UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [interne Diskussion] Korland

Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
05.06.2008 14:12

Zitat:
Original von Afaslizo Draron
Von den meisten heißt nicht von allen(Ich bezweifle auch, dass es die Mehrheit ist). Zudem ist der Hohe Kommissar für Menschenrechte auch nur dort berechtigt zu arbeiten, wo die Delegierten der Länder zugestimmt haben.

Die Einrichtung der Hohen Kommission für Menschenrechte wurde mit der Mehrheit der Mitglieder der UVNO beschlossen, insofern geht es der Mehrheit der UVNO sehr wohl um die Menschenrechte.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von James Didot am 05.06.2008 14:12.

05.06.2008 15:43

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Die UVNO wird gar nicht intervenieren, wenn Korland keine aggressiven Aktionen plant oder durchführt.

Sehe ich genauso.

Amaterasu-oo-Mikami

05.06.2008 17:27

Ich appeliere jetzt ein letzes mal daran, bevor hier jemand mit den Säbeln rasselt, besonders Fuchsen, dass Korland angehört wird!

05.06.2008 18:39

Fuchsen hat überhaupt nicht "mit den Säbeln gerasselt" wie Sie es formulieren. Die Agressionen gingen von Korland aus und haben sich zu genüge bestätigt.

05.06.2008 22:52

Zitat:
Original von James Didot
Zitat:
Original von Afaslizo Draron
Von den meisten heißt nicht von allen(Ich bezweifle auch, dass es die Mehrheit ist). Zudem ist der Hohe Kommissar für Menschenrechte auch nur dort berechtigt zu arbeiten, wo die Delegierten der Länder zugestimmt haben.

Die Einrichtung der Hohen Kommission für Menschenrechte wurde mit der Mehrheit der Mitglieder der UVNO beschlossen, insofern geht es der Mehrheit der UVNO sehr wohl um die Menschenrechte.

Mit der Mehrheit der anwesenden Delegierten meinen Sie wohl.

06.06.2008 11:04

Dann müsste das GenSek den korlandischen Gesandten mal einladen. Schließlich tagen wir hier ja leider geheim und der Vertreter Korlands kann ja nicht wissen, dass sie ihn noch einmal gerne hören würden.

06.06.2008 12:55

rasselt mit der Kette seiner Taschenuhr

Zitat:
Original von funkenmarichen
Dann müsste das GenSek den korlandischen Gesandten mal einladen. Schließlich tagen wir hier ja leider geheim und der Vertreter Korlands kann ja nicht wissen, dass sie ihn noch einmal gerne hören würden.

Stimme dem zu.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

09.06.2008 12:04

Nun ?

09.06.2008 17:10

Korland Rederecht oder dergleichen erteilen, weil wir so nicht vorrankommen

10.06.2008 19:13

Ich denke, Korland hat durch sein agressives Verhalten, daß das dortige Militär unterstützt, mehr als einmal bewiesen, daß es sämtliche Kooperationsbereitschaft missen lässt.

Die UVNO sollte nun nicht zaudern, sondern tatkräftig sein. Nur dadurch erreichen wir, daß sich Korland öffnet.

10.06.2008 20:16

Wir wissen ja nichtmal wie Korland zur Sache steht. Und mir scheint Korland sieht uns als die "Kriegstreiber"

10.06.2008 21:13

Deshalb sollte das GenSek sich mit den beiden Vertretern zusammen setzen und die Problemlage erläutern.

10.06.2008 22:54

Was bis dato nicht passiert ist.

16.06.2008 16:35

Zitat:
Original von James Didot
Ich denke, Korland hat durch sein agressives Verhalten, daß das dortige Militär unterstützt, mehr als einmal bewiesen, daß es sämtliche Kooperationsbereitschaft missen lässt.

Die UVNO sollte nun nicht zaudern, sondern tatkräftig sein. Nur dadurch erreichen wir, daß sich Korland öffnet.

Gibt es denn Neuigkeiten aus ihrem Land oder aus Korland?

16.06.2008 16:55

Korland hat bis dato nichtmal unser Schreiben beantwortet und mir scheint das die Frau GS auch noch keinen Brief geschrieben hat.

Maya Mausal  
Mitglied
16.06.2008 19:57

Nein, weil die Frau GS bislang davon ausging, dass der Vertreter Korlands, welcher bei der UVNO den Beobachterstatus beantragt hat noch auf den Kommentar des Genseks reagiert.

17.06.2008 19:39

Ich glaube nicht das das passieren wird

18.06.2008 09:26

Sehr geehrter Herr Pietarow, auf eine Reaktion von Korland zu warten ist in etwa wie das warten auf Godot. Sinnlos. Wir haben es hier mit einem höchstgefährlichen und verstockten Regime zu tun. Jeder weitere Tag des zuwartens erhöht nur die akute Gefahr für den Freistaat Fuchsen.
Dabei kommt es auch nicht auf die flächenmäßige Größe der Länder an. Vielmehr ist Fuchsen ein in der Welt für seine ausgleichenden und friedliebenden Aktivitäten bekannt und unterhält keine überdimensionierten Streitkräfte. Anders sieht es bei den Aggressoren in Korland aus. Auf der Karte mag es klein aussehen, aber das täuscht gewaltig. Korland ist bis an die Zähne gerüstet und wartet nur auf den geeigneten Moment zuzuschlagen.

Aus diesem Grunde ist der bereits genannte Resolutionsentwurf eine geeignete Maßnahme, um Korland aufzuzeigen: Bis hierher und keinen Schritt weiter.

Als Vertreter des bedrohten Landes ist die seitens Andros gefahrene Hinhaltetaktik nicht mehr akzeptabel. Wir müssen jetzt handeln, bevor es zu spät ist und eine militärische Intervention unausweichlich.

Vertreter des Freistaats Fuchsen im Senat der UVNO
UVNO-Delegierter des Freistaats Fuchsen

18.06.2008 10:53

Hinhaltetaktik? Bitte?
Sowohl das Schreiben an Fuchsen als auch an Korland von Andro blieb bisher unbeantwortet. Solange weder Korland eine Stellungnahme abgibt, noch Fuchsen endlich mal mehr Informationen hergibt außer "wir müssen einen Erstschlag gegen Korland starten" bin ich weiterhin nicht bereit hier etwas zu tun. Viele hier sind gegen einen Präventiefschlag

18.06.2008 13:14

Ich habe nie und zu keiner Zeit von einem Erstschlag gesprochen. Das hat auch mein Amtsvorgänger der Hofkanzler Didot nie getan.

Im Übrigen hat der korische Präsident schon öfter deutlich gemacht, was er von der UVNO hält. Nämlich absolut gar nichts. Das sogar auch in diesen Räumen. Wenn man dann immer weiter eine Stellungnahme von diesem Staat fordert, dann kann das nichts anderes als eine Hinhaltetaktik sein.
Ich kann nur zum FSM beten, dass Fuchsen nicht den Preis dafür zahlen muss.

Außerdem lässt sich die Position der korischen Regierung leicht in deren Forum ablesen. Wenn man hier auf eine innere Gegenbewegung setzt, so sei gesagt, dass diese Leute die letzten Wahlen klar gegen das korische Regime verloren haben.

Vertreter des Freistaats Fuchsen im Senat der UVNO
UVNO-Delegierter des Freistaats Fuchsen

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: