UVNO » Generalsekretariat » Delegiertenkommission » Anmeldung Andro

Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »
Neues Thema erstellen

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
13.08.2008 15:05

Herr Gschwindmar ist der Delegierte des Reichs der fünf Cronen der Stauffischen Staaten.

Andreas Balch  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
13.08.2008 15:10

Er wollte wohl seinen etwas geisteskrank anmutenden Humor ausleben.

__________________
Andreas Balch
Staatenloser

Cesare Borgia  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
13.08.2008 16:24

Die Situation: Der König von Stauffen beansprucht für sich die Crone Andros bzw. Antidoriens.

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
13.08.2008 18:38

Neinnein, der König des Reiches der Fünf Cronen hat vor kurzem die Crone Antidoriens ergriffen. Da man dort allerdings nicht über Telephone verfügt, weiß der Delegierte Pietarov nichts von seinem Glück.



















cool Freude smile

__________________

Zitat:



Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria

Willi 7 - Retter der OIK

Zitieren Editieren Melden IP
14.08.2008 11:12

Zum Glück hat das natürlich keinerlei Auswirkungen, außer das keiner mehr das Reich der 5 Kronen ernst nimmt Augenzwinkern
Andro ist über diese Sache erhaben und ignoriert sie.

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 14.08.2008 13:24.

Zitieren Editieren Melden IP
14.08.2008 18:29

Zitat:
Andro ist über diese Sache erhaben


...und endlich unter der Knute, wo es hingehört.

__________________

Zitat:



Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria

Willi 7 - Retter der OIK

Zitieren Editieren Melden IP
14.08.2008 21:08

Ja wie sie sich ja um Andro kümmern...wirklich toll. Bauen sie erstmal ihr eigenes Land auf.

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
15.08.2008 17:38

Wenigstens dankt da nicht alle 2 Wochen ein Zar ab.

__________________

Zitat:



Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria

Willi 7 - Retter der OIK

Zitieren Editieren Melden IP
16.08.2008 10:06

Ja und? Sowas nennt man eben demokratische Partizipation und Emanzipation Augenzwinkern Außerdem sind es meist 3-5 Monate.
Wenigstens sind wir kein absolutistisches Land dessen König mal gar nichts tut Augenzwinkern

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 16.08.2008 10:07.

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
16.08.2008 13:41

Wenn Sie jetzt dann Ihre Diskussion an einem anderen Ort fortführen könnten - hier gehts um Delegierten An-, Ab- und Ummeldungen und sonst nichts.

Zitieren Editieren Melden IP
16.08.2008 13:43

Wo muß man sich eigentich melden wenn man sich zum Zar wählen lassen möchte?

__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes

Amaterasu-oo-Mikami

Zitieren Editieren Melden IP
16.08.2008 16:39

Einfach laut "Hier, ich als Nächster" rufen, war ja eh schon jeder Antidorier dran.

Zitat:
Sowas nennt man eben demokratische Partizipation und Emanzipation


Daß der Zar abdankt ist demokratische Partizipation? Knuffelig. Wenn ich mich nicht so fremdschämen würde, würde ich lachen.

__________________

Zitat:



Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria

Willi 7 - Retter der OIK

Andreas Balch  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
16.08.2008 18:47

Wie Sie immer die androischen Angelegenheiten bemuttern, einfach rührend.

__________________
Andreas Balch
Staatenloser

Cesare Borgia  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
16.08.2008 18:57

Naja, man bedenke, dass der König von Stauffen und den anderen 4 Cronen den Thron Antidoriens selbst beansprucht.

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
16.08.2008 22:46

Zitat:
Original von Cesare Borgia
Naja, man bedenke, dass der König von Stauffen und den anderen 4 Cronen den Thron Antidoriens selbst beansprucht.


Naja, beanspruchen kann man das nicht nennen.
Denn um in Andro Zar zu werden, wobei Ausländer nicht ausgeschlossen sind muss man
1. entweder der Erbe sein
oder
2. vom Volk bei Thronvakanz dazu bestätigt werden.

Also kann hier jeder so viel "beanspruchen" wie er will.
Wenn man es nicht ist, ist man es nicht.

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
16.08.2008 23:25

Unsinn, diese Regeln interessieren in Antidoreía niemanden.

__________________

Zitat:



Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria

Willi 7 - Retter der OIK

Zitieren Editieren Melden IP
17.08.2008 00:03

Das Remische Reich unterstützt den Thronanspruch des Königs der Fünf Cronen. Die einheimischen barbarischen Herrscher haben sich allesamt in höchstem Maße als unfähig erwiesen.

__________________
Delegierter des Imperium Remanum

Cesare Borgia  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
17.08.2008 01:07

Könnte die UVNO mit einer 2-Antidoriae-Lösung leben?

__________________

Andreas Balch  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
17.08.2008 02:05

Finden Sie nicht, dass Sie dieses Gespräch nicht bei der Delegierten-Ummeldung führen sollten?

__________________
Andreas Balch
Staatenloser

Zitieren Editieren Melden IP
17.08.2008 12:30

Reden sie so viel wie sie wollen, bringen tut es ihnen nichts

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 17.08.2008 12:35.

Thema ist geschlossen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH