Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der
Entlassung des Außenminister, Herrn Twist, aus allen Regierungsämtern, werde ich ab sofort persönlich die Aufgabe des Delegierten bei der UVNO für das Königreich wahrnehmen.
Meine Legitimation finden sie
hier .
Es grüßt herzlich
Florian von Kurland
Departmentspräsidentar des Königreiches Nöresund
Scheint in Ordnung zu sein.
Bundespräsident a.D.
Professor der Webdesignfakultät an der Ebelsant-Condor-Universität
Frau Hausmeisterin! Würden sie bitte Herrn Twist die Rechte entziehen und diese auf Herrn von Kurland übertragen? Danke!
Bundespräsident a.D.
Professor der Webdesignfakultät an der Ebelsant-Condor-Universität
okay habsch erledigt, gibts noch eine Flagge?
Mitglied im Parlamentarischen Rat
Lord Reischens linke Hand in der Mensa der FU
‘Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender! Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen.’ (Bertold Brecht)
Mein Name ist Lord Albert von Rotbart, Ministerpräsident des Königreiches Nøresund.
Da Unterschiedliche Meinungen zu der UVNO vorhanden sind, will ich mir selbst ein Bild darüber verschaffen.
Guten Tag Lord Rotbart, herzlich willkommen in der UVNO.
Ihre Aussage hört sich so an, als wenn man sich in Nøresund nicht einig über eine Mitgliedschaft wäre? Fakt ist aber, dass Ihr Land Mitglied ist, allerdings keinen Delegierten derzeit vorweisen kann, weil Herzog von Kurland das Mandat niedergelegt hat.
Wurden Sie nun legitimiert oder gibt es noch jemand anderen, der dieses Amt gerne innehaben würde oder interessiert sich derzeit eigentlich niemand dafür?

Guten Tag de Mora-Trauenstein,
ja es herrscht tatsächlich große Uneinigkeit in Bezug auf die UVNO. Dazu muss ich sagen, dass ich auch erst vor einiger Zeit davon erfahren habe, dass wir in der Organisation Mitglied sind. Das Interesse ist derzeit nicht sonderlich groß, daher besteht von meinen anderen Ministern kein derzeitiges Interesse in der Organisation mitzuwirken. Daher habe ich heute meine
Legimitation
bekommen.
Sehr geehrter Herr von Rotbart,
ich hoffe, Ihr Intersse kann geweckt werden.

Willkommen bei der UVNO!
Delegierter Vanezias
Doge di Vanezia
Lassen wir uns überraschen.
Danke Herr di Lamberti, Siddhârtha
Na, dann immer herein in die gute Stube, Lord von Rotbart, es ist angerichtet.

Lord von Rotbart hat seine Ämter, wie an anderer Stelle ausgesagt, niedergelegt und steht für das Königreich Nøresund auch nicht mehr als Delegierter zur Verfügung.
Ein Nachfolger ist noch nicht bekannt.
Ich bitte um Änderung der Zugangsberechtigungen.

Und wie jedesmal: wenn ich hier nicht mitlese bringt hier auch ein Hinweis nix
Zitat: |
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Lord von Rotbart hat seine Ämter, wie an anderer Stelle ausgesagt, niedergelegt und steht für das Königreich Nøresund auch nicht mehr als Delegierter zur Verfügung.
Ein Nachfolger ist noch nicht bekannt.
Ich bitte um Änderung der Zugangsberechtigungen. |
|
Sorry, Carmen das ist etwas mächtig voreilig von Dir. Solange Georg mich nicht entlassen hat, bin ich Ministerpräsident.
Wie Du ja sicherlich mitbekommen hast, ist von Seitens Georg noch nicht die Entlassung erfolgt.
Desweiteren gab es zwischenzeitlich andere Entwicklung.