UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Interne Diskussion] Rem/ Deportation von Menschen

Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
[Interne Diskussion] Rem/ Deportation von Menschen 08.02.2009 17:18

Andro hat um Aussprache gebeten.

08.02.2009 17:23

Danke Frau Mausal,

Quelle

Mir kam zu Ohren, dass Rem offenbar Teile seiner Armee in Bewegung gesetzt hat um ein "kleines Land" einzunehmen und dann die Menschen wegzubringen.

Es handelt sich zwar beim ersten Blick um eine humanitäre Aktion, da die Personen dort wohl arm sind. Es wurde wie ich sehe Essen verteilt, aber was passiert nun mit den Menschen und geschah die Umsiedlung mit deren Einwilligung?

Das HRR Geldern spricht hier zwar von einer Zwangsdeportation, aber ich würde das gerne vom remischen Delegierten hören.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 08.02.2009 17:24.

08.02.2009 17:29

Sollte es eine Zwangumsiedelung sein spreche ich mich für den Entzug jeglicher Mitgliedschaft auch Beobachterstatus aus.

Ojb a chochem wert in kass, farlirt er sajn chochme.

08.02.2009 20:21

Pah! Das Imperium ist eine Gefahr für die ganze Menschheit, seit über 2000 Jahren plagen wir uns nun mit denen herum, ich wünschte manchmal, unsere Vorfahren hätten Rem damals schon den Todesstoß verpasst ...

*so* Man sollte auch bedenken, dass auch in Deutschland heute noch ganze Dörfer umgesiedelt werden, zum Wohle des Abbaus von Bodenschätzen. Der Begriff "Foederaten" wird hier zudem verdeutlichen, das diese Menschen nicht Zwangsumgesiedelt wurden, sondern in Aussicht auf ein besseres Leben mit eigenem Land und als Bürger Rems ihre Heimat verlassen. Der Armeeeinsatz hat wohl andere Gründe. *so*

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fabian von Gerlach am 08.02.2009 20:26.

08.02.2009 20:24

schaut siuch eine Karte an und sieht das Rem, Xinhai und Darusien eine Achse bilden....zum Glück für Darusien hassen die sich aber untereinander mehr als Dreibürgen.

08.02.2009 20:33

Rem wirft Atombombe ab

Also ich muss sagen, dass ist wirklich krass

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 08.02.2009 20:34.

09.02.2009 04:41

Da sollte man sich wirklich schnellstens darum kümmern, dass Rem von der internationalen Staatenwelt isoliert wird!

Die Minische Republik Sabisko macht vom 01.06. bis 24.08.2009 Sommerpause

09.02.2009 09:46

Ich finde es sehr interessant, welche sonst inaktiven Delegierten hier aus ihren Löchern gekrochen kommen.

Maya Mausal  
Mitglied
09.02.2009 10:09

Zitat:
Original von Xaxai Anwar
Ich finde es sehr interessant, welche sonst inaktiven Delegierten hier aus ihren Löchern gekrochen kommen.

Das tut hier nichts zur Sache.
Das Generalsekretariat begrüßt es, wenn sich die einzelnen Delegierten aktiv in Diskussionen einbringen - gleich ob sie vorher längere Zeit inaktiv waren oder nicht.

09.02.2009 12:41

Also Rem "evakuiert" das Gebiet nur um kurzerhand ein ganzes Dorf mit einer Atombombe, zum Zweck der Machtdemonstration gegen das HRR, zu vernichten.

Mhh...nun ist die Frage ob das nationales Recht ist, oder ob nicht viel eher dieser überirdische Atomwaffentest auch andere Staaten tangiert, da radioaktive Strahlung freigesetzt wird. Und bei dder größe der Bombe, sogar sehr viel.

09.02.2009 12:51

Die androische Regierung hat den Atomwaffeneinsatz mitlerweile scharf verurteilt.

09.02.2009 13:09

Ist denn etwas über Opferzahlen bekannt? Was ist mit Hilfe für Opfer? Was können wir von der UVNO konkret tun?

09.02.2009 15:08

Zitat:
Original von Frederik Babel (Dionysos)
Ist denn etwas über Opferzahlen bekannt? Was ist mit Hilfe für Opfer? Was können wir von der UVNO konkret tun?

Soweit bekannt ist, hat Rem das Gebiet ja "evakuiert". Aber weiters wissen wir auch nicht.

09.02.2009 17:34

Der Fallout ist nicht ganz so harmlos.

09.02.2009 18:55

Zitat:
Original von Xaxai Anwar
Der Fallout ist nicht ganz so harmlos.

Das ist die andere Sache. Also Rem hat an für sich Eschenland (existiert das noch?) okkupiert, alle Bewohner deportiert, dann eine Atombombe gezündet und ich denke nicht das gerade Nordwind herrscht. Der Fallout betrifft als vor allem Rem und Geldern.

Ich finde das was Rem da veranstaltet wahrlich verantwortlungs und skrupelos. Das gefährdet Millionen von Menschen wir sollten etwas tun und die dortige Regierung sofort zum handeln auffordern die Schäden zu beseitigen, ansonst droht dort ein Krieg mit dem HRR

09.02.2009 18:57

Ich spreche mich nach diese Zündung und des Drohgebahrens Rems nun klar für den Entzug jeglicher UVNO Rechte aus.

Ojb a chochem wert in kass, farlirt er sajn chochme.

09.02.2009 19:06

Also ich fordere eine Erklärung und ansonst würde ich auch harte Maßnahmen begrüßen.

*so* Also Eschenland wurde nicht tangiert, aber wohl ein nicht-remisches Volk/Staat*so*

09.02.2009 20:24

*so* Man sollte auch beachten, dass das HRR den ersten Schritt in Sachen "Drohen" gemacht hat und sich die Sache nun bis zum äußersten Zugespitzt hat. Da ich in meiner Rolle als dreibürgischer Delegierter natürlich niemals für Rem Partei ergreifen würde, nur so zur Information: http://rem.mnprojekt.com/wbb/index.php?p...ead&threadID=11

P.S. Eschenland wurde nicht tangiert, da die dortige Administration jede Art von Simulation mit deren Idee untersagt hat. Näheres findet sich im remischen SimOff-Forum. *so*

Ich fordere eine totale Blockade Rems vor, das HRR hat schon vor Wochen Maßnahmen gegen dieses "Imperium" angekündigt und auch teilweise umgesetzt, dem sollten wir uns anschließen.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

09.02.2009 22:55

Zitat:
Original von Fabian von Gerlach
*so* Man sollte auch beachten, dass das HRR den ersten Schritt in Sachen "Drohen" gemacht hat und sich die Sache nun bis zum äußersten Zugespitzt hat. Da ich in meiner Rolle als dreibürgischer Delegierter natürlich niemals für Rem Partei ergreifen würde, nur so zur Information: http://rem.mnprojekt.com/wbb/index.php?p...ead&threadID=11

P.S. Eschenland wurde nicht tangiert, da die dortige Administration jede Art von Simulation mit deren Idee untersagt hat. Näheres findet sich im remischen SimOff-Forum. *so*

Ich fordere eine totale Blockade Rems vor, das HRR hat schon vor Wochen Maßnahmen gegen dieses "Imperium" angekündigt und auch teilweise umgesetzt, dem sollten wir uns anschließen.

Eine Blockade bzw. ein Embargo wäre an für sich notwendig, da Rem scheinbar nichts daran legt sich zu erklären oder den Konflikt irgendwie zu lösen.
Aber wir müssten ein Ultimatum oder eine Forderung stellen, denn einfach so eine Blockade...fest steht nur, Rem hat absolut verantwortungslos gehandelt und andere der Strahlung ausgesetzt!

Maya Mausal  
Mitglied
09.02.2009 23:20

Ein Ultimatum welcher Art stellt sich Rem denn vor? verwirrt

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: