Obiges posting stammt von mir, habe vergessen mich vorher einzuloggen. Entschuldigung!
einfach mal in das Unterforum Delegierten-Ummeldung gucken. Da sieht man die Weltpolitiker, die die UVNO retten wollen.
Grusz,
Pharaoh

Einfach? Du machst dich lustig über mich!
Hast du selbst mal einen Blick da hinein geworfen?
Auf jeden Fall habe ich jetzt alle, erstmal über die hiesige Mail-Funktion, angeschrieben und gebeten sich hier einzufinden.
Hilft das nichts, hole ich sie persönlich hierher.
Ich würd es nie wagen mich lustig zu machen.
*lol* Bei dreien wirds schwer, die sind schon tot.
Grusz,
Pharaoh

Och, dann hole ich die Präsidenten, Kanzler oder sonstwie Staatschefs her.
Davon abgesehen, nicht alle sind in diesem Forum "Delegiertenummeldung" registriert. So mancher hat auch seinen Aufnahmeantrag woanders gestellt.
Wer ist denn hier der Generalsekretär? Ist das Siddi? Ich glaube, ich habe das auf der HP nicht finden können. Da endet das Verzeichnis vorzeitig.
Das ganze ist ein wenig unstrukturiert. Gewisse Informationen versanden. Man sollte eine Liste der Staaten erstellen, die sich am Neuaufbau beteiligen möchten, sowie das Generalsekretariat neu wählen lassen.
Herr Gried war zuletzt Generalsekretär. Ich werde da mal etwas einleiten.
Auf jeden Fall habe ich jetzt alle, erstmal über die hiesige Mail-Funktion, angeschrieben und gebeten sich hier einzufinden. |
|
Nun, bis auf Herrn Elskamp scheinen die Damen und Herren die Reise gescheut zu haben.
Also UVNO ab in den Winterschlaf.
| Zitat: |
Original von Flavian Bolled
Herr Gried war zuletzt Generalsekretär. Ich werde da mal etwas einleiten.
|
|
Was war ich?
Original von Carmen de Mora y Aragon
Auf jeden Fall habe ich jetzt alle, erstmal über die hiesige Mail-Funktion, angeschrieben und gebeten sich hier einzufinden. |
|
Nun, bis auf Herrn Elskamp scheinen die Damen und Herren die Reise gescheut zu haben.
Also UVNO ab in den Winterschlaf.
|
|
scheint so. Jedenfalls liegt hier noch kein überzeugendes Konzept vor...
Auflösen und Neugründen - entsorgt Kartei- und andere Leichen!
Original von Nara
Auflösen und Neugründen - entsorgt Kartei- und andere Leichen!
|
|
Nur dürften wir dann vor dem Problem stehen:
Wer kann die UVNO auflösen?
Muss sie überhaupt aufgelöst werden.
Einige Delegierte gibt es hier ja noch.
Könnten diese nicht den Antrag einbringen inaktive Delegierte vom Delegierten-Status zu befreien?
Wenn die Mehrheit der vorhandenen Delegierten diesen Antrag zustimmt, dann müsste man doch eine Enrsorgung durchführen können und somit auch einen Neuanfang.
Man könnte die Charta um einen 10. Artikel per Abstimmung ergänzen, welcher besagt, dass die UVNO aufgelöst, neu gegründet oder sonstwas wird.
(Dann nur noch auf [Charta] klicken...)
Original von Frederic Elskamp
Vielleicht kann man auch einfach mal jemanden in die Länder schicken.
Bevor man sich allerdings darüber den Kopf zerbricht wäre es erstmal wichtig ein überzeugendes Konzept vorzulegen.
|
|
Womit wir uns nun perfekt einmal im Kreis gedreht hätten:
Original von Gotama
Im Moment sind ausschliesslich die Deligierten der UVNO am Zug. Ich erinnere da an folgendes Posting von mir:
http://uvno.freie-republik.info/forum/th...d=93&page=7#131
Da sind wir derzeit bei Punkt b. Das bedeutet solange die UVNO sich nicht in irgend einer Form entschieden hat macht alles andere keinen sinn. Und so lange werde ich mich auch nicht mehr hier äussern.
Weil es einfach keinen Sinn macht.
|
|
Das Problem ist, daß die Delegierten im Moment auch nicht handeln können, da es kein Generalsekretariat gibt.
Der Generalsekretär hat sich in Luft aufgelöst und die 1.(?) Stellvertreterin ebenso. Ein zweiter Stellv. wurde anscheinend nicht gewählt. Daraus folgt - niemand kann die Wahl eines neuen Generalsekretärs leiten und man kann auch dem Amtierenden nicht das Mißtrauen absprechen, da es keinen Stellvertreter gibt, der diese Abstimmung leiten könnte.
Die Charta hat da wohl ein Loch, in welches die UVNO gefallen ist.
Einen einwandfreien, der Charta entsprechenden Weg sehe ich nicht (man müßte Herrn Chavez oder Frau Dietz auftreiben). Die Delegierten müßten sich also auf eine Person einigen, die die Abstimmung über einen neuen Generalsekretär leitet. Entweder einen neutralen Dritten (zum Beispiel den Obersten Hirten, der vor Chavez Generalsekretär war) oder eine Person aus ihrer Mitte, die nicht kandidiert.
Dann kann man Stellvertreter wählen und eine Aufnahmekommission. Diese könnte dann nach ihrer Geschäftsordnung (Gibt es die schon? Wo kann man die nachlesen?) prüfen, ob noch alle Mitglieder die Aufnahmekriterien erfüllen und so die Karteileichen entsorgen.
Wobei die Mitgliederliste auf der Hp nicht gerade aktuell ist, Moncao ist schon lange aus der UVNO ausgetreten.
Diese Maßnahmen sind völlig unabhängig von irgend einem Konzept, sondern würden nur die Handlungsfähigkeit der UVNO wiederherstellen.