UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Internes] Schurkenstaaten

Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
03.08.2008 02:00

Also wie ist nun der Stand der Dinge?

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 03.08.2008 02:01.

Zitieren Editieren Melden IP
03.08.2008 05:36

Das Imperium beharrt weiter auf der Auslieferung der Straftäter und sollte dem nicht nach gekommen werden, so wird der Kriegszustand ausgerufen werden.

Sabisko windet sich hier und versucht es auf die Presse abzuwenden, doch es ist offensichtlich, daß diese Liste aus den Geheimdienstkreisen der Regierung kommt.
Anders läßt sich auch die Reaktion Sabiskos nicht erklären.

Wäre es nur eine Falschmeldung, dann würde man in Sabiko nicht so einen Aufwand betreiben.

Des Weiteren verkennt Sabisko die Ausmaße dieses Konflikts und was dahinter steckt.
Hier geht es nicht um Pressefreiheit, es geht um nationale Sicherheit und um Hoheitsverrat.

Sollte Sabisko also weiterhin nicht an der Aufklärung dieses Falles bemüht seien, so wird sich an der Haltung des Imperiums nicht ändern.

__________________



Zitieren Editieren Melden IP
03.08.2008 11:04

Zitat:
Original von Jan Flevoland
Bei so einem Wunsch müssen Sie sich schon selbst an die Sabiskische Zeitung wenden. Aber ich glaube kaum, dass sie dieser Bitte nachkommt, solange sie in Dreibürgern mit Lügen verunglimpft wird und sich der "Reichs-Kurier" für den Vorwurf des " verschrienenen Klatschblattes" nicht entschuldigt.

Die "Sabiskische Zeitung" ist auch ein Klatschblatt, welches aber Lügen über andere Staaten verbreitet, statt sich bloß Presseschlacht zu liefern. Da die sabiskische Regierung dieses Verhalten seiner Medien weiterhin deckt, sieht sich das Reich genötigt entsprechende Konsequenzen daraus zu ziehen. Wir gehen davon aus, dass Sie und Ihre Regierung mit den Lügen-Berichten der Sabiskischen Zeitung übereinstimmen und damit eine Poilitik der Rufschädigung gegenüber dem Kaiserreich Dreibürgen und anderen Staaten betreiben.
Auf geheiß der Reichsregierung und des Kaisers werden ab sofort alle diplomatischen Kontakte mit Sabisko abgebrochen, zudem wird über ein Embargo beraten.

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fabian von Gerlach am 03.08.2008 11:06.

Zitieren Editieren Melden IP
03.08.2008 18:28

Zitat:
Original von Fabian von Gerlach
Die "Sabiskische Zeitung" ist auch ein Klatschblatt, welches aber Lügen über andere Staaten verbreitet, statt sich bloß Presseschlacht zu liefern. Da die sabiskische Regierung dieses Verhalten seiner Medien weiterhin deckt, sieht sich das Reich genötigt entsprechende Konsequenzen daraus zu ziehen. Wir gehen davon aus, dass Sie und Ihre Regierung mit den Lügen-Berichten der Sabiskischen Zeitung übereinstimmen und damit eine Poilitik der Rufschädigung gegenüber dem Kaiserreich Dreibürgen und anderen Staaten betreiben.
Auf geheiß der Reichsregierung und des Kaisers werden ab sofort alle diplomatischen Kontakte mit Sabisko abgebrochen, zudem wird über ein Embargo beraten.

Solange die dreibürgische Regierung über Vertreter die Verleumdungen des "Reichs-Kurier" deckt, dürfte sie sich eine propagandistische "Gegendarstellung" in der Sabiskische Zeitung auf alle Ewigkeiten auf ihre Wunschliste schreiben. Ein Embargo ist doch nichts mehr als Schall und Rauch, faschistische Diktaturen haben für den sabiskischen Import und Export keinerlei Bedeutung.
Frau Swintha eine Auslieferung verstößt gegen internationales Recht. Aber da brauch ich Sie ja nicht belehren, den Aquila tritt das internationale Recht genauso mit Füßen, wie die Menschen- und Bürgerrechte.

__________________
Jan Flevoland, Sabiskischer UVNO-Delegierter
Wählen Sie Leo Bernhammer zum neuen stellv. Generalsekretär. Für eine moderne und faire UVNO!

Zitieren Editieren Melden IP
03.08.2008 18:39

1) Es gibt kein internationales Recht
2) Haben sie hierfür Beweise? Nein.

Ihre Aussage hingegen zeigt einfach nur, daß ihre Regierung
alles andere als einsichtig ist und nur versucht sich aus diesem Skandal herauszuwinden wie ein Aal.

Erbärmlich.

__________________



Zitieren Editieren Melden IP
03.08.2008 19:10

Sabisko eben.

Es haben sich übrigens schon 2300 Männer und Frauen freiwillig gemeldet um Aquila zu unterstützen.

__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes

Amaterasu-oo-Mikami

Zitieren Editieren Melden IP
03.08.2008 19:27

Gut mit den Aussagen die der Delegierte aus Sabisko tätig erübrigt sich die Frage eigentlich was Sabisko von einigen Mitgliedern der UVNO hält.

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 03.08.2008 19:27.

Zitieren Editieren Melden IP
03.08.2008 20:05

Zitat:
Original von Jan Flevoland
Solange die dreibürgische Regierung über Vertreter die Verleumdungen des "Reichs-Kurier" deckt, dürfte sie sich eine propagandistische "Gegendarstellung" in der Sabiskische Zeitung auf alle Ewigkeiten auf ihre Wunschliste schreiben. Ein Embargo ist doch nichts mehr als Schall und Rauch, faschistische Diktaturen haben für den sabiskischen Import und Export keinerlei Bedeutung.

Unerhört!

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Zitieren Editieren Melden IP
04.08.2008 11:07

Internationales Recht? Ähh...ja es gibt keines genau, daher kann auch niemand sabiskische Bürger fordern. Und da der IGH inaktiv ist, was man mal reaktivieren könnte, wie es Aquila glaube ich mal vorgechlagen hat, wäre das eine Idee.

Des weiteren bin ich zutiefst darüber empört, dass hier Kriegsdrohungen INNERHAlb der UVNO ausgesprochen werden, und das auch noch gegen Mitglieder!

Sind hier nun alle des Wahnsinns?

Ich rufe alle zur Mäßigung und Sachlichkeit auf.
Sabisko hat das Recht die Täter, wenn überhaupt, selbst zu bestrafen, da dies Bürger des eigenen Landes sind.

Aquila hat kein Recht über Nichtbürger zu urteilen und schon gar nicht deshalb einen Krieg auszulösen, weil irgendjemand per Zeitung seine Ehre verletzt.

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
04.08.2008 11:45

Dreitausendsechshunder Mann.

__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes

Amaterasu-oo-Mikami

Zitieren Editieren Melden IP
04.08.2008 11:57

Auch Irkanien rufe ich zur Mäßigung auf!

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
04.08.2008 15:40

Hier kann doch niemand ernsthaft verlangen, dass Sabisko Staatsbürger ausliefert, damit diese an irgend einem anderen Ort dieser Welt mit dem Tode oder unmenschlicher Folter bestraft werden!
Hier wäre vielleicht der richtige Zeitpunkt sich einmal von Seiten des Generalsekretariats einzuschalten.

Des weiteren biete ich hiermit an, dass Cordanien gerne als Vermittler zwischen Sabisko und Auqilla sowie Dreibürgen auftritt. Wir wollen alles daran setzen, einen erneuten Krieg zu verhindern, der nicht zuletzt auch der UVNO das Rückgrat brechen könnte.

__________________
Präsident der Demokratischen Republik Cordanien

Zitieren Editieren Melden IP
04.08.2008 16:44

Und wir sind wohl nicht wichtig genug ...

__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes

Amaterasu-oo-Mikami

Zitieren Editieren Melden IP
04.08.2008 16:45

Zitat:
Original von Leo D. Bernhammer
Hier kann doch niemand ernsthaft verlangen, dass Sabisko Staatsbürger ausliefert, damit diese an irgend einem anderen Ort dieser Welt mit dem Tode oder unmenschlicher Folter bestraft werden!
Hier wäre vielleicht der richtige Zeitpunkt sich einmal von Seiten des Generalsekretariats einzuschalten.

Des weiteren biete ich hiermit an, dass Cordanien gerne als Vermittler zwischen Sabisko und Auqilla sowie Dreibürgen auftritt. Wir wollen alles daran setzen, einen erneuten Krieg zu verhindern, der nicht zuletzt auch der UVNO das Rückgrat brechen könnte.


Vermittler ja aber das sollte die UVNO selbst hier tun da ich finde das dies gerade eine Krise auslöst.

Wir sollten, wir müssen, dass rational lösen.

Sabisko sollte sich, auch wenn es nichts dafür kann, bei den Geschädigten entschuldigen und die Täter schnell finden und bestrafen.

Aber hier gilt natürlich auch, dass Sabisko Pressefreiheit hat. Ich weiss nicht inwiefern man hier jemanden wirklich belangen kann. Die Verbreitung von Lügen bzw. Rufmord wäre da schon eine Straftat.

Aber noch lange kein Kriegsgrund.

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
04.08.2008 17:03

Das Problem Sidi Bernhammer und Sidi Pietarow sind auch sonstige Äußerungen des Sidi Flevoland.

Zusammenfassend kann man also sagen, eine sabiskische Zeitung hat eine Liste mit Schurkenstaaten, die Zeitung behauptet sie sei von der Regierung.

Die Regierung behauptet sie sei von Verbrechern, warum Verbrecher, eigentlich wäre es ja freie Meinungsäußerung, oder gibt es in dieser Hinsicht Beschränkungen in Sabisko? Sollte es solcherlei Beschränkungen nicht geben, sieht mir das aus als würde man einen Sündenbock für ein Missgeschick suchen dessen Konsequenzen man nicht tragen will.

Die Situation wird dadurch verschärft, dass sich Sidi Flevoland ebenfalls weniger schmeichelhaft über einige Staaten äußert die sich auf dieser Liste befinden, was den Verdacht erhärtert, dass diese Liste aus den Händen einer sabiskischen Regierungsbehörde stammt.

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
04.08.2008 17:19

Zitat:
Original von Mehregaan
Das Problem Sidi Bernhammer und Sidi Pietarow sind auch sonstige Äußerungen des Sidi Flevoland.

Zusammenfassend kann man also sagen, eine sabiskische Zeitung hat eine Liste mit Schurkenstaaten, die Zeitung behauptet sie sei von der Regierung.

Die Regierung behauptet sie sei von Verbrechern, warum Verbrecher, eigentlich wäre es ja freie Meinungsäußerung, oder gibt es in dieser Hinsicht Beschränkungen in Sabisko? Sollte es solcherlei Beschränkungen nicht geben, sieht mir das aus als würde man einen Sündenbock für ein Missgeschick suchen dessen Konsequenzen man nicht tragen will.

Die Situation wird dadurch verschärft, dass sich Sidi Flevoland ebenfalls weniger schmeichelhaft über einige Staaten äußert die sich auf dieser Liste befinden, was den Verdacht erhärtert, dass diese Liste aus den Händen einer sabiskischen Regierungsbehörde stammt.


Nun ja Dreibürgen hat Sabisko und dessen Zeitung beleidigt, daraufhin beleidigt Sabisko Dreibürgen und dessen Zeitung...ewiger Kreislauf.

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
04.08.2008 17:39

Lässt sich die Protokolle geben.

Nein laut dem was hier steht begannen die Beleidungen von sabiskischer Seite, vorausgesetzt ich habe mich nicht verlesen.

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
04.08.2008 17:40

trinkt zufrieden einen Tee und stellt neue Berechnungen ueber einen Weltkrieg an, an dessen Ende Pietarow irkanische Latrinen sauberlecken darf

__________________
Lichtbringer Arvid Omash
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.

Zitieren Editieren Melden IP
04.08.2008 18:26

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Internationales Recht? Ähh...ja es gibt keines genau, daher kann auch niemand sabiskische Bürger fordern. Und da der IGH inaktiv ist, was man mal reaktivieren könnte, wie es Aquila glaube ich mal vorgechlagen hat, wäre das eine Idee.

Des weiteren bin ich zutiefst darüber empört, dass hier Kriegsdrohungen INNERHAlb der UVNO ausgesprochen werden, und das auch noch gegen Mitglieder!

Sind hier nun alle des Wahnsinns?

Ich rufe alle zur Mäßigung und Sachlichkeit auf.
Sabisko hat das Recht die Täter, wenn überhaupt, selbst zu bestrafen, da dies Bürger des eigenen Landes sind.

Aquila hat kein Recht über Nichtbürger zu urteilen und schon gar nicht deshalb einen Krieg auszulösen, weil irgendjemand per Zeitung seine Ehre verletzt.



Blablabla, wer hört schon auf Sie?
Was Kriegsgrund ist und was nicht, haben Sie grenzdebiler Möchtegern nicht zu bestimmen.

__________________

Zitat:



Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria

Willi 7 - Retter der OIK

Zitieren Editieren Melden IP
04.08.2008 19:57

Zitat:
Original von Shia Mae
Und wir sind wohl nicht wichtig genug ...


Natürlich auch Irkanien.
Entschuldigen Sie, Exzellenz, aber in der Aufregung über einen drohenden Krieg in unserer unmittelbaren Nachbarschaft kann man schon mal etwas vergessen.

__________________
Präsident der Demokratischen Republik Cordanien

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH