Meine Herren, einem flächen- und bevölkerungsmäßig so großem Land wie Andro müssen wir im Rahmen seiner nationalen Verteidigung eine größere Armee zugestehen. Die androsische Volksvertretung hat es so beschlossen. Wenn wir schon die Aufrüstung kritisieren wollen, dann sollten wir dort anfangen, wo diese durch eine Person bestimmt wird und keine Volksvertretung existiert.
Werter Sidi, es geht hier nicht darum, dass Andro aufrüstet, es geht über das doch etwas schizophrene Verhaten hier sich als Vertreter der Abrüstung und des Weltfriedens aufzuspielen und sogar mit dem Finger auf Aquila zu zeigen und auf der anderen Seite die Mannstärke zu erhöhen. Diese Heuchelei löst verständlicherweise Entrüstung aus.
Werter Sidi, es geht hier nicht darum, dass Andro aufrüstet, es geht über das doch etwas schizophrene Verhaten hier sich als Vertreter der Abrüstung und des Weltfriedens aufzuspielen und sogar mit dem Finger auf Aquila zu zeigen und auf der anderen Seite die Mannstärke zu erhöhen. Diese Heuchelei löst verständlicherweise Entrüstung aus. |
|
1. Hat das nichts mehr mit Aquila zu tun, das wurde bereits geregelt
2. wo sehen sie "Heuchelei" wenn Andro es ankündigt seine Truppen aufzustocken und es dann auch vielen Staaten und der UVNO übermittelt?
3. Andro setzt sich für den Weltfrieden ein, aber dabei haben wir zu lange einfach uns selbst vergessen.
Ich wiederhole es gerne noch einmal. Ratharia hat Andro den Krieg erklärt.
Wäre dies nicht geschehen hätten wir vllt heute noch 280.000 Mann. Aber die Stimmen im Parlament waren einfach dafür.
So und wo bitte schön bin ich schizophren?
Es wurde alles gesagt und getan, was angekündigt wurde.
Vor langer Zeit schon.
Zitat: |
Original von Afaslizo Draron
Ein Staat namens Ratharia exisitert nicht. |
|
Ähm doch er liegt neben Andro und ist UVNO Mitglied
Original von Janislav Pietarow
Original von Mehregaan
Werter Sidi, es geht hier nicht darum, dass Andro aufrüstet, es geht über das doch etwas schizophrene Verhaten hier sich als Vertreter der Abrüstung und des Weltfriedens aufzuspielen und sogar mit dem Finger auf Aquila zu zeigen und auf der anderen Seite die Mannstärke zu erhöhen. Diese Heuchelei löst verständlicherweise Entrüstung aus. |
|
1. Hat das nichts mehr mit Aquila zu tun, das wurde bereits geregelt
2. wo sehen sie "Heuchelei" wenn Andro es ankündigt seine Truppen aufzustocken und es dann auch vielen Staaten und der UVNO übermittelt?
3. Andro setzt sich für den Weltfrieden ein, aber dabei haben wir zu lange einfach uns selbst vergessen.
Ich wiederhole es gerne noch einmal. Ratharia hat Andro den Krieg erklärt.
Wäre dies nicht geschehen hätten wir vllt heute noch 280.000 Mann. Aber die Stimmen im Parlament waren einfach dafür.
So und wo bitte schön bin ich schizophren?
Es wurde alles gesagt und getan, was angekündigt wurde.
Vor langer Zeit schon. |
|
1. Aquila war nur das Sahnehäubchen, ich zitiere "Da ich stehts für Abrüstung bin [...]". Ich denke Sie haben auch öfters sich für Abrüstung eingesetzt.
2. Die Heuchelei oder wenn Ihnen dieser Ausdruck lieber ist der Widerspruch liegt in der Diversität Ihrer Worte und dem was Andro tut.
Nein ich sage nicht, dass Sie schizophren sind. Nur das Verhalten, dass Andro und seine Gesandten, nicht Alleinherrscher, denn dies ist mir durchaus bewusst Frouwee Mae.
Ein Staat namens Ratharia exisitert nicht. |
|
Ähm doch er liegt neben Andro und ist UVNO Mitglied |
|
Haben Sie in der letzten Woche einen Ratharier gesehen?
*so* Nur weil sie Sommerpause haben und das Forum zu ist, heißt das noch lange nicht, dass es nicht eistiert.
*so*
Original von Mehregaan
...
1. Aquila war nur das Sahnehäubchen, ich zitiere "Da ich stehts für Abrüstung bin [...]". Ich denke Sie haben auch öfters sich für Abrüstung eingesetzt.
2. Die Heuchelei oder wenn Ihnen dieser Ausdruck lieber ist der Widerspruch liegt in der Diversität Ihrer Worte und dem was Andro tut.
Nein ich sage nicht, dass Sie schizophren sind. Nur das Verhalten, dass Andro und seine Gesandten, nicht Alleinherrscher, denn dies ist mir durchaus bewusst Frouwee Mae. |
|
Was tut Andro denn? Früher wollten wir erstmal nicht aufrüsten ja, früher, vor über 6 Monaten.
Aber die Ereignisse in letzer Zeit haben eben die Tatsachen verändert.
Ich finde es einfach falsch hier nur blinwegs Beleidigungen auszusprechen. Damit sind nicht sie gemeint Herr Mehregaan, aber mansch anderer hier.
Ich habe an für sich nichtmal die Verpflichtung hier etwas mitzuteilen.
Wenn ich es tue werde ich dazu noch beleidigt.
Das sind wirklich nur "Pluspunkte" für manche Delegierte hier. Und mir wirft man vor, der UVNO zu schaden
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 02.07.2008 09:02.
*so*Wer ernsthaft glaubt, dass das nochmal aufsteht, ist über alle Maßen naiv*so*
Willi 7 - Retter der OIK |
|
Die androische Natter nährt sich langsam, aber stetig. Das ist dazu meine Meinung. Alleine das Postulat einer "Defensivarmee" ist eine Farce und eine Frechheit. Im Falle des Falles ist sie immer agressiv einsetzbar. Aber die aquiläische Armee ist ja dagegen eine reine Agressivarmee.
Hütet Euch, hütet Euch. Schon so mancher ist sehenden Auges in die Schlangengrube gefallen.
*so*Wer ernsthaft glaubt, dass das nochmal aufsteht, ist über alle Maßen naiv*so* |
|
*so* das habe ich auch nicht gesagt. Die Chance besteht das es das tut, ansonst, solange es auf der Karte ist, existiert es*so*
Original von Großherzog von Kurland
Die androische Natter nährt sich langsam, aber stetig. Das ist dazu meine Meinung. Alleine das Postulat einer "Defensivarmee" ist eine Farce und eine Frechheit. Im Falle des Falles ist sie immer agressiv einsetzbar. Aber die aquiläische Armee ist ja dagegen eine reine Agressivarmee.
Hütet Euch, hütet Euch. Schon so mancher ist sehenden Auges in die Schlangengrube gefallen. |
|
Wie sagt man dazu in ihrer Sprache ? Bof.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 02.07.2008 22:04.
*so*Wer ernsthaft glaubt, dass das nochmal aufsteht, ist über alle Maßen naiv*so* |
|
*so* Schließe mich ausnahmsweise mal an. Wenn Marcel aus der Sommerpause zurückkehrt, was einzig sicher ist, hat er ganz andere Pläne. So war es immer, warum sollte es dieses Mal anders sein? *so*
Original von Großherzog von Kurland
Hütet Euch, hütet Euch. Schon so mancher ist sehenden Auges in die Schlangengrube gefallen. |
|
findet die Aussage sehr amüsant und allgemein betrachtet auch häufig zutreffend
Fürs Protokoll: die Änderungen von Andro im Bereich der Truppenstärke wurden übernommen.
Eine Frage dazu am Rande: warum hat man nun auf 500.000 Mann aufgerüstet, wo man Ende April dieses Jahres noch von 400.000 sprach?
Die meisten Parteien waren für 500.000. Allein schon weil Ratharia 750.000 hat. Es wären mehr geworden, hätte eine Fraktion nicht stattdessen die Anhebung der aktiven Reserve gefordert.
Ich mache besser keine Versprechung, aber das sollte nun wirklich für die nächsten Monate ausreichen. Mehr Soldaten brauchen wir sicher nicht.
Natürlich wurde die internationale Reaktion bedacht und auch befürchtet und wie man sieht trat sie auch ein. Nun ja. Denoch waren alle Parteien von links bis rechts dafür.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 07.07.2008 16:20.
Nordanien hat ja 2 Millionen Mann in der Armee, wenn ich das recht in Erinnerung habe.... vielleicht wäre das mal ein guter Richtwert für die nächste Aufstockung der androischen Armee.
Original von Maya Mausal
Nordanien hat ja 2 Millionen Mann in der Armee, wenn ich das recht in Erinnerung habe.... vielleicht wäre das mal ein guter Richtwert für die nächste Aufstockung der androischen Armee. |
|
Hat es das? Nein, das ist kein Richtwert für uns. Wieso sollte es?