UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Einfache Aussprache] Militärische Aktion Andros

Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
16.01.2009 01:11

Naja, man wird ja sehen, in was für Lager die Androsen die angeblichen Verbrecher sperren werden. Sollte die dreibürgische Ansicht über Xinhai korrekt sein, hätte man gleich fachkundige Hilfe im Land.

16.01.2009 14:10

In der Tat ...

*so* Stimme dem zu. *so*

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Maya Mausal  
Mitglied
16.01.2009 14:57

Da die Beziehungen Xinhais zu Andro nicht gerade die besten sind, wird das Generalsekretariat die Angelegenheit selbst in die Hand nehmen und sich die Lage vor Ort ansehen - konkret betraue ich damit meinen Stellvertreter, der sich hier ja auch schon dazu bereit erklärt hat.

*lässt zwischenzeitlich nach Herrn Pietarow schicken, der hier noch eine Stellungnahme Andros abgeben soll - nicht, dass man sich dort noch quer stellt.*

16.01.2009 19:54

Ich bin dafür den Stellvertreter der Generalsekretärin zu schicken, Herr Tariq ist kompetent und unvoreingenommen, und sollte der androische Delegierte das wegen seiner Nationalität in Frage stellen, dann möge er selbst einen Vorschlag machen.

Ojb a chochem wert in kass, farlirt er sajn chochme.

17.01.2009 17:08

nimmt dazu keine Stellung

Maya Mausal  
Mitglied
17.01.2009 22:27

Augen rollen

18.01.2009 11:12

Wenn die Mehrheit der Delegierten eine Überprüfung des Sachverhalts durch den Delegierten Xinhais wünscht würde ich gerne mit jenem eine Gemeinsame Mission bilden.

Regierungschef und Kommandeur der Streitkräfte Targas

Stellv. Generalsekretär der UVNO

19.01.2009 09:02

Die Dionysche Delegation unterstützt den Vorschlag einer gemeinsamen Beobachtungsmission.

Maya Mausal  
Mitglied
19.01.2009 13:52

Da der Delegierte Xinhais sehr ausführlich erläutert hat, dass die Beziehungen der Volksrepublik zum Zarenreich Andro nicht neutral sind, bin ich dafür, dass Herr Asuad die Mission allein leitet - die Kooperation Andros vorausgesetzt.

19.01.2009 14:12

Diese Ansicht wird vom Großherzogtum Arcor geteilt.

19.01.2009 16:01

Tarag wäre mir lieber aber ich frage mich wieso es einem Beobachter bedarft? Was ich ihnen gesagt habe werden sie auch dort vorfinden? Wir haben keine "Lager" wie es Frau Anwar so schön sagte.

Ich frage mich erneut, wieso man nach Andro Beobachter entsendet, aber nicht nach Stauffen, Caen oder Balakonien...

Allesamt Mitglieder der UVNO oder von diesen Besetzt.

19.01.2009 16:07

schaut auf seinen Kalender

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

19.01.2009 16:34

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Ich frage mich erneut, wieso man nach Andro Beobachter entsendet, aber nicht nach Stauffen, Caen oder Balakonien...

Es wäre Ihnen doch jederzeit frei gestanden dementsprechendes zu fordern..

19.01.2009 16:37

Der RKES wird ebenfalls einen Beobachter entsenden. Aber auf bitten Andros.

Wir wollen, dass sie merken, dass ich hier die ganze Zeit auch das erzähle, was den Tatsachen entspricht. Ich, und Andro, fühlen uns etwas überrumpelt, dass die UVNO einen Beobachter entsenden will.
Grundlegend haben wir nichts dagegen, aber es kommt uns so vor, als betrachte man uns als marroden Schurkenstaat der Gefangenenlager einrichtet.

Sie alle hier sollen wissen, dass dem nicht so ist.
Andro hilft den Menschen, baut die Infrastruktur auf, baut Schulen und Krankenhäuser. Niemand sitzt im Gefängnis. außer vllt die Anführer der Milizen insofern diese nicht ihre Waffen abgegeben haben.

Also komme wer wolle, er wird die volle Unterstützung eines Landes erleben, dass so nebenbei gesagt die Menschenrechtskonvention und weitere Akten FÜR die Menschenrechte hat...

Aber wie wäre es, wenn wir mal einen Beobachter nach Xinhai schicken würden? Augenzwinkern

Zitat:
Original von Miriam Ebnah-Jahud
Zitat:

Es wäre Ihnen doch jederzeit frei gestanden dementsprechendes zu fordern..

Nun in Stauffen waren wir vor Ort, daher war es nicht nötig.
Bei Sylfaen ebenso und wir wissen was Caen angerichtet hat, auch stehen wir weiterhin mit der Unionsregierung in gutem Kontakt.

Und Steinhammer ebenso, wir wissen, dass das Land seine Armee nur zum Schutze Balakoniens einsetzt.

Vertrauen sie uns etwa nicht?
Der Beigeschmack des "Hohns" ist schon dabei, wenn Targa, Arcor etc. die Entsendung eines Beobachters fordern. Als ob man Andros Image schaden will...

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 19.01.2009 16:41.

19.01.2009 16:47

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

19.01.2009 16:50

Zitat:
Original von Miriam Ebnah-Jahud
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

An für sich sollten Touristen und Journalisten ein genaues Bild Andros zeigen, wir sind ein offenes Land.

Bei den Bürgerkriegen damals kam kein Beobachter Augen rollen

19.01.2009 17:05

Wir haben keine Journalisten beziehungsweise Touristen in Andro, bei den Bürgerkriegen war mein Land nicht außenpolitisch aktiv, beziehungsweise war dies eine innerandroische Angelegenheit, und eine Einmischung wurde von der damaligen Regierung nicht gewünscht.

19.01.2009 17:08

Naja was tun sie, wenn in Andro alles in Ordnung ist? Sich bei mir und Andro entschuldigen?Augenzwinkern
Wäre das mindeste finde ich

Maya Mausal  
Mitglied
19.01.2009 17:18

Jetzt präsentieren Sie Andro schon wieder als armes Opfer - Sie sind echt unglaublich Herr Pietarow!
Schweigt die UVNO nörgeln Sie (Stichwort Bürgerkrieg), kommentiert die UVNO dann nörgeln Sie wieder (Stichwort Andro und Ratharia), schickt die UVNO Beobachter, weil Sie sich in der Vollversammlung ungerecht behandelt fühlen, dann meckern Sie schon wieder - erkennen Sie da irgend ein Muster?! Augen rollen

Nach Nordanien - ebenfalls ein Mitglieder der UVNO - haben wir auch eine Beobachtungsmission geschickt, die noch dazu von Ihnen angeführt wurde. War diese Mission damals so kontraproduktiv? Demütigend für Nordanien? Ihrem Bericht nach zu urteilen war sie das keineswegs. Also warum um alles in der Welt stellen Sie sich jetzt schon wieder so halb quer!?!

19.01.2009 17:49

Zitat:
Naja was tun sie, wenn in Andro alles in Ordnung ist? Sich bei mir und Andro entschuldigen?Augenzwinkern
Wäre das mindeste finde ich

Erst wenn mir dasselbe wie Moische, beziehungsweise hier gebräuchlicher Moses passiert.

Und warum sollte ich mich bei Ihnen entschuldigen?

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: