Stimmt man kann darüber gar nicht abstimmen, nur reden.
Ich sags mal so. Arcors Meinung kommt sicher nicht von ungefähr, ich werde denke ich mal, zumindest mein, damaliges, öffentliches Verhalten, besser gesagt meine Kommentare eher überdenken.
Wobei das ja auch schon mehrere Wochen her ist, bevor dieser Antrag hier gestellt wurde.
Dennoch wäre es schön, wenn hier wirklich ein Verstoß vorliegt, das GenSekmich anruft oder mich jemand in meinem Büro aufsucht.
Nur das mit dem "Andro rausschmeißen" nehme ich wirkluch übel.
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Selbstverständlich wird dies ein sogenannter Präzedenfall, da es einen solchen Antrag meines Wissens noch nicht gegeben hat. Dafür kann ich aber nichts. Und warum ich das tue, habe ich bereits mehrmals gesagt: Weil Ihr Verhalten und damit das Andros geeignet ist der UVNO nachhaltig zu schaden. Das ist nicht hinnehmbar! |
|
Was es hier ganz sicher nicht geben wird, ist ein Präzedenzfall, auf dessen Basis man laut andersdenkende Mitglieder aus diesem Gremium wird entfernen können. Die Charta regelt im Detail unter welchen Gründen ein Mitglied aus der Vollversammlung ausgeschlossen werden kann. Keinen dieser Punkte erfüllt Andro.
Da der Delegierte Andros zuletzt jetzt doch zumindest angekündigt hat die Kritik Arcors für sich anzunehmen, denke ich, dass mittlerweile alles gesagt wurde und diese Debatte somit geschlossen werden kann.
Was die Masse der Delegierten denkt ist im Protokoll am Anfang des Antrages zu entnehmen.
Die Masse der Delegierten? Vier?
Aber es sind mehr für als gegen Andro.
Nun ich denke das Thema ist damit beendet
Meines Erachtens fehlt es an der diplomatischen Anerkennung von drei Mitgliedsstaaten der UVNO zum Zeitpunkt des Aufnahmeantrages.
Ferner wurde damals von dem amtierenden Generalsekretär funkenmariechen im Aufnahmebescheid auferlegt, dass die Ratifizierung der Charta der UVNO nachzuholen ist.
Unabhängig davon vertrete ich weiterhin die Ansicht, dass die in der Charta aufgeführten Gründe, welche zu einem Ausschluss eines Mitgliedes führen können, kein Ausschließlichkeitskatalog darstellen und es deshalb auf Antrag eines Mitgliedes in Form der Herbeiführung eines Beschlusses über diesen Antrag möglich sein müsste, diesen Ausschluss zu bewirken.
Seit der Änderung der Geschäftsordnung der Aufnahmekommission vom 18.12.2006 ist es ausreichend, wenn ein Bewerber von einem Mitgliedsstaat anerkannt wird. Da der Antrag Andros vom 06.04.2007 stammt, ist nicht die Anerkennung durch drei UVNO-Mitglieder notwendig.
Die Charta wurde ebenfalls von Andro ratifiziert. Das wurde vom Generalsekretariat bereits Anfang des Jahres geprüft.
Des Weiteren habe ich bereits erläutert weswegen ich nicht gedenke den Antrag zur Abstimmung zu stellen. Sollten Sie mit meiner Entscheidung nicht einverstanden sein, können Sie gerne einen Misstrauensantrag stellen.
Sehr schön. Können wir dann bitte etwas wichtigeres erledigen?
| Zitat: |
Original von Maya Mausal
Seit der Änderung der Geschäftsordnung der Aufnahmekommission vom 18.12.2006 ist es ausreichend, wenn ein Bewerber von einem Mitgliedsstaat anerkannt wird. Da der Antrag Andros vom 06.04.2007 stammt, ist nicht die Anerkennung durch drei UVNO-Mitglieder notwendig.
Die Charta wurde ebenfalls von Andro ratifiziert. Das wurde vom Generalsekretariat bereits Anfang des Jahres geprüft. |
|
Dann habe ich auf der HP wohl die veraltet GO erwischt. Dennoch steht in Frage, ob wenigstens diese eine Anerkunng vorliegt. Weder kann man eine diplomatische Verbindung zu einem UVNO-Staat im April 2007 aus der androischen Bibliothek entnehmen, geschweige denn aus dem hiesigen Archiv, wo der Antrag niedergelegt wurde.
Des Weiteren habe ich bereits erläutert weswegen ich nicht gedenke den Antrag zur Abstimmung zu stellen. Sollten Sie mit meiner Entscheidung nicht einverstanden sein, können Sie gerne einen Misstrauensantrag stellen. |
|
Frau Mausal, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ihre Aussage empfinde ich als, sagen wir mal, nicht passend.
Irkanien hat seinerzeit Andro anerkannt.
Nachtrag:
Das hier ist allerdings auch das einzige was ich als Beleg beifügen kann.
http://uvno.mn-orga.de/forum/thread.php?threadid=320&sid=
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shia Mae am 07.06.2008 21:28.
*so* Der Link lässt sich nicht öffnen. *so*
Original von funkenmarichen
Werte Delegierte der UVNO,
die Aufnahmekommission hat den Beitrittsantrag Andros geprüft und ihm stattgegeben.
Alle erforderlichen Aufnahmekriterien wurden erfüllt, die Ratifizierung der Charta wurde befristet auf 14 Tage ab heutigem Datum.
Die entgültige Aufnahme als Vollmitglied ist wiefolgt geregelt:
Nach Entscheidung über die Aufnahme durch das GS haben die Mitglieder der Vollversammlung die Möglichkeit binnen 72 Stunden Veto gegen diese Entscheidung einzulegen.
Das Veto muss hinreichend bestimmt sein.
Über das Veto entscheidet die Vollversammlung in geheimer Abstimmung nach vorheriger Aussprache. |
|
|
|
Soll das als Nachweis der geforderten diplomatischen Anerkennung dienen?
Es existiert ein
Friedensvertrag zwischen Irkanien und Andro, datiert im Juli 2007. Davor herrschte Krieg zwischen diesen beiden Nationen. Daher gehe ich davon aus, dass zum Zeitpunkt des Aufnahmeantrages Irkanien das letzte Land gewesen wäre, welches Andro diplomatisch anerkannt hätte.
Nun, ich gehe davon aus, dass die Aufnahmekommission im April 2007 nicht schlampig gearbeitet hat bei der Überprüfung der Aufnahmekriterien und somit eine Anerkennung Andros von einem UVNO-Mitglied vorlag.
Wie gesagt haben wir Andro anerkannt nachdem die Marionetten aus Aquatropolis entfernt wurden.
Ansonsten: Man führt nicht Krieg gegenordinäre Truppen wenn man den Staat nicht anerkennt. Das tut man sonst gegen "Freischärler" oder "Terroristen".
Wir haben Andro auch vorher schon als souveränen Staat anerkannt. Das sagt nichts darüber aus wie wir diesen Staat finden.
Trat nicht schon früher die SSU Andro der UVNO bei und zwar ca. im April 2007?
Ich finde es übrigens äußerst, äußerst traurig, dass Arcor nun mit so unehrenvollen Tricks arbeitet, dass es nun alle alten Akten auskramt, ob Andro die Aufnahmekriterien von vor über einem Jahr erfüllt.
Andro hat sie damals erfüllt und erfüllt sie immer noch. Punkt!
Vllt. erfüllt sie aber Arcor nicht. Ich weiss nicht derzeit verstoßen sie ja schon gegen die Präambel. Kooperation!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 09.06.2008 08:41.
Wieder die alte Leier von der Unfehlbarkeit, Emir Pietarow? Sie schaffen es wirklich, einen neuen Maßstab für Lächerlichkeit zu setzen. Und jemand, der die anderen Staaten schlecht macht, ob nun in der UVNO oder außerhalb, sollte sich hüten, von Kooperation zu reden.
Obwohl er inzwischen jeden Grund dafür hätte.