keht in seine Botschaft zurück und wird vom Personal feierlich begrüßt
Willi 7 - Retter der OIK |
|
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 24.08.2008 19:03.
Zitat: |
VII. Reichsregierung
Staatsoberhaupt: Regent: Alexander Newski
Regierungschef: Premierminiser: Pawel Borissowitsch Axelrod
Innenminister: Pawel Borissowitsch Axelrod
Außenminister: Pawel Borissowitsch Axelrod
Finanzminister: Wladimir Juschtschenkowitsch
Wirtschafts & Arbeitsminister : Ignaf Ignafowitsch
Verteidigungsminister: kommisarisch
Bildungs und Kulturministerin: Katharina Wislowa
Justitzministerin: Katharina Wislowa
Sozialminister: Ignaf Ignafowitsch |
|
Das Außenministerium des Zarenreich Andro teilt mit:
Im II. Wahlgang wurde seine Majestät, Knjaz Nikokaus von Stanislav-Krolock zum Zaren gewählt.
Die Krönung wird in den nächsten Tagen stattfinden, die Einladung dazu erfolgt gesondert.
hochachtungsvoll
Das Außenministerium |
|
Ich hoffe es gibt keine Probleme.
Der Truchsess hatte seine eigene Forstellung von Mehrheit und kürte einen Kandidaten der 5 ja und 5 Nein Stimmen hatte zu Sieger.
Das kann aber nicht sein.
Drum wurde das Ergebnis annuliert.
Da aber morgen die neue Verfassung wohl in Kraft tritt, wird das Oberhaus nun, statt dem Volk, den Zar wählen.
Denn bisher waren all diese Abstimmungen die reinste Schlammschlacht und eines Staatsoberhauptes unwürdig.
Einladung zur Krönung seiner Majestät Nikolaj Krolockjew-Stanislaw
Sehr geehrte Damen und Herren, Majestäten, Hoheiten, Exzellenzen,
hiermit werden Sie, Ihre Regierung, Ihre Botschafter und Diplomaten sowie Ihre Freunde herzlichst zur Krönung von
seiner Majestät Nikolaj Krolockjew-Stanislaw
am
Sonntag den 21.12.2008 in der Kathedrale zu Koskow, Koskow, Zarenreich Andro
eingeladen.
Über Ihr kommen freut sich seine Majestät, sowie das ganze Zarenreich.
hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen
Pawel Axelrod
Premierminister
i.A. seiner Majestät
Nikolaj Krolockjew-Stanislaw
Ps: Diese Einladung gilt für alle die sie lesen.
|
|
Derzeit sind knapp 50% des Einsatzsgebietes von androischen Armeeeinheiten gesichert worden. Ansäßige androische Bürger wie andere Menschen werden geschützt.
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.
Andro bleibt aus Protest wegen der unsachlichen Haltung einiger Mitglieder für 2 Wochen der Vollversammlng fern.
Die Botschaft bleibt geöffnet.
Bismilluh, so wollen es die Götter.
In meiner Funktion als Großkönig al Mamlaka al Targa lege ich offiziellen Protest gegen die Verhaltensweise des androischen Delegierten ein, es ist eine Schande für das Zarenreich wie er sich verhält.
Ich, Mehregaan al Talib ibn Leoraan al Targa rufe hiermit die androische Regierung auf, den Delegierten Pietarow zu tadeln, sein Verhalten schadet dem Ansehen Andros und ist unhaltbar, es ist unmöglich, dass er so im Sinne seiner Regierung handelt.
Absofort werden wir nur die Autoritäten über den Delegierten Pietarow als maßgeblich anerkennen, da sonst von unserer Seite ein Überdenken der Beziehungen mit Andro notwendig ist.
Inch Illuh!
|
|
Auch wenn es Andro nicht gefällt, Herr Pietarow, so muss es sich sehr wohl die Vorwürfe einiger Delegierter hier gefallen lassen. Denn einfach so in fremdes Territorium einzufallen mit der Begründung "Es gehört niemandem" gehört nicht gerade zum guten Ton der internationalen Staatengemeinschaft. |
|
..."fremdes Territortium"...."es gehört niemandem".....
Wie kann Niemandsland fremdes Territorium sein?
Ach Herrgott das nächste mal ist es mir auch egal wenn irgendjemand unsere Hilfe braucht wenn wir nichtmal den eigenen Bürgern helfen dürfen, nur weil irgendwelche Mafiosis ihre Terrorcamps in der Pampa aufschlagen...
Typisch, da ist man 2 Jahre lang "gut" und einmal benutzt man seine Armee und schön ist man böse.
Das da draußen viel mehr schlechtes vor sich geht, als die humanitäre Aktion Andros sieht keiner.
Tze...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 13.01.2009 23:29.
Was ist das denn für ein Schubladen-Denken, Herr Pietarow?
Wenn die UVNO Andro bzw. die derzeitige Aktion in dem von Ihnen so deklarierten Niemandsland als "böse" einstufen würde, dann hätten ihre Mitglieder schon ganz anders gehandelt als Ihnen in der Vollversammlung verbal ein wenig einzuheizen. Wenn Ihr Staat also eine solche Aktion startet, dann sollte er sich im Vorfeld darüber im Klaren sein, dass dies auch Kritiker auf den Plan ruft und nicht nur Jubelchöre über derartiges militärisches Vorgehen ausbrechen.
Wie kommen sie....ach dieser Generalschlüssel...-.-
Wissen sie...wir kennen das Prinzip des "eine Hand wächt die andere" Tun wir was für sie, tun sie was für uns.
Aber da wir viel tun und nichts zurückbekommen fangen wir nun mal an weniger zu tun.
Ds betrifft Abstimmungen, den IGH, Völkerrecht, Friedensmissionen etc.
Nur weil der Hörr Delegierte von Targa, der selbst in der Wüste als Nomade lebt, immer alle modernen Zivilisationen verteufelt, wenn sie gegen ach so arme Nomaden vorgeht?
WAS zum Teufel ist an Andros vorgehen so falsch? Was?
Also ich sehe das so:
Die UVNO will, dass wir die Banden tun lassen was sie wollen und einfach alle Menschen dort ihrem Schicksal überlassen. Das wir einfach so tatenlos zusehen.
Und wenn wir was tun, dann bitte nur mit Wattebällchen...das nervt mich, und Andro.
Jahrelang waren wir ruhig, dann tun wir einmal was und alle zeigen mit dem Finger auf uns.
Wieso ging dann die Aktion Sylfaens durch? Wieso die des Gelben Reichs? Wieso die Dreibürgens?
Wieso beshwert man sich NUR bei uns?
meint die arcorianische Delegierte, als sie zum unmöglichen Verhalten des Pietarow befragt wird