UVNO » Externa » Botschaftskommission » Ehemalige Mitgliedsstaaten » Königreich Narapul

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
Königreich Narapul 21.10.2007 21:10

Königreich Narapul

28.10.2007 12:36

Staat auf Terek'Nor

Konstitutionelle Monarchie

Länderkennzeichen: RN

Ländervorwahl: +290

28.10.2007 12:49

Staatsoberhaupt :

Königin: Amydala I.

Regierung

Premier Ministre : Florian, Großherzog von Noeresund-Narapul und Kurland

Attaché des Affaires Etrangères : Florian, Großherzog von Noeresund-Narapul und Kurland

Attaché des Affaires économiques: Charles, Vicomte de Gaullois

Garde des Sceaux/ Attaché des Affaires Juridiques: Jeanette, Marquise de Maintenant

Attaché de Guerre et Chef des Armées: Michael, Marquis d'Illón

Attaché de l'Interieur : Position vacante

Chambre des Pairs / Staatsrat:

Président de la Chambre des Paris:

Michael, Marquis d'Illón

Pairs de Narapul/ Mitglieder:

Les membres des septs familles qui avait fondé le Royaume. Est ajouté le siège du Comte-evêque de Senei. La Reine en est membre de droit.
(Mitglieder sind die Mitglieder der Sieben Hochadelsfamilien Narapuls. Hinzu tritt ein Sitz für den Graf-Bischof von Senei. Die Königin ist Mitglied von Rechts wegen.)

Le Haut Conseil/ Judikative

Haut-Juge/ Oberster Richter : vakant

[Stand: 28.10.2007]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Großherzog von Kurland am 28.10.2007 13:02.

28.10.2007 12:56

Relations intermicronationales et diplomatiques

Bundesrepublik Attekarien
  • Freundschaftsvertrag

Seereich Aquatropolis
  • Anerkennungs- und Diplomatievertrag

(Sinnfreie) Bananenrepublik Bananaworld
  • Anerkennungs- und Diplomatievertrag

Kaiserreich Dreibürgern
  • Freundschaftsvertrag

Heiliges Remisches Reich Geldrischer Nation
  • Grundlagenvertrag

Sancta Ecclesia Catholica et Apostolica
  • Konkordat

Königreich Nöresund
  • Vereinigungsvertrag

Königreich Stauffen
  • Kooperationsvertrag

[Stand: 28.10.2007]

10.01.2008 20:23

man frägt nach, ob Narapul Andro nach wie vor, aus unbekannten Gründen nicht annerkennt, da alle anderen Staaten der Welt Andro annerkennen

13.01.2008 15:50

*Man antwortet an den "Delegierten" "Andros", dass dies weiterhin der Fall ist.*

Faites grandir Nordól!

14.01.2008 13:55

frägt nach, was weiterhin die Gründe sind und ob man diese beseitigen könne

14.01.2008 15:04

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
man frägt nach, ob Narapul Andro nach wie vor, aus unbekannten Gründen nicht annerkennt, da alle anderen Staaten der Welt Andro annerkennen
hört davon und hält es für ein Gerücht, dass Andro von allen anderen Staaten der Welt anerkannt werden würde

14.01.2008 20:09

zumindest von den wichtigsten....Augenzwinkern

14.01.2008 21:32

*Man antwortet, dass man bisher keine Notwendigkeit politischer oder wirtschaftlicher Art sieht, einen das alte Zarenreich ersetzenden Staat anzuerkennen. Man ist aber gerne bereit, sich genaueres über eine sich dort beruhigende Lage berichten zu lassen. *

Faites grandir Nordól!

14.01.2008 21:56

Zitat:
Original von Großherzog von Kurland
*Man antwortet, dass man bisher keine Notwendigkeit politischer oder wirtschaftlicher Art sieht, einen das alte Zarenreich ersetzenden Staat anzuerkennen. Man ist aber gerne bereit, sich genaueres über eine sich dort beruhigende Lage berichten zu lassen. *

niemand ersetzt das alte Zarenreich. Andro ist weiterhin ein Zarenreich. Man setzt nun vor allem auf innere wie äußere Stabilität mit Verträgen und Organisationen die die Region zur kooperation bringen, da man weiss, das oftmals in der Vergangenheit von Andro Konflikte ausgingen. Seien es innere oder äußere. Eins sei aber für alle klar, Andro wie seine Bürger verabscheuen, da sie es bereits mehrfach erlebt haben, jeden Krieg und legen daher viel Wert auf Konsenz

16.01.2009 14:58

Ich hätte eine Anfrage werter Herzog, ich hoffe es ist nicht vermessen hier nachzufragen?

Ojb a chochem wert in kass, farlirt er sajn chochme.

16.01.2009 16:05

Aber sicherlich Madame, nur zu.

Faites grandir Nordól!

16.01.2009 16:08

Sie haben ein bewährtes Wissen in Sachen Völkerrecht und ich bin in diesem Gebiet interessiert und informiert, und würde mich mit Ihrer Hilfe gerne weiter in dieses Thema vertiefen, eine kleine Einführung Ihrerseits würde mich sehr interessieren werter Herzog.

16.01.2009 16:13

Nun, dass ehrt mich. Es wäre hilfreich, wenn sie präzisieren könnten, was sie genau wissen möchten. Denn alles weiß ich natürlich auch nicht.

Faites grandir Nordól!

16.01.2009 16:16

Ein Überblick über diverse Themen des Völkerrechts wäre in meinem Interesse, sofern es Ihre Zeit ermöglicht.

Kurz gesagt wäre ein Überblick in meinem Interesse, eventuell einige Ansichten bezüglich, ab wann eine Gemeinschaft als Völkerrechtsubejkt gilt wäre besonders interessant, aber am dankbarsten wäre ich für eine generellen Überblick. Was natürlich seine Zeit erfordert und sehr beanspruchend ist, ich verstehe natürlich wenn Ihre Zeit das nicht zulässt.

16.01.2009 16:47

Ich werde versuchen, es in den nächsten Tagen einzurichten.
Ad hoc kann ich ihnen in Bezug auf die Qualität als Völkerrechtssubjekt sagen, dass diese Qualität ipso facto Staaten alleine zukommt. Internationale Organisationen haben sie nur durch ihre Gründungsverträge, und dann auch nur für ihre Mitglieder, sofern sie nicht von den anderen Staaten explizit anerkannt werden. Einzelne Menschen können im Prinip nicht Völkerrechtssubjekt sein.
Die Staatsqualität ergibt sich aus der Existenz einer Rechtspersönlichkeit. Also der abstrakten Fähigkeit Träger von Rechten und Pflichten zu sein, die ihm von der Rechtsordnung zuerkannt werden.
Die Staatsqualität ist u.a. von der Unabhängigkeit des Staates v.a. in Fragen der Außenpolitik abhängig.
Eine andere Frage ist es, ob bereits in der Rechtsordnung existente Staaten und andere Völkerrechtssubjekte, einen neu entstandenen Staat auch anerkennen. Dies setzt entweder eine explizite einseitige Willenserklärung durch den jeweiligen "Altstaat", oder aber konkludentes Verhalten voraus.
Konkludentes Verhalten sowie die Annahme einer "gewohnheitsrechtlichen Anerkennung" ist jedoch auszuschließen, wenn sich ein Staat als "persistant objector" positioniert, also von Beginn des Auftretens des "Neustaates" in der internationalen Rechtsordnung an offiziell und unmissverständlich zu verstehen gibt, dass er den anderen nicht als ebenbürtiges Rechtssubjekt anerkennt.
Das Souveränitätsprinzip und die das Völkerrecht charakterisierende Anarchie schließen es aus, dass ein Staat von einem anderen gegen dessen Willen eine Anerkennung verlangen kann.

Faites grandir Nordól!

16.01.2009 16:54

Es eilt nicht, aber Ihre ersten Ausführungen nehme ich dankend zur Kenntnis.

23.01.2009 11:50

Zitat:
Original von Großherzog von Kurland
*erhebt sich, tritt auf die Delegierte zu, verneigt sich und küsst ihr die Hand*

Madame, ich muss sagen, Sie gefallen mir außerordentlich! Ich sollte Ihr Land unbedingt einmal bereisen.

Nun wenn Sie es wollen, wäre es durchaus möglich.

23.01.2009 12:51

Ich werde versuchen, demnächst die Zeit zu finden. Aber da ich nicht einmal die Zeit habe, Ihnen weiterführende Erläuterungen zum Völkerrecht zu geben, fürchte ich, dass ich keinen Termin festlegen kann...

Faites grandir Nordól!

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: