UVNO » Externa » Botschaftskommission » Ehemalige Mitgliedsstaaten » Imperium Aquila

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
30.06.2008 22:41

Das Imperium hat seine Kritik an den Konventionen immer wieder in der Vollversammlung eingebracht.
Wenn man auf diese nicht eingeht und lieber eine Konvention annimmt, die nur ein kleiner Teil der Mitgliedstaaten annimmt, so ist dies nicht das Problem des Imperiums.
Früher oder später wird man nur erkennen, daß gerade diese Konventionen ins Leere laufen werden.

01.07.2008 11:42

Ich finde die letzen Konventionen sind schon fast zu wenig. Sie umfassen ja schon nur die Mindestanforderungen. Schade das das für manche noch zu viel ist. Nun ja aber deren gutes Recht.

Das Problem damals war aber, dass gerade Länder die viel auf Menschenrechte setzen, diese auch überall durchsetzen wollen. Und wenn man ja mal sieht, bei vielen die es abgeleht haben, waren es ja nur 1-2 Unterpunkte die sie gestört haben.

Wir haben schon viel geändert, gerade in Hinsicht für Irkanien.

Ich rate ihnen, dass sie sich mit ein paar Staaten zusammentun und eine Konvention erarbeiten, die für sie i Ordnung ist. Das ist nur positiv zu werten

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 01.07.2008 11:43.

03.07.2008 22:30

Sie müssen mir nichts raten fröhlich

Sollte das Imperium gewillt sein einen Resolution oder Konvention einzubringen, so wird das Imperium dies tun.

Jedoch würde wir uns für die Ausarbeitung Zeit lassen, eben damit es nicht zu unnötig langen Diskussionen kommt.

03.07.2008 22:38

Diskussionen gibt es immer. Sie können daran 1 Jahr arbeiten und die VV zerreist es in der Luft Augenzwinkern
Nun, egal was kommen sollte, wir stehen dem sicher positiv gegenüber.

Ich bedanke mich das ichmit ihnen alles klären konnte.
Gibt es sonst noch etwas? Ansonst würde ich mich wieder an die Arbeit machen.

03.07.2008 22:56

Derzeit nicht. fröhlich

Aber vergessen sie meinen Rat nicht.

steht auf und reicht ihm die Hand.

Ich wünsche ihnen noch einen guten Tg.
Mögen die Götter sie schützen.

03.07.2008 23:10

Ja sie auch Augenzwinkern

reicht die Hand

Schönen Tag noch.

21.08.2008 22:03

Nach der willkürlichen Verhaftung des androischen Delegierten, wird die Botschaft evakuiert.
Alle Akten werden mitgenommen oder geschreddert.

08.12.2008 21:13

Die Botschaft wird wiedereinmal geräumt.
Wichtige Akten werden in Kartons verpackt und nach Aquila verladen.
Nach Räumung der Botschaft wird das Gebäude wider in die Hände der UVNO übergeben.

Andreas Balch  
Mitglied
08.12.2008 22:10

Fragt sich, was das zu bedeuten hat.

Thema ist geschlossen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen
Gehe zu: