UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » Stellvertreter; Funktion, Notwendigkeit

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
Stellvertreter; Funktion, Notwendigkeit 18.09.2008 17:59

Wie halten es die Delegierten mit folgenden Dingen:

• Konkrete Aufgaben für die Stellvert. z.B Bearbeitung von Aufnahmeanträgen, o.Ä.
  • Reduzierung der Stellvertreter auf Einen

Beides dient dazu aktiv gegen die eher unrege Teilnahme von Stellvertreter etwas zu unternehmen.

Andreas Balch  
Mitglied
18.09.2008 18:50

Ich vertrete ja die Ansicht, dass die Stellvertreter alle Kompetenzen des Generalsekretärs ausüben können, wenn dieser mehr als achtundvierzig Stunden abwesend ist. Also Debatten eröffnen und schließen usw.

18.09.2008 18:58

Ihre Meinung zu obigen Vorschlägen? Ihren Vorschlag halte ich für weniger praktikabel, da es bisher so ist, das die Stellvertreter eher dazu neigen inaktiv zu werden.

18.09.2008 19:38

Bisher mag das so sein, ja ... Augenzwinkern

*so* Dein Postfach ist voll - ich bräcuhte den Zugang zum Direktorium. *so*

18.09.2008 19:59

War nicht auf die momentane Situation bezogen, das ist bisher noch viel zu früh.

*so* Sollte nun gehen. Müsste der Admin machen, werde den mal informieren.*so*

18.09.2008 20:44

Die Vize-GenSeks sollten den GS beraten und auch eine Aufgabenteilung untereinander wäre ganz sinnvoll.
Natürlich sind sie auch Stellvertreter aber nur warten bis der GS mal 48h weg ist ist bisl wenig

Andreas Balch  
Mitglied
19.09.2008 14:07

Dann sollte aber die Stellvertreterwahl endlich mal eindeutig und sauber formuliert werden.

19.09.2008 14:31

Das sollten sie untereinander ausmachen.
Z.b. der GenSek bearbeitet 2/3 aller Anträge und die Vize-GS den Rest.

19.09.2008 15:59

Zitat:
Original von Andreas Balch
Dann sollte aber die Stellvertreterwahl endlich mal eindeutig und sauber formuliert werden.

Gibt es nur mehr einen Stellvertreter macht das auch die Wahl einfacher, z.B. Augenzwinkern

20.09.2008 16:16

Gibt es noch Meinungen anderer Delegierter?

26.09.2008 17:12

Werte Delegierte?

26.09.2008 17:52

Njet

27.09.2008 11:44

Ich würde den 2. Stellvertreter ersatzlos streichen.

Die Minische Republik Sabisko macht vom 01.06. bis 24.08.2009 Sommerpause

27.09.2008 13:08

Ja dieser Gedanke ist finde ich sehr praktikabel, es erspart uns komplizierte Wahlmechanism und da erfahrungsgemäß einer der beiden Stellvertreter in Inaktivität verfällt wäre es wohl eine gute Methode die Organisation zu verschlanken.

Andreas Balch  
Mitglied
28.09.2008 12:26

Halte ich für eine gute Idee.

29.09.2008 20:43

*so*Angesichts der Tatsache, dass meine gesamte Arbeit bei der UVNO mit sinnloser Mehrkartigkeit ruiniert wird - damit ist auch das Jahr gemeint, wo Sid und ich den Laden fast allein am Laufen gehalten haben -, werde ich den Stellvertreterposten wohl eh dann niederlegen. Damit wären nämlich all meine Versuche, der UVNO ein ernsthaftes Image und eine praktische Ordnung zu geben für die Katz. Es ist zwar dann der Wille der Mehrheit, aber ich muss das ja nicht mittragen. Letzlich habe ich meinen Teil zum Erhalt der UVNO beigetragen, das müsst Sid auch bestätigen können, wenn er nicht schon wieder schmollt. Aber meine Ansichten werde ich nicht verraten, weshalb ich dann die Fliege machen werde. Meiner Ansicht wird die UVNO damit zum Kasperverein und genau dieses Bild haben wir all die Jahre mit zunehmenden Erfolg bekämpft.

Mag komisch sein bei einem rein virtuellen Hobby, aber auf eine Art tut mir das richtig weh, wie in nur einem Monat all die Arbeit von Jahren scheinbar zunichte gemacht wird.*so*

29.09.2008 20:48

*so* Also bist Du auch für UNVO => OIK oder habe ich mich verlesen? */so*

Amaterasu-oo-Mikami

29.09.2008 22:36

*so*ich bin grundsätzlich für die Konzentration auf eine Karte. Das mit dem für alle Karten hatten wir hier schonmal. Darum brauchte die UVNO ja eine Imageverbesserung. Ich weiß also, wohin diese ach so tolle Offenheit führt.*so*

29.09.2008 23:08

*so* Gut ... wollte nur sichergehen. */so*

Amaterasu-oo-Mikami

30.09.2008 01:14

*so* Erstmal mit den anderen Karten reden, ob sie sich auch für uns öffnen wäre gut, als einfach blind drauf los Dinge tun, die die nix interessieren. Ich bin dafür wir stimmen gar nicht drüber ab und machen einfach, egal wo wer nun ist*so*

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: