UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Internes] Verhalten des Stellv. Genseks.

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
[Internes] Verhalten des Stellv. Genseks. 09.06.2008 18:28

Der eranische Delegierte hat das Wort.

Andreas Balch  
Mitglied
09.06.2008 18:34

Danke, Frau Generalsekretärin.

Vor einigen Tagen diskutierte die Vollversammlung bereits über das in letzter Zeit massiv auffallende Verhalten des stellvertretenden Generalsekretärs Afaslizo Draron. Die meisten Staaten, die sich an der Diskussion beteiligten, teilten meine Ausgangsmeinung, dass Herrn Drarons Verhalten seinem Posten in der UVNO unangemessen ist und dass daran dringend etwas geändert werden sollte. Ich habe zwar, wie mir vorgeworfen wurde, darauf verzichtet, Herrn Draron vorab über mein Vorhaben einer Diskussion hinzuweisen, jedoch habe ich erstens dafür kein Misstrauensvotum vorgeschlagen und zweitens hätte es Herrn Draron klar sein sollen, dass seine Äußerungen in der VV früher oder später zu einem derartigen Antrag geführt hätten.

Auch nach Beendigung dieser Diskussion, die ich eigentlich in dem Glauben verlassen habe, Herrn Draron von einer Umstellung seines Verhaltens überzeugt zu haben, fuhr der Stellv. GenSek mit seinen polemischen und unangebrachten Äußerungen fort. Mehr noch, sie verschlimmerten sich sogar noch! Eranien als "Schoßhündchen" Andros zu bezeichnen und sich massiv auch an anderen Delegierten auszulassen, hat für mich das Fass zum Überlaufen gebracht. Die Mitglieder des Generalsekretariats sind eingesetzt, um die UVNO zu vertreten, und nicht, um die Delegierten zu diffamieren und anzugreifen.

Ich würde als zunächst gerne Herrn Drarons Meinung dazu hören. Dann sollten wir entscheiden, ob wir erneut großzügig Herrn Draron Vertrauen schenken oder diesmal die Konsequenz aus seiner Uneinsichtigkeit ziehen und ihn aus seinem repräsentativen Amt entfernen.

09.06.2008 18:58

Großzügig Vertrauen schenken? Wenn Sie meinen, dass ich nach so einer Formulierung mich nicht bestätigt sehen, dann ist Ihre Wahrnehmung der Realität wirklich stark beeinträchtigt.

09.06.2008 19:08

Nun, der verehrte stellvertretende Generalsekretär mag eine etwas "unkonventionnelle" Art haben, und auch wir würden uns wünschen, dass er sich manchmal etwas zurückhalten würde.

Allerdings hatte er unseres Erachtens in der Sache zumeist Recht, und seine Position als Vertreter dieser Organisation berechtigt ihn unserer Meinung nach auch zu einer gewissen Schärfe im Tonfall, wenn er Schaden für selbige Organisation befürchtet.

Ein Misstrauensantrag findet in keinem Fall unsere Zustimmung, nicht zuletzt, da die Amtsführung des stellvertretenden Generalsekretärs an sich für uns keinen Grund der Beanstandung geliefert hat. Und dies alleine würde einen derartigen Antrag rechtfertigen.

Faites grandir Nordól!

09.06.2008 19:49

Es gab nun schon mehrere Anträge dazu, der letze von Eranien vor wenigen Wochen und die Frau GenSek wollte mit Herrn Daron sprechen.
Ich hatte ernsthaft gehofft er würde sein Verhalten zum positiven ändern, heißt: diplomatischer, freundlicher, objektiver, wie es Frau Mausal und der Rest hier ist.

Sogar Xinhai und Kaputistan benehmen sich deutlich besser als Herr Draron und er ist Vize-GS.

Er vertritt sozusagen die UVNO nach außen, auch wenn seine Kommentare zum Glück nur im interna zu hören sind.

Ich appelliere ein letzes mal an Herrn Draron, sein Verhalten, an das der anderen anzupassen, und jeden als Menschen zu behandeln und nicht "so wie er es verdient".

09.06.2008 22:01

Ich stimme Herrn Balch in allen Punkten zu.

Amaterasu-oo-Mikami

Andreas Balch  
Mitglied
09.06.2008 23:14

Zitat:
Original von Großherzog von Kurland
Nun, der verehrte stellvertretende Generalsekretär mag eine etwas "unkonventionnelle" Art haben, und auch wir würden uns wünschen, dass er sich manchmal etwas zurückhalten würde.

Allerdings hatte er unseres Erachtens in der Sache zumeist Recht, und seine Position als Vertreter dieser Organisation berechtigt ihn unserer Meinung nach auch zu einer gewissen Schärfe im Tonfall, wenn er Schaden für selbige Organisation befürchtet.

Ein Misstrauensantrag findet in keinem Fall unsere Zustimmung, nicht zuletzt, da die Amtsführung des stellvertretenden Generalsekretärs an sich für uns keinen Grund der Beanstandung geliefert hat. Und dies alleine würde einen derartigen Antrag rechtfertigen.

Das mögen Sie so sehen. Tatsache ist, das GS ist eingesetzt, um die UVNO zu vertreten. Und eine Vertretung durch eine Person, die mich persönlich und mein Vaterland angreift, ist für mich nicht tragbar.

Zitat:
Original von Afaslizo Draron
Großzügig Vertrauen schenken? Wenn Sie meinen, dass ich nach so einer Formulierung mich nicht bestätigt sehen, dann ist Ihre Wahrnehmung der Realität wirklich stark beeinträchtigt.

Sie sind ein von diesem Gremium eingesetzter Vertreter, und Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass dieses Gremium Sie auch jederzeit wieder entfernen kann, insbesondere, wenn sie seine Anforderungen nicht erfüllen oder gar gegen einzelne Mitglieder vorgehen und sie schlecht machen.

10.06.2008 00:10

Wenn ich nicht tragbar bin, dann ersparen Sie mir doch bitte diese Farce, ja?

Andreas Balch  
Mitglied
10.06.2008 10:03

Ich habe langsam den Eindruck, Ihnen liegt weder viel an der UVNO noch an Ihrem Amt.

10.06.2008 10:09

Farce? Wir, die Delegierten sind eher besorgs, als das man dies eine "Farce" nennen kann Herr Draron.

Seine sie einsichtig und kooperativ oder tragen sie die Konsequenzen aus ihrem Benehmen

10.06.2008 10:42

Zitat:
Original von Andreas Balch
Ich habe langsam den Eindruck, Ihnen liegt weder viel an der UVNO noch an Ihrem Amt.
Mein Amt ist nur ein Amt, nicht mehr. Dass mir nichts an der UVNO liegt, können Sie sich bestenfalls selbst vorlügen. Ich werde nicht darauf herumreiten, was ich für die UVNO geleistet haben. Wenn Sie zu blind dafür sind, bestätigen Sie bestenfalls meine Meinung.

10.06.2008 10:43

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Farce? Wir, die Delegierten sind eher besorgs, als das man dies eine "Farce" nennen kann Herr Draron.

Seine sie einsichtig und kooperativ oder tragen sie die Konsequenzen aus ihrem Benehmen

Du kannst mir nicht drohen, Abschaum.

Carmen I.  
Mitglied
10.06.2008 12:58

Afaslizo! Das geht eindeutig zu weit und du weißt das auch! Es ist wahrlich nicht deine Aufgabe den Delegierten nach dem Mund zu reden oder etwas schön zu reden, was nicht schön ist.

Mir scheint wirklich, du legst es darauf an gegangen zu werden. Warum? verwirrt

10.06.2008 13:03

Eventuell hat der gute Mann die sprichwörtliche Nase voll.

Amaterasu-oo-Mikami

Carmen I.  
Mitglied
10.06.2008 13:06

Danach war nicht gefragt. Augen rollen

Andreas Balch  
Mitglied
10.06.2008 13:08

Wenn Herr Draron Lust hat zu gehen, geben wir ihm doch die Gelegenheit dazu. Möchten Sie zurücktreten, Herr Draron?

10.06.2008 13:38

möchte sich scheckig lachen, doch leider ist die ganze Situation eher zum Weinen

Ich wünsche lediglich die gewaltsamen Schließungen von Themen zu beenden, solange das Ausdiskutieren von Sachfremden Themen nicht eindeutig die Handlungsfähigkeit der Vollversammlung beeinträchtigt. Als ständige diplomatische Konferenz und Organisation sollte grundsätzlich kein diplomatisches Gespräch abgebrochen werden dürfen.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

10.06.2008 14:24

Zitat:
Original von Andreas Balch
Wenn Herr Draron Lust hat zu gehen, geben wir ihm doch die Gelegenheit dazu. Möchten Sie zurücktreten, Herr Draron?

Haben Sie einen fähigen Ersatz zur Hand? Wenn nicht, müssen Sie mich weiter ertragen. Ich werde gewiss nicht gehen, ehe ich die UVNO nicht in guten Händen weiß.

10.06.2008 14:34

Ich würde an dieser Stelle Herrn Gerlach ins Gespräch bringen sofern dieser sich aus den Grundsatzdiskussionen in Bezug Darusien heraushalten kann bzw. das gedenkt zu tun und natürlich er gewillt ist.

Amaterasu-oo-Mikami

10.06.2008 14:45

Herr Draron muss nur zurücktreten, wenn er es selbst als nicht möglich sieht, sein Verhalten ins positive zu ändern.

Ansonst haben wir keine andere Wahl.

Nebenbei, wo ist der 2. Vize-Gs?

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: