Die Situation ist weiter mehr als befremdlich.
Einerseits behauptet Sabisko es gäbe keine Liste, dann leitet man jedoch Ermittlungen ein.
Schließlich faßt man die "Täter" und nimmt sie in "Kriegsgefangenschaft".
Gleichzeitig lehnt man eine Auslieferung nach Aquila ab, da man sich auf die Verfassung beruft:
"Artikel 19: Schutz bei Abschiebung, Ausweisung und Auslieferung
(1) Kollektivausweisungen sind nicht zulässig.
(2) Niemand darf in einen Staat abgeschoben oder ausgewiesen oder an einen Staat ausgeliefert werden, in dem für sie oder ihn das ernsthafte Risiko der Todesstrafe, der Folter oder einer anderen unmenschlichen oder erniedrigenden Strafe oder Behandlung besteht."
Weiter zitiere ich den Innen und Justizminister Sabiskos:
"Ferner wurde nach dem aktuellen Recht keine Straftat begangen, da es sich nur um die Wiedergabe einer nichtstaatlichen Quelle handelt."
In Sabisko scheint man sich mit dem System des Imperiums in keinsterweise auseinander gesetzt zu haben, noch scheint man selbst den eigenen Ansprüchen zu entsprechen.
Nein, da ist es doch einfacher weiter Behauptungen aufzustellen, als einfach mal die Fehler einzugestehen und seinen Mann zu stehen.
Noch einfacher sich nicht mal an die eigenen Gesetze zuhalten.
"Ich entschuldige mich, auch im Namen von Aussenminister Flevoland für die ungerechtfertigten Worte gegen Dreibürgen, die in dieser hitzigen Diskussion gefallen sind. Wir haben ganz klar in der letzten Zeit die Zugeständnisse an das dreibürgische Volk mitbekommen."
Auch hier wieder verfällt man in Anschuldigungen.
Da hätte man auch gleich sagen können:
"Dreibürgen war und ist ein Schurkenstaat, aber es bessert sich"
Die "Täter" kommen nun also aus dem "Sikanenreich".
Ein Land, daß auf keiner Karte verzeichnet ist, jedoch im Westen Sabiskos liegen soll. Ratharia? Istvanien?
Das verhalten Sabiskos wirft mehr Fragen als Antworten auf:
Warum befinden sich nun diese Menschen - Täter- in Kriegsgefangenschaft?
Wo liegt das Sikanreich?
Warum handelt es sich um eine nichtstaatliche Quelle, wenn dieser Stick von einem einem Mitarbeiter des AGD( Auslandsgeheimdienst Sabiskos) stammt?
Warum erhält man diese ganzen Berichte nur aus der Sabiskischen Zeitung?
Warum tritt der Delegierte Sabiskos zurück, sobald es Gegenwind gibt?
Warum versucht man das Alles ins Lächerliche zuziehen, indem man jede Kritik mit einem "MN-Panscher des Monates" nominiert?

Ich muss Ihren Ausführungen soweit zustimmen.
| Zitat: |
Original von Chi Peng Dao
Das "Reich" ist ein übler Schurkenstaat, das fremde Völker versklavt und abschlachtet, etwa die Manschu, die einfach in die Wüste getrieben und verdursten gelassen wurden als sie gegen die ekelhaften dreibürgischen "Herrenmenschen" sich erhoben. |
|
Die bewaffneten Rebellen wurden nicht in die Wüste getrieben, sondern haben sich dorthin zurückgezogen. Die große Mehrheit der Manschu betreibt unter dem Schutz des Reiches den Wiederaufbau des Landes, welches durch den von den Manschu-Herrschern durch einen Angriff auf die Towa ausgelöstet Krieges schwer zerstört wurde.
Sie sollen sich erstmal Ihr eigenes Land anschauen, dort verdursten die Menschen doch selbst in den fruchtbarsten Gegenden weil Ihr Diktator das Wasser verpestet und sich nicht um giftige Abfälle aus seinen Waffenfabriken schert!

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fabian von Gerlach am 06.08.2008 23:11.
Die androische Regierung bekennt sich solidarisch mit der von Sabisko und garantiert hiermit die Unabhänigkeit und Untastbarkeit des Territoriums von Sabisko

Original von Areagne Swintha
Also unterstützen sie die Lügengeschichten die Sabisko hier versucht der UVNO zuverkaufen? |
|
Nein, wir unterstützen den Erhalt des Weltfriedens und zeigen uns zutiefst empört, dass sie hier innerhalb der VV Kriegsdrohungen aussprechen. auch rufen wir sie auf, die Entschuldigung aus Sabisko anzunehmen. Mehr kann man nicht mehr verlangen.
Trinkt von seinem Tee und schaut in die Runde ob jemand vielleicht auch eine Tasse möchte.
Ich denke manche hier sollten sich beruhigen. Kriegsdrohungen in diesen Hallen werden finde ich überbewertet. Ebenso Sabisko und dessen Aussagen.
hüstelt.
Wie wärs mit einer Verurteilung dieser Liste und einer Mahnung an Sabisko von der UVNO?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 08.08.2008 12:56.
Also Irkanien führt auch solche Listen ... Nur sind wir nicht dusselig genug die zu verteilen.
Original von Mehregaan
Trinkt von seinem Tee und schaut in die Runde ob jemand vielleicht auch eine Tasse möchte.
Ich denke manche hier sollten sich beruhigen. Kriegsdrohungen in diesen Hallen werden finde ich überbewertet. Ebenso Sabisko und dessen Aussagen. hüstelt.
Wie wärs mit einer Verurteilung dieser Liste und einer Mahnung an Sabisko von der UVNO? |
|
Verurteilung der Liste gerne. Wie gesagt ich sehe Sabiskos Entschuldiung als offen und ehrlich und eigentlich ist dies schon mehr als man eigentlich fordern kann.
Sabisko hat ja nichts getan sondern nur einige Kriminelle.
Betroffenen sehen anscheinend die Entschuldigung nicht als ehrlich an und hier liegt das Kamel begraben. Aber um ehrlich zu sein, wo kann hier in diesem Fall die UVNO wie eingreifen?
Werte Lalla, welches Handeln wünscht sich Aquila nun seitens der UVNO?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 08.08.2008 13:45.
Original von Mehregaan
Wie wärs mit einer Verurteilung dieser Liste und einer Mahnung an Sabisko von der UVNO? |
|
Die UVNO sollte lieber die "Sabiskische Zeitung" abmahnen, immerhin fährt diese die Lügengeschichten über die Mitgliedsstaaten auf. Die Entschuldigung Sabiskos akzeptieren wir hiermit offiziell.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fabian von Gerlach am 08.08.2008 15:35.
Beginnt zu lachen.
Das ist nicht Ihr ernst oder? Denken Sie doch noch einmal darüber nach Sidi von Gerlach, was würde passieren wenn sich die UVNO herausnimmt Zeitungen zu mahnen? Ich meine abgesehen davon, dass es allgemeines Gelächter auslöst, die UVNO sollte nicht zum Spielfeld für Zeitungsschlachten oder ähnlichem werden. Wir sind hier eine Organisation der Staaten und sollten uns nicht mit solchen lächerlichen Schmierblättern herumschlagen, denen sowieso kein Mensch Glauben schenken kann der noch im Besitz seiner geistigen Kräfte ist.
Staatenloser
Original von Fabian von Gerlach
Original von Mehregaan
|
Die UVNO sollte lieber die "Sabiskische Zeitung" abmahnen, immerhin fährt diese die Lügengeschichten über die Mitgliedsstaaten auf. Die Entschuldigung Sabiskos akzeptieren wir hiermit offiziell. |
|
Weise Worte aus Dreibürgen. So liebe ich das Land.
Original von Mehregaan
Das Problem ist die Betroffenen sehen anscheinend die Entschuldigung nicht als ehrlich an und hier liegt das Kamel begraben. Aber um ehrlich zu sein, wo kann hier in diesem Fall die UVNO wie eingreifen?
Werte Lalla, welches Handeln wünscht sich Aquila nun seitens der UVNO? |
|
Wie ich bereits sagte , sehe ich keine Entschuldigung Sabiskos.
Man windet sich und verstrikt sich in Lügengeschichten.
Bezeichnend auch, daß der neue Vertreter Sabiskos sich hier noch nicht zu Wort gemeldet hat.

Oder so, fakt ist, dass ein Teil der Betroffenen keine Entschuldigung sieht, diese nicht annimmt. Haarspalterei, das Ergebnis ist dasselbe. Aber ich wiederhole meine Frage, welches Ziel verfolgt dieser Antrag, was erwartet sich Aquila von der UVNO?
Als Vertreter der Demokratischen Volksrepublik Xinhai, frage ich mich, ob die Vollversammlung der Vereinten Nationen nichts wichtigeres zu tun hat als sich mit irgendwelchen ominösen Listen aus Omnibussen über angebliche oder tatsächliche Schurkenstaaten zu beschäftigen. Wo ist die überragende weltpolitische Bedeutung oder gar die Zuständigkeit der Vereinten Nationen? Ich sehe nur, daß man hier versucht, einem souveränen Staat vorzuschreiben, wie er sich über andere Staaten zu äußern hat. Diese Probleme sind von den betreffenden Staaten auf bilateraler Ebene selbständig zu lösen.
Die Minische Republik Sabisko hat sich für die Vorfälle entschuldigt, dass Aquila dieses Entschuldigung nicht annehmen möchte, liegt nicht in der Macht unserer Dinge.
Original von Urs Streuli
Die Minische Republik Sabisko hat sich für die Vorfälle entschuldigt, dass Aquila dieses Entschuldigung nicht annehmen möchte, liegt nicht in der Macht unserer Dinge. |
|
Dann würde mich dennoch mal eine Beantwortung der hier gestellten Fragen interessieren.
Warum befinden sich nun diese Menschen - Täter- in Kriegsgefangenschaft?
Wo liegt das Sikanreich?
Warum handelt es sich um eine nichtstaatliche Quelle, wenn dieser Stick von einem einem Mitarbeiter des AGD( Auslandsgeheimdienst Sabiskos) stammt?
Warum erhält man diese ganzen Berichte nur aus der Sabiskischen Zeitung?
Warum tritt der Delegierte Sabiskos zurück, sobald es Gegenwind gibt?
Warum versucht man das Alles ins Lächerliche zuziehen, indem man jede Kritik mit einem "MN-Panscher des Monates" nominiert?

Nun
was bei den Göttern will Aquila von der UVNO nun im Sinne dieses Antrages? Beschluss, Pressemeldung? Sanctus für einen Angriffskrieg?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 23.08.2008 11:48.