Ich bewerbe mich hiermit öffentlich für den Posten des Stellv. Generalsekretärs der UVNO.
Zusammen mit dem zukünftigen Generalsekretären möchte ich helfen die UVNO wiederzubeleben, um eine
friedvollere Welt zu garantieren.
-> Kurz zu meiner Person:
Ich bin in Bergen geboren.Meine Eltern waren ebenfalls Diplomaten und so bin ich schon als Kind viel gereist und hab schon früh erfahren,
dass Diplomatie mehr bewegen kann als Kriege. Ich lebe heute sowohl in Condoria als auch in Bergen.
Ich war lange Zeit im Diplomatischen Dienst und bin nun Staatssekretär des Aussenministeriums von Condoria.
Bundespräsident a.D.
Professor der Webdesignfakultät an der Ebelsant-Condor-Universität
Wer wird meine Bewerbung bearbeiten?
Bundespräsident a.D.
Zunächst möchte ich dem neuen Generalsekretär der UVNO meinen herzlichsten Glückwunsch aussprechen!
Als Vorsitzende des intermicronationalen Vereins der Freunde der MicroKultura weiß ich, welche Verantwortung Sie damit übernommen haben und hoffe, dass Sie dieser gerecht werden können, was sicherlich nicht immer sehr leicht sein wird.
Alles Gute!
Gleichzeitig bewerbe ich mich um das Amt des Stellvertreters des Generalsekretärs.
Zu meiner Person
Mein amtlicher Name ist Groherzogin Carmen von de Mora-Trauenstein und ich bin Staatsoberhaupt des Großherzogtums Arcor.
Besser bekannt bin ich jedoch als Vorsitzende des Vereins der Freunde der MicroKultura und das bereits seit August 2004.
Im Rahmen meiner politischen Karriere war ich bislang im Königreich Atraverdo, meinem Geburtsland und dem Großherzogtum Arcor, meinem jetzigen Heimatland, tätig und zwar als Parlamentarierin, Ministerin und Vizestaatskanzlerin.
Darüber hinaus bin ich Delegierte für das Großherzgotum Arcor in der OIK und hier Delegierte für den Verein der Freunde der MicroKultura.
Simoff bin ich seit dem 16.06.2004 innerhalb der MNs tätig.
Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich, wie allgemein bekannt ist, keine ausgesprochene Diplomatin bin, halte mich dennoch qualifiziert für das Amt des stellvertretenden Generalsekretärs, aufgrund meiner intermicronational vielfältigen und guten Kontakte und meinem bisherigen Engagement für einen Zusammenhalt der MNs unter dem Motto des MicroKultura-Vereins "Miteinander statt gegeneinander".
Ich würde mich freuen, wenn ich dazu beitragen könnte, dass die UVNO wieder einen Stellenwert innerhalb der MNs bekommt und der Sinn dieser Organisation wieder auflebt.
Sehr gut. Vielen Dank.
Ich habe beide Bewerbungen zu Kenntnis genommen und werde nachdem meine Technik wieder vollkommen funktioniert mich drum kümmern.
Bundespräsident a.D.
Ich ziehe meine Bewerbung wieder zurück, werde aber sich in der UVNO bleiben......
.....wahrscheinlich als Deligierter, dass wird aber noch geregelt in den nächsten Tagen.
| Zitat: |
Auszug aus der Charta:
7. Der 1. stellvertretende Generalsekretär wird der Kandidat, der in einer einfachen Listenwahl, die nach der Wahl zum Generalseketär durchgeführt wird, die meisten Stimmen auf sich vereinigen konnte. Konnte dies Keiner, so wird unter den Kandidaten mit der höchsten Stimmenanzahl eine Stichwahl durchgeführt und gegebenenfalls wiederholt bis die Stelle besetzt ist. |
|
Wir bräuchten noch einen 2. Stellvertreter...
Naja, wobei ich denke, dass es
noch nicht notwendig ist, da wir je noch klein und gemütlich sind.
Ich denke, wenn niemand was dagagen hat, könnte man (d.h. Ich

) die Wahl bald starten.
Bundespräsident a.D.