UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Interne Diskussion] Rem/ Deportation von Menschen

Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2009 01:59

Zitat:
Original von Fabian von Gerlach
Der Desport warnt die freie Welt: http://rem.mnprojekt.com/wbb/index.php?p...action=firstNew

Also so langsam aber sicher reist mir der Geduldsfaden. Rem ist ja schlimmer als Xinhai an seinen besten Tagen.
Erst die Bombe zünden und dann noch andere Staaten schlimmer darstellen, als man selbst ist.

Also ich denke, Rem wird keine Einsicht zeigen. Damit ist das Embargo für mich mehr als legitim.

Ich bin nun dafür, dass wir ein umfangreiches Wirtschaftsembargo gegen Rem ausarbeiten.

Ebenso bin ich für eine Suspendierung wegen dieses Waffentests und dem derzeitigen Vorgehen Rems gegen Dreibürgen und Andro sowie andere Staaten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 16.02.2009 02:00.

16.02.2009 04:31

Vor allem wohl wegen letzteren...

Faites grandir Nordól!

16.02.2009 11:03

Ich schlage vor, die verschiedenen Parteien kommen wieder zur Vernunft. Wenn man absichtlich auf jede Provokation selbst provoziert, hat man in der Tat sehr bald einen Krieg ungeahnten Ausmaßes.

In dieser Situation fragt man sich, wo die diplomatische Kompetenz der beteiligten Parteien bleibt. Druck ist generell keine ideale Lösung, denn Drohungen sind immer ein Zeichen von Schwäche. Phrasen wie "älteste Demokratie" und "freie Welt" sind dabei überaus unhilfreich.

Warum ist eigentlich niemand auf die offensichtliche Lösung gekommen? Man lädt die Streitenden hier zum Gespräch ein? Frau Mausal ist allen als neutrale Vermittlerin bekannt und sicher wäre sie gemeinsam mit einer anderen Neutralen wie beispielsweise der sachlich agierenden targischen Delegierten in der Lage, den Konflikt diplomatisch zu entschärfen.

Dies würde zudem die Außenwirkung der UVNO verbessern und sie signifikant stärken.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Xaxai Anwar am 16.02.2009 11:03.

16.02.2009 11:22

Verhandlungen zwischen Rem und Dreibürgen wären objektiv betrachtet, sicherlich im Bereich des Möglichen. Diese könnten jedoch unsere Beziehungen zum Heiligen Remischen Reich Geldrischer Nation verschlechtern, welches eine tiefere Feindschaft mit dem Remischen Imperium "verbindet".

*so* Übrigens wurden in der Vergangenheit schon häufiger Atomwaffen getestet oder eingesetzt und über die massenhafte Tötung und Unterdrückung von Menschen in Xinhai (wo sich für die Ausgestaltung immer sehr viel Mühe gegeben wird) regt sich hier auch nie jemand auf. Interessant finde ich allerdings, wie Schoppy innerhalb weniger Wochen von Angeklagten zum Erzankläger avanciert ist. Ich meine, es ist schon Schlimmeres, aber bisher hat die UVNO noch nie einen so harten Kurs angbestrebt. Den gemeinen Dreibürgen und HRRler freut es in diesem Fall natürlich. großes Grinsen *so*

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fabian von Gerlach am 16.02.2009 11:38.

16.02.2009 13:21

Ich möchte erinnern, dass ich Rem auch hier Gespräche angeboten habe, darauf hat man entweder nicht reagiert oder nur mit Propaganda gekontert. Ich denke daher, das Rem nicht zu Gesprächen bereit ist.

Natürlich wäre ich froh, wenn es welche gebe und zwar zwischen

Rem, HRR, Dreibürgen und dem GenSek als Vermittler.

Will Rem keine Gespräche oder findet man keine Lösung, auf Verschuldung Rems, dann folgen Schritte.

*so* Ich klage keinen an, aber in der UVNO wandelt sich alles immer schnell. Andro lässt aber wenigstens mit sich reden und wir beschuldigen nicht Arcor, Narapul etc. die einen Beobachter wollten als Störer des Friedens und Feinde des androischen Volkes großes Grinsen*so*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 16.02.2009 13:21.

16.02.2009 16:15

Sie können sich sicher sein, dass wir die Missstände in Andro nicht vergessen werden. Mit Sicherheit war dies auch Mitgrund für Rem, dessen Vermittlungsangebot zu ignorieren. Zumal es ja auch kein bißchen neutral und objektiv auftritt.

16.02.2009 19:45

Zitat:
Original von Xaxai Anwar
Sie können sich sicher sein, dass wir die Missstände in Andro nicht vergessen werden. Mit Sicherheit war dies auch Mitgrund für Rem, dessen Vermittlungsangebot zu ignorieren. Zumal es ja auch kein bißchen neutral und objektiv auftritt.

In Andro gibt es keine Misstände Augenzwinkern

Und Andro war zu Rem neutral, bis es anfing und zu beleidigen.

Nun ich warte nach wie vor auf den remischen Delegierten das er mal meine 4 Punkte aufgreift.

Bereitschaft zu Gesprächen mit HRR und DB
Verzicht auf weitere Atomwaffentests
Verzicht auf weitere Provokation und Machtdemonstrationen
Optioal: Nichtangriffsverträge zwischen den 3 Parteien

16.02.2009 20:25

Sie vergessen, dass nicht alleine Rem provoziert hat sondern auch das HRR. Es gab ja antiremsiche Gesetze seitens Geldern. In so einer Angelegenheit darf man keine Verlierer schaffen und quasi ein "Mea Culpa" fordern.

Ojb a chochem wert in kass, farlirt er sajn chochme.

16.02.2009 21:12

Zitat:
Original von Miriam Ebnah-Jahud
Sie vergessen, dass nicht alleine Rem provoziert hat sondern auch das HRR. Es gab ja antiremsiche Gesetze seitens Geldern. In so einer Angelegenheit darf man keine Verlierer schaffen und quasi ein "Mea Culpa" fordern.

Ich sagte ja auch bereits, dass Rem nicht alleine angefangen hat, aber es hat ganz klar eine Linie überschritten und meint nun, wie das Gelbe Reich, nur weil wir es kritisieren, würden wir seine Integrität und sein Recht auf eine Armee in Frage stellen.

Hier geht es daurm, dass Rem seine Aggression stoppt und an den Tisch kommt.

Ich bitte daher nun, dass

1. der remische Delegierte sich erneut dazu äußert

2. ein Beobachter nach Rem entsandt wird

3. das GenSek (oder eoin Freiwilliger anderer) zwischen Rem, Dreibürgen und dem HRR vermittelt

Willigt Rem zu nichts ein, sehen wir Rem als Aggressor an.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 16.02.2009 21:12.

16.02.2009 21:29

Wir sind keine Aggressoren, wir verteidigen uns nur gegen die teutonischen Nachbarstaaten, die uns am liebsten zerfleischen würden. Wie der Kaiser dies verbal verpackt, ist seine Sache, jedenfalls werden wir nur militärisch aktiv werden, wenn der Feind uns weiter drangsaliert und schließlich offen gegen uns vorgeht. Weiterhin fordere ich den antidorischen Delegierten auf, sich in seiner kränkenden Wortwahl zu mäßigen!

*so* Was die Geigerzahlwerte angeht, so unterlasse ich da jedes Kommentar. Ich bin hier, um zu simulieren und nicht um den realistischsten Atombombenstrahlungswert zu erforschen... *so*

16.02.2009 21:43

*so* Das soll ja auch nur "simuliert" werden und nicht RL-bedingt erforscht...*so*

16.02.2009 21:52

*so* Ich habe keine Ahnung von Geigerzahlen. Augenzwinkern *so*

16.02.2009 21:58

*so* Denkst du ich? Ich hatte da so ein Bild vor mir Type in Anzug geht hin das Ding schlägt etwas überhöht aus der meint jo man sieht da war was aber der Fallout ist net allzu schlimm. ^^ *so*

16.02.2009 22:03

Nun Herr Gidos. Dreibürgen und das HRR werfen aber keine Atombomben ab. Dreibürgen und HRR sagen, sie würden sie weiderum bedrohen. Daher die Gesetze gegen Rem.
Und ganz ehrlich, SIE tragen nicht zur Deeskalation bei, eher zu Eskalation.

Was ist nun mit den Beobachtern und der Vermittlung?

*so* Wenn er ausschlägt, dann strahlts großes Grinsen*so*

16.02.2009 22:21

*so*Ein Geigerzähler schlägt nicht aus sondert macht Geräusche. Meist knackt es und aus der Zahl der knackgeräusche und der todzeit kann man die stärke der Verstrahlung feststellen.*so*

Ich denke wir kommen nicht umhin Verhandlungen zu führen, die zur Deeskalation beitragen. Zudem sollte, wenn Rem dem zustimmt eine internationale überprüfungskomission entsendet werden, die die Verstrahlung sowohl im HRR, als auch in Rem überprüft.

Regierungschef und Kommandeur der Streitkräfte Targas

Stellv. Generalsekretär der UVNO

16.02.2009 22:24

Zitat:
Original von Tariq al Asuad
*so*Ein Geigerzähler schlägt nicht aus sondert macht Geräusche. Meist knackt es und aus der Zahl der knackgeräusche und der todzeit kann man die stärke der Verstrahlung feststellen.*so*

Ich denke wir kommen nicht umhin Verhandlungen zu führen, die zur Deeskalation beitragen. Zudem sollte, wenn Rem dem zustimmt eine internationale überprüfungskomission entsendet werden, die die Verstrahlung sowohl im HRR, als auch in Rem überprüft.

Ich sags klar und deutlich: wenn Rem sich überprüfen lässt und seine Säbel sänkt, gibt es auch kein Embargo. Dafür gab es bis zu dem Waffentest keinen Grund. Und wenn Rem versichert, seine Waffen ruhen zu lassen, siehts wieder aus wie vor gut 2 Wochen. Das wollen wir ja alle.

17.02.2009 02:53

Warum sollte Rem überprüft werden und andere Staaten nicht? Es wird deutlich, wie sehr die GVO mit zweierlei Maß misst und daher völlig ungeeignet für Aufgaben der globalen Sicherheit ist.

17.02.2009 15:03

Zitat:
Original von Xaxai Anwar
Warum sollte Rem überprüft werden und andere Staaten nicht? Es wird deutlich, wie sehr die GVO mit zweierlei Maß misst und daher völlig ungeeignet für Aufgaben der globalen Sicherheit ist.

Die GVO überwacht nicht die globale Sicherheit, dass macht die UVNO.
Die GVO ist ein Verteidigungsbündnis, dass aber, bei Bedrohungen auch Embargos ausrufen kann.

Nun wenn wir Rem nun unbehäligt lassen, spitzt sich das ganze bis zu einem richtigen Krieg zu

17.02.2009 19:07

Es gibt keinen Krieg, Sie ideologisch verblendeter Mensch. Wieso wollen Sie einem Land das Recht absprechene, seine Waffen zu testen? Das haben andere Länder auch gemacht und wurden deswegen auch nicht unters politische Sperrfeuer genommen.

17.02.2009 23:08

Zitat:
Original von Theodoros Zautzes Gidos
Es gibt keinen Krieg, Sie ideologisch verblendeter Mensch. Wieso wollen Sie einem Land das Recht absprechene, seine Waffen zu testen? Das haben andere Länder auch gemacht und wurden deswegen auch nicht unters politische Sperrfeuer genommen.

Jetzt mal langsam
Das HRR macht ein Embargo, sie testen eine Atomwaffe. Das ist klar überzogen. Außerdem betrifft die Strahlung auch andere. Andro hat auch schon früher in Kriegszeiten Atomwaffeneinsätze nicht gut gehießen, doch wir haben Frieden.
Und Rem fängt nun an auch auf einmal gegen Andro zu hetzen und sagt unschöne Dinge.
Das kommt einfach dazu, sie zeigen mir nicht, dass sie zu Gesprächen bereit sind.

Hören sie, ein Embargo hilft keinem, aber wen Rem nicht einsieht, dass es übertrieben hat, dann wird das so kommen.
Sie hätten doch schon viel früher die UVNO anrufen können.

Lassen sie den Beobachter zu und reden sie mit dem HRR und DB durch einen Vermittler.
Solange sollten sie versuchen ihr Temperament zu bremsen.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: