UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » Pläne, Ziele, etc.

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
27.12.2005 15:17

Welches Wahltool? verwirrt

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
31.12.2005 06:55

Liebe Leute entschuldigt mein Fernbleiben, aber mein rl setzt derzeit ziemlich zu, bitte daher zukünftig mehr auf ICQ und Mails setzen.

Also zum Verfahren: Wir haben eine Liste von UVNO Mitgliedern, diese aktualisiert die HP automatisch. Diese werden angeschriben für die Wahl per Rundmail Funktion (ich gebe dem Wahlleiter die Rechte dafür bzw. sage Cécile sie soll das machen).
Dann gibt es eine Wahl, ob nun elec oder hier im Forum ist mir wurst, auch wenn ich ersteres immer einfacher finde und Wahltools mißtraue, aber egal werde nicht motzen.

Dann wählen wir ein neues GS. Dieses wird gewählt werden, aber machen wir uns nix vor mit mieser Wahlbeteiligung, aber darauf kommt es nicht an, weil es allemal besser als auflösen ist.

Dieses macht sich dann an die Moderation der Diskussionen. Da drehen wir uns im Kreis, weil niemand so Recht von seiner Meinung abrückt, da muss dann ein GS Kompromisse finden und notfalls Alternativen abstimmen.
Ich will zB irgendwie weiter Ländervetreter haben, als ne Art Botschafter, weil Kommunikation das a und o ist und die von vielen amgestrebte Anarchie mir Bauchweh macht etc pp. aber das schließ einander ja net aus und man kann da Wege finden.
Auch wie man IGH, Weltbank, MicroKultura, MNWiki, MNOlympia und all das andere meinetwegen gern auch nen Sicherheitsrat unter einen Hut bekommt, diskutieren wir dann aus.

Die Erfahrung zeigt, dass für all dies nie sonderliches Interesse besteht, aber notfalls bauen wir halt zu Dritt eine neue Orga, aber wenm wir es schaffen und vielleicht doch gewisse Sanktionen einführen, also Vorteile für Orgas und Staaten die mit mischen und sei es nur die Verlinkung in nem Portal und den Erhalt von Infos, dann werden wir wachsen.

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

31.12.2005 15:47

Gut, meinetwegen gehts auch per Umfrage im Forum.
Jemand müsste den Wahlleiter machen.
Ich würde mich da anbieten, weiß aber nicht, ob das allen recht ist, da ich ja kandidiere...

Bundespräsident a.D.
Professor der Webdesignfakultät an der Ebelsant-Condor-Universität

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
31.12.2005 19:44

ich werde ein wachsames Auge auf dich werfen smile

31.12.2005 21:02

Ich werde Herrn Elskamp den Vortritt lassen. Auf der vorherigen Seite wollte er es ja machen! smile

Bundespräsident a.D.

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
01.01.2006 16:09

Zitat:
Original von Stefan Hellbusch
Ich werde Herrn Elskamp den Vortritt lassen. Auf der vorherigen Seite wollte er es ja machen! smile

geht es jetzt um die Wahlleitung oder die Kandidatur?

01.01.2006 16:13

Um die Wahlleitung. Augenzwinkern

Bundespräsident a.D.

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
11.01.2006 14:09

öhm da du den Thread ja schon geschlossen hast, eben hier:

herzlichen Glückwunsch und viel Kraft und Freude für und im neuen Amt!

Cécile wird dir sobald du einen Nachfolger als Delegierten Condorias präsentiert hast, den GS Status verleihen.

Ich hoffe, dass sich Herr Bolled für einen der Stellvertreterposten bewirbt, wir können jede Unterstützung sehr gut gebrauchen.

11.01.2006 15:20

Auch im Namen des Tauroggischen Volkes spreche ich ihnen Glückwünsche aus.

Wir sind umgezogen: www.tauroggen.microforen.de/forum/

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Neues Thema erstellen
Gehe zu: