UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Interne Diskussion] Friedenstruppen

Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
20.06.2008 11:27

Nein. Er behauptet wir wären als die böse große Nation gegen die armen wehrlosen Nomaden losgezogen. Das ist so nicht richtig.

20.06.2008 11:34

Meinen Informationen nach haben sie die Grenze Almachistans mit einer hochgerüsteten Streitkraft überschritten. Gegen ein Volk, das mit wenigen veralteten Panzerfahrzeugen und in erster Linie mit Kamelen ausgerüstet ist. Und das aufgrund der Tatsache, dass die Almachen mit der Politik der Zentralregierung unzufrieden war.
Wo ist da die Wehrhaftigkeit der Nomaden zu finden? Und worin hätte Seine Königliche Hoheit dabei die Unwahrheit gesagt? Es handelt sich nunmal um Tatsachen. Und selbst wenn ich die drehe und wende kommt immer diese Wahrheit dabei heraus.

Faites grandir Nordól!

20.06.2008 11:47

Almachistan hat sich nach mehreen Aufrufen und Verhandlungsversuchen geweigert, den Mauerbau zu beenden. Auch zeigte sich das Land oftmals unkooperativ in anderen Belangen. Ansonst ist es innenpolitisch abslut unabhängig und das garantiert auch der Vertrag der geachtet wird.
Aber natürlich lassen wir es nicht zu, dass jemand so aggressiv vorgeht und sein eigenes Volk einzäunt.

Glauben sie mir, die Schritte damals waren legitimiert, aber beide Seiten haben auch die Streitigkeiten schnell beendet. Darauf kommt es an.
Almachistan steht zu Andro und Andro zu Almachistan.

20.06.2008 11:49

Propaganda nennt man soetwas Herr Pietarow.

Faites grandir Nordól!

20.06.2008 11:50

Ach wenn man sich unkooperativ zeigt..na dann, war das sehr gerechtfertigt.

20.06.2008 15:39

Zitat:
Original von Großherzog von Kurland
Propaganda nennt man soetwas Herr Pietarow.

Da kennen sie sich ja aus.
Wir weichen nach wie vor vom Thema ab.
Ansonst tangiert das unsere Innenpolitik und nationale Souveränität, und da beharrt hier ja jeder drauf. Also können sie da auch gar nicht reinreden

20.06.2008 15:43

Lächelt selig.

20.06.2008 16:14

Wir weichen vom Thema ab? Sie beschuldigen hier mehr oder weniger offen Aquila ein Kriegstreiber zu sein, aber wenn man darauf hinweist, dass Ihre sog. "Nation" nicht weniger "kriegstreiberisch" agiert und "militärisch" regiert, dann weichen wir vom Thema ab??
Sie sind doch - mit Verlaub- nicht ganz bei Trost.
Einen anderen beschuldigen, aber sich selbst hinter die Schutzbehauptung "Das tangiert aber unsere Innenpolitik" zurückziehen...unglaublich.
Stellen Sie sich doch wenigstens einmal Ihren Fehlern!
*Nimmt seinen Kopfhörer für Simultanübersetzung ab und zieht es vor, der Debatte fürdahin nur noch in Bezug auf die von ihm beherrschten Sprachen zu verfolgen, um weiteres sinnloses Gewäsch seitens "Andro" gar nicht erst kommentieren zu müssen.*

Faites grandir Nordól!

20.06.2008 16:19

Andro ist auch weder militaristisch noch ein kriegstreiber: wieso?
Wir haben keinen anderen Staat angegriffen.
Verstehen sie? Keinen!
Im Gegensatz wurde Andro seit Juli mehrmals von anderen Staaten attackiert. Regulär, irregulär, symetrisch, assymetrisch.

Da will ich mal erleben, wie Narapul da reagiert.
Ja natürlich ist Andro ein gebdeuteltet Land. Aber wir geben auch nicht auf.
Und daher sind wir seit dem Ende der SSU eigentlich eher friedvoll und pazifistisch eingestellt.
Darum sind wir in der UVNO. Um Kriege zu verhindern.

So und Aquila hat indirekt gesagt, dass sie, falls Fuchsen sie belügt, sie dies nicht so hinnehmen werden und gegen Fuchsen vorgehen.

Das ist für mich eine Drohung. Aber da sie Sache mit Korland sowieso gerade abflaut, denke ich nicht, dass Aquila jetzt das 2. Aquatropolis wird.
Es ist, diplomatisch ausgedrückt, äußerst schnell mit dem Säbel, was nicht heißt, dass das Land schlecht ist.

20.06.2008 16:23

*Unterhält sich während der Wortmeldung des Delegierten Pietarow angeregt auf narapulianisch mit der Großherzogin von Arcor*

Faites grandir Nordól!

20.06.2008 18:30

Werter Herr aus Andro,

Sie sollten ihre Zunge im Zaume halten und keine weiteren Beleidigungen gegen das Imperium aussprechen.

22.06.2008 17:13

Zitat:
Original von Areagne Swintha
Werter Herr aus Andro,

Sie sollten ihre Zunge im Zaume halten und keine weiteren Beleidigungen gegen das Imperium aussprechen.

Ich beleidige das Imperium nicht werte Dame. Ich gebe nur das wieder was sie gesagt haben, als es um Fuchsen ging, und was passiert, wenn Fuchsen "lügen" sollte.

22.06.2008 17:41

Gegen Fuchsen vorgehen. Das kann alles von Protestnote bis Handelsembargo oder eben wie Sie andeuten kriegerischer Akt sein, nur weshalb tippen Sie gleich auf Krieg? Das zeigt wessen Geistes Kind Sie sind.

22.06.2008 18:16

Zitat:
Original von Mehregaan
Gegen Fuchsen vorgehen. Das kann alles von Protestnote bis Handelsembargo oder eben wie Sie andeuten kriegerischer Akt sein, nur weshalb tippen Sie gleich auf Krieg? Das zeigt wessen Geistes Kind Sie sind.

Ich sagte nicht Krieg. Aber Aquilas wortlaut, war schon etwas aggressiver als wenn es nur ein Handelsembargo wäre.

Nun ja lassen wir das an der Stelle bevor es zu mehr Missverständnissen kommt. Wir warten nun auf den Bericht aus Irkanien/Aquila.

22.06.2008 18:29

Das ist mal ein Wort.

24.06.2008 22:13

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Zitat:
Original von Areagne Swintha
Werter Herr aus Andro,

Ich beleidige das Imperium nicht werte Dame. Ich gebe nur das wieder was sie gesagt haben, als es um Fuchsen ging, und was passiert, wenn Fuchsen "lügen" sollte.

Interessant, daß sie sich immer wieder in Ausflüchte retten wollen.
Sie haben her explizit dem Imperium unterstellt, daß es nicht in der Lage sei eine internationale Übung zu organisieren.
Nein, sie haben sogar dem Imperium hier unterstellt sich anzubiedern.
Sie unterstellen dem Imperium Kriegstreiberei und vergleichen es mit Aquatropolis. rotes Gesicht

Sowas muß sich das Imperium nicht bieten lassen.
Wir ziehen hiermit das Angebot zurück.

24.06.2008 22:28

Ich habe nie gesagt, dass das Aquila dazu nicht in der Lage wäre und es auch nicht mit Aquatropolis verglichen. Jetzt übertreiben sie.

24.06.2008 22:55

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Ich habe nie gesagt, dass das Aquila dazu nicht in der Lage wäre und es auch nicht mit Aquatropolis verglichen. Jetzt übertreiben sie.

Dann lassen sie sich das Protokoll reichen.
Lesen sie ihre eigene Wortwahl nach und überdenken sie diese.

24.06.2008 23:02

Sie meinen sicher das:

Zitat:

Aber da sie Sache mit Korland sowieso gerade abflaut, denke ich nicht, dass Aquila jetzt das 2. Aquatropolis wird.

Dort steht, dass es nicht das 2. Aquatropolis wird.
Sollten sie mich falsch verstanden haben entschuldige ich mich dafür. Das war so nicht meine Absicht.

25.06.2008 07:09

Aber Madame, überdenken Sie doch bitte nochmal Ihre Entscheidung. Es wäre äußerst bedauerlich, wenn eine der militärisch fähigsten Nationen dieser Organisation diese Übung nicht ausrichten würde.
Machen Sie es wie wir, und ignorieren Sie zu diesem Thema einfach die undurchdachten, vorschnellen und einseitigen Beiträge des Delegierten aus "Andro".
Er hat, mit seinen Genossen des RKES, wie man ja zuletzt erst gesehen hat, nicht den Hauch einer Mehrheit in diesem Hause für seine Positionen.

Faites grandir Nordól!

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: