UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [interne Diskussion] Korland

Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
18.06.2008 14:59

Zitat:
Original von Frederic Aichberger
... Wir müssen jetzt handeln, bevor es zu spät ist und eine militärische Intervention unausweichlich.

Und was ist das?
Bisher hat Korland keinerlei Aggression gezeigt.

Maya Mausal  
Mitglied
07.07.2008 17:22

Wie lautet hier der momentane Stand der Dinge? verwirrt

07.07.2008 17:24

Korland hat selbst genug Probleme. Ich bezweifel, dass so ein kleines Land irre genug ist Fuchsen zu attackieren.

Maya Mausal  
Mitglied
07.07.2008 17:28

Ist jemand anderer Meinung als der Delegierte Andros?

08.07.2008 02:09

Ja,
solange diese Angelegenheit nicht geklärt ist, da können wir sie nicht einfach unter den Tisch kehren.

08.07.2008 09:27

Selbstverständlich. Der Delegierte Andros steht eindeutig auf Seiten der korischen Aggressoren, ob dies nun bewusst oder unbewusst ist kann ich nicht beurteilen. Durch seine Verzögerung hat sich die Sicherheitslage für Fuchsen immer weiter verschlechtert. Wir brauchen diese Resolution und zwar bald.
Alles andere würde nur wieder den Vorwurf an die UVNO als "Laberbude" bestätigen.

Aus den derzeitigen internen Problemen Korlands kann aus unserer Sicht nur geschlossen werden, dass die Lage immer unberechenbarer wird. Niemand kann sagen, wie sich der Präsident und Oberbefehlshaber verhalten wird.

Vertreter des Freistaats Fuchsen im Senat der UVNO
UVNO-Delegierter des Freistaats Fuchsen

08.07.2008 13:19

Ich stehe sicher weder für noch gegen Korland.
Schauen sie sich das Land mal an. Die sind derzeit mit sich selbst beschäftigt und wählen wohl bald einen neuen Präsidenten oder sowas.
Wir behalten es im Auge aber die Wahrscheinlichkeit das Korland Fuchsen angreift liegt unter 1%

12.07.2008 22:50

Ich stimme zu, aus den gleichen Gründen könnten wir auch eine Resolution gegen Ostdarusien verlangen, da die dortigen Streitkräfte nur darauf warten die Welt ins kommunistische Chaos zu stürzen und roten Terror zu verbreiten.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

13.07.2008 21:23

Zitat:
Original von Fabian von Gerlach
Ich stimme zu, aus den gleichen Gründen könnten wir auch eine Resolution gegen Ostdarusien verlangen, da die dortigen Streitkräfte nur darauf warten die Welt ins kommunistische Chaos zu stürzen und roten Terror zu verbreiten.

Ja die darusiche Armee mit ihren tausenden von Mistgabeln und antiquierten Waffen

14.07.2008 14:31

In Korland wurde gerade eine neue Provokation gegen den Freistaat angekündigt.http://www.waidland.pytalhost.de/wbblite...readid=730&sid= Die Hoffnung von Herrn Pietarow, dass sich die Lage beruhigt hat ist damit nicht aufgegangen. So hat Korland insbesondere die Teil-Mobilmachung gegen Fuchsen noch nicht aufgehoben.

*so Es mag zwar derzeit etwas ruhiger aussehen, dass liegt aber mehr daran, dass Korland gerade eine Phase der Inaktivität durchläuft. An der aggressiven Geisteshaltung gegenüber dem Freistaat hat sich nichts geändert. *so

Ich bitte daher, sobald als möglich eine Abstimmung über eine Resolution einzuleiten.

Entwurf für eine Korland-Resolution:

I.) Ein durch die Vollversammlung der Vereinten Nationen eingesetzter Gesandter wird damit beauftragt, die innenpolitische und militärische Lage auf dem Staatsgebiet des Freistaats Korland zu begutachten. Zu diesem Zweck ist ihm von korischer Seite uneingeschränkt Zugang auf das Staatsgebiet Korlands zu gewähren. Behinderungen und Beeinträchtigungen der Arbeit des Gesandten von Seiten der korischen Regierung sind zu protokollieren.
Über seine Erkenntnisse leistet er nach Abschluss des Auftrags vor der Vollversammlung Bericht.

II.) Korland wird aufgefordert die Teil-Mobilmachung seiner Streitkräfte binnen eines Monats zurückzunehmen. Außerdem hat es bis zum 31.12.2008 alle Manöver und sonstigen Truppenkonzentrationen in einem Abstand von weniger als 100 km zur fuchsischen Grenze zu unterlassen.

III.) Bei Verstößen von seiten Korlands gegen die in dieser Resolution genannten Bestimmungen, tritt nach Bekanntwerden mit sofortiger Wirkung eine Internationale Handelsblockade in Kraft.

Vertreter des Freistaats Fuchsen im Senat der UVNO
UVNO-Delegierter des Freistaats Fuchsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Frederic Aichberger am 14.07.2008 14:37.

14.07.2008 14:44

Hat hier eigentlich irgend jemand schon einmal mit Korland darüber gesprochen, außer Fuchsen?
Ich bin weder ein Freund noch ein Gegner Korlands noch Fuchsens und heiße provukante Aktionen nie gut, aber wieso rennt man hier gleich das Haus mit einer Resolution ein, in dem man Korland gleich etwas diktiert, wenn man auch erstmal mit Korland reden kann und sollte.

Außerdem frage ich mich, wie sie es ins Büro der Regierung geschafft haben. Naja aber wie sie sehen, wird es ja nur vorgeschlagen.

Ich kann mir die Befürchtungen Furchens gut vorstellen und sie sind auch begründet, dennoch. Solange man nicht mit Korland gesprochen hat, kann man nicht einfach jemanden aburteilen.
Sollte Korland darauf nicht reagieren, können wir gerne über weitere Maßnahmen sprechen.

Andreas Balch  
Mitglied
14.07.2008 16:11

Herr Pietarow, Sie scheinen die Lage etwas zu verkennen. Wenn die Daten, an die der fuchsische Geheimdienst offensichtlich gelangt ist, korrekt sind, dann haben wir es hier mit einer sinnlosen und gefährlichen Art der Gewalt zu tun, die gegenüber Fuchsen droht. Die korländische Regierung betrachtet Fuchsen offenbar als eine Art Erzfeind - ich würde nur gerne den Grund dafür erfahren. Welche Ereignisse in der Vergangenheit haben zu dieser verfahrenen Situation geführt, Herr Aichberger?

14.07.2008 20:04

Sind Manöver und Truppenparaden jetzt immer ein Zeichen von Aggression? Natürlich in dem Unfeld derzeit wohlmöglich schon.
Auch sind wir gegen jede Form der Aggression von irgend einer Seite besonders Korland.

Aber ich sage es nochmal; hat hier jemand schon mit Korlan gesprochen, außer Fuchsen?

14.07.2008 22:09

denkt sich, in Dreibürgen gibt es fast täglich Militärparaden und Manöver, weil sie zum militärischen Alltag gehören

Ich denke dem Artikel I. kann man zustimmen. Sofern die korländische Regierung nichts zu verbergen hat, wird sie dem sicherlich zustimmen.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

14.07.2008 22:19

Zitat:
Original von Fabian von Gerlach
denkt sich, in Dreibürgen gibt es fast täglich Militärparaden und Manöver, weil sie zum militärischen Alltag gehören

Ich denke dem Artikel I. kann man zustimmen. Sofern die korländische Regierung nichts zu verbergen hat, wird sie dem sicherlich zustimmen.

Insofern sie davon erfährt, BEVOR es beschlossen wurde.

Leider ist das Schreiben von Andro nach wie vor unbeantwortet. Allerdings wäre es vllt. möglich, wenn die VV ein Komunique an Korland verfasst, dass es zu Gesprächen einläd?

14.07.2008 23:11

Achja, unsere Flotte schippert zurück. Gibt weder Action noch stress, nur Politiker die nicht laut genug schreien können als denn sie wollten.

Amaterasu-oo-Mikami

16.08.2008 11:31

Gibt es hier etwas neues? Ich glaube die Lage kann man als gelöst ansehen oder?

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
16.08.2008 21:51

Nun, wie sie ja alle als glänzend informierte Beobachter des Weltgeschehens wissen, entstand dieser Konflikt aus dem Umstand, daß Fuchsen als selbsternannte Schutzmacht Korlands ein Embargo nebst Boykott gegen Korland zu verhängen gedachte - formal umgesetzt hat man es dann letztlich nie - worauf der korische Präsident Anzünder einige Regimenter nach der Grenze verlegte. Als er dann auch noch die Weltöffentlichkeit in diesen Hallen beleidigte, die Landkammer auflöste und die Regierung ihres Amtes enthob, wandte sich die Stimmung in Korland gegen ihn und er mußte Hals über Kopf das Land verlassen. Seitdem ward von ihm nichts mehr gesehen. Soweit die Informationen, die mir zu der Sache zur Verfügung stehen. Der Konflikt selbst scheint nicht beigelegt, aber nach dem Verschwinden Anzünders wohl an Brennkraft verloren und von einem warmen zu einem kalten Konflikt geworden zu sein.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Chi Peng Dao am 16.08.2008 21:59.

Andreas Balch  
Mitglied
16.08.2008 21:55

Anzünder... Brennkraft... sehr treffend. Gibt es denn von fuchsischer Seite dazu auch eine Stellungnahme?

23.08.2008 11:43

Sidi Aichberger wie siehts aus? Was soll die UVNO für Fuchsen in Sachen Korland tun oder kann man das Thema für erledigt ansehen?

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: