie vor von mir ab, dass ich der UVNO schade.
Wenn sie weiterhin darauf pochen, können wir auch austreten und gleich ein paar andere Staaten mit dazu.

Was wird das jetzt? Eine Drohung? Wenn Sie meinen, wir lassen uns hier drohen, dann irren Sie sich aber gewaltig! Überhaupt, was ist das für ein schäbiges Benehmen? Habe ich gesagt, wenn Andro nicht ausgeschlossen wird, wird Arcor die Mitgliedschaft kündigen? Unfassbar Ihr kindisches Verhalten!

Zitat:

Dann könnsen sie gerne ihre arcorische Version einer inaktiven UVNO mit 5 Mitgliedern versuchen.
Im Gegensatz zu Andro, dass wenigstens versucht kooperaitv zu sein, glänzt Arcor eher durch Defamierung und Inaktivität.

Merken Sie eigentlich was Sie da reden? Auf der einen Seite soll Arcor versuchen sich hier eine UVNO nach seinem Geschmack heranzuzüchten, gleichzeitig ist es aber inaktiv.

Ich will Ihnen mal etwas sagen, Herr Pietrow. Arcor war vor zwei Jahren, als die UVNO schon für tot gehalten wurde, so aktiv, dass die UVNO heute noch immer existiert und zwar fast so gut wie zu ihren Spitzenzeiten.

Zitat:

Sie sollten vllt. selbst durch konstuktive Vorschläge versuchen die UVNO zu verbessern, statt Mitglieder rauszu eckeln.

Das tue ich, in dem ich mich dafür ausspreche, dass Nationen die dem Ansehen der UVNO schaden, aus welchen niederen Beweggründen auch immer, als Mitglied nicht tragbar und daher auszuschließen sind. Was die UVNO braucht sind Fürsprecher, egal wie sehr man von einer eventuellen Destruktivität der UVNO überzeugt ist. So lange man Mitglied ist, ist mal als Teil der UVNO auch dafür verantwortlich, wie sie sich entwickelt. Und sagen Sie mir nicht, dass es nichts gibt, was man innerhalb der UVNO positiv hervorheben könnte!

Zitat:

Es sei denn, dass ist ihre konstruktive Arbeit, Mitglieder die ihnen im Weg stehen, los zu werden.

Wobei im Wege stehen? Ach ja, darin, dass die UVNO so ist, wie Arcor sie haben will. Und wie will Arcor sie haben?

Zitat:

Das ist bei weitem nicht Sinn udn Zweck der UVNO, dass diese Organisation ein Instrument weniger ist, die sich um Arcor scharren.

Tut mir leid, diesen Satz habe ich nicht verstanden.

Zitat:

Und sie reden von Respekt? Ich behandlte stehts alle Staaten und Delegierte respektvoll.
Es gibt Personen hier, gar Sekretäre, die dieses Verhalten nicht zeigen, und sie gehören so langsam auch dazu.

Weil ich eine Meinung vertrete, die der Ihren widerspricht und das ohne Sie als „Deppen“ zu bezeichnen oder Andro als „Antistaat“? Hallo? Welche Wortwahl wäre Ihnen denn recht?

Zitat:

Arcor ist nie da, aber scheinbar dazu, irgendwelche "Beweise", nach wie vor wurden keine vorgelegt, gegen andere Staaten zu suchen.

Beweise? Sie hören mir nicht zu! Oder erwarten Sie, dass ich alle Gesprächsprotokolle der Zeit seit Beginn der Mitgliedschaft Andros hier lückenlos, getextmarkert hier vorlege? Ich denke, die aufgeführten Beispiele reichen, um das Erinnerungsvermögen, der Delegierten zu wecken.

Zitat:

Ansonsdt wie gesagt, sie sehen, wie es um eine Mehrheit für einen Auschluss Andros, der gegen die Charta wäre, steht.
Sie sollten sich daher mal selbst an die Nase fassen.

*fast sich an die Nase*

Fühlt sich gesund an. Und was die Charta betrifft, so wiederhole ich das auch gerne noch einmal für Sie: Nach der Charta kann ich hier als Delegierte meines Landes jeden Antrag stellen, den ich will. Es muss darüber eine Abstimmung erfolgen und das Ergebnis dieser Abstimmung ist der Wille der UVNO.

Zitat:

Außerdem, was sie neagtive Äußerungen gegen die UVNO nennen, nenne ich Kritik an den derzeitigen Verhältnissen.

Gegen Kritik ist nichts einzuwenden, wenn sie an der richtigen Stelle erfolgt und nicht dort, wo sie geeignet ist das Ansehen der UVNO nachhaltig zu schädigen, in dem sie die negative Meinung von Nichtmitgliedern stärkt!

Carmen I.  
Mitglied
06.06.2008 12:57

Zitat:
Original von Maya Mausal

Insgesamt sehe ich allerdings keine rechtliche Basis, welche den Ausschluss eines Mitglieds rechtfertigen würde. Denn die Mitglieder dieser Organisation sollten nicht um ihre Mitgliedsschaft bangen müssen, aufgrund der Äußerungen ihrer Delegierten.

Vielleicht sollten die Mitgliedsstaaten dann mal überlegen, ob ihr Delegierter geeignet ist ihr Ansehen in der UVNO und der Welt im allgemeinen zu schädigen?

06.06.2008 12:58

Nach dem neusten Redebeitrag der Fürstin Arcors halte ich "Wenn sie weiterhin darauf pochen, können wir auch austreten und gleich ein paar andere Staaten mit dazu." durchaus für eine interessante Idee.

Amaterasu-oo-Mikami

Carmen I.  
Mitglied
06.06.2008 13:22

Damit können Sie weder mich, meine Meinung noch Arcor einschüchtern, Werteste!

Dennoch gestehe ich freimütig, dass das nicht unsere Absicht ist Irkanien als Mitgliedsstaat zu verlieren und sicherlich so etwas wie ein "Schade-Gefühl" auslösen würde, wo es sich doch, entgegen seinem, wenn ich mich recht entsinne, erstbekundetem Willen, der UVNTO angeschlossen hat. Augenzwinkern

06.06.2008 13:52

Die Mühlräder der Politik drehen sich eben weiter, auch wenn einige das nicht verstehen.
In der Tat ist die UVNTO wesentlich wichtiger als die UVNO an sich.

Amaterasu-oo-Mikami

Carmen I.  
Mitglied
06.06.2008 14:00

Das sagen Sie mal Herrn Lande, der eine solche Mitgliedschaft noch vor Wochen so weit von sich gewiesen hat, wie mein Arm gar nicht erreichen kann. großes Grinsen

Thema ist geschlossen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: