Der remische Delegierte hat das Wort.
Gemäß der Tatsache, dass die antidorische Regierung an ihren expansiv-interventionistischen und imperialistischen Politikansichten bezüglich der von uns als unabhängig wahrgenommen Staaten in Maävetta und Südalmachistan trotz mehrfacher Kritik und Warnungen der UVNO festhält, sieht sich die remische Regierung in der Sache bestätigt, dass Antidorien hochaggressive Ziele verfolgt, die die Weltsicherheit gefährden. Da dies aus unserer Sicht für die internationale Staatengemeinschaft nicht tolerabel ist, beantragt die remische Delegation hiermit ein Embargo gegen den antidorischen Imperialstaat.
Wir alle hier sind in Sorge über die Inkorporation der genannten Staaten durch "Andro". Aber sollten wir nicht zunächst den Bericht des verehrten Gesandten der UVNO abwarten, bevor weitere Schritte diskutiert werden?
Die UVNO hat nicht gewarnt. Kritik ja aber daher ja auch der Beobachter
Maavettä hat sich freiwillig angeschlossen. Es gab in Maavettä und Andro eine Volksabstimmung dazu.
Und Südalmachistan unterliegt nicht der androischen sondern almachischen Exekutive. Ich leite Beschwerden aber gerne weiter.
Fernost hat sich ebenfalls nach einer Volksabstimmung angeschlossen.
Hierzu fand durch den RKES eine Wahlprüfung statt, dessen Ergebnis sie im androischen Botschafsgebäude hier einsehen können.
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass uns der androsische Delegierte nicht ganz ernst nimmt, denn ständig zwinkert er bei ernsthaften Debatten. |
|
Seien Sie nicht so pietätlos.
Meines Wissens leidet Herr Pietarow an einer ernsten Nervenkrankheit
Zitat: |
Original von Eron Crisan
Original von Xaxai Anwar
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass uns der androsische Delegierte nicht ganz ernst nimmt, denn ständig zwinkert er bei ernsthaften Debatten. |
|
Seien Sie nicht so pietätlos.
Meines Wissens leidet Herr Pietarow an einer ernsten Nervenkrankheit |
|
Dann sollte er vielleicht von seinen belastenden Ämtern zurücktreten.
Der Gesundheitszustand von Herr Pietarow ist hier nicht Gegenstand der Debatte. Wenn Sie sich also Sorgen um den androischen Delegierten machen, dann teilen Sie ihm das doch bitte persönlich an einem anderen Ort Ihrer Wahl mit.
Herr Gidos, wenn sie ein Embargo vorschlagen, müssen sie aber auch klarlegen, welche vorgehensweise das Zarenreich anstreben soll um Diesem zu entgehen.
Antidorien hat alle seine Chancen auf friedliche Kooperation vertan, da man ein Gutachten der UVNO für unnötig hielt. Ich schlage daher vor, dieses Embargo sofortigst umzusetzen.
Man kann ja nicht auf ewig ein UVNO-Mitgliedsland sanktionieren!
--------------------------
Nicht das mich einer falsch versteht, ich enthalte mich meiner Meinung zu diesem Thema, da ich mich noch nicht mit der Thematik beschäftigt habe, möchte aber mal die Fronten abklären.
Eranien unterstützt ein Embargo gegen Andro ganz klar nicht. Der Verweis auf den Wahlprüfungsbericht ist angebracht. Die Lage wurde objektiv beurteilt und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass die Abstimmung zwar nicht geheim abgehalten wurde, jedoch ansonsten den Prinzipien der allgemeinen, gleichen, freien und unabhängigen Wahl genügte.
Eranien begrüßt auch mit aller Deutlichkeit die Entsendung eines UVNO-Botschafters, der in seinem Bericht sicher mehr Klarheit schaffen wird als die haltlosen Anschuldigungen einiger Mitglieder hier gegen das Zarenreich.
Heißt das aufgrund der nicht geheim durchgeführten Wahl könnte es zu sagen wir einmal "Druck" gekommen sein von dem Sie nichts wissen? Ich meine wenn ich weiß, das meine Wahl nicht unbekannt bleibt könnte das durchaus meine Wahl beeinflussen? Da stimmen Sie mir zu oder?
Die Bundesrepublik Bergen erkennt an, dass Maavettä sich in freier Volksabstimmung und ohne Zwang an das Zarenreich angeschlossen hat. Ich schließe mich dem eranischen Delegierten an und erkenne keinerlei Notwendigkeit für ein Embargo.
Ich vermeide das Vokabular der verehrten Gräfin aus Arcor, aber die Posse, die hier gerade gespielt wird ist ja geradezu herzzerreißend. Da nimmt man an keiner Diskussion zu Sachthemen teil, interessiert sich nicht einmal à la marge für das wirklich Wichtige, aber sobald es darum geht, Andro zu decken, sind plötzlich Delegierte und Nationen anwesend, von denen ich nicht einmal wusste, dass sie noch existieren.
Das Royaume bekräftigt seine Position, den Bericht des Gesandten abzuwarten, aber nachdem die Wahlen nicht geheim waren, sehe ich keinen Grund, warum sich Narapul nicht den Befürwortern des Embargos anschließen sollte.
Original von Großherzog von Kurland
... sind plötzlich Delegierte und Nationen anwesend, von denen ich nicht einmal wusste, dass sie noch existieren.
|
|
Sie übertreiben ja maßlos in Ihren Ausführungen.
Geografisch sollten sie sich freiwillig einer Nachschulung unterziehen, werter Großherzog
Danke Herr Crisan, ich gehöre diesem Haus und mein Land gehört der OIK lange genug an, um zu wissen, wer wann wo eingetragen oder gelöscht wurde. Ich war nicht umsonst für eine Dauer von beinahe zwei Jahren Vizedirektor der OIK für Kartenanträge. Das können Sie natürlich nicht wissen, das liegt vor Ihrer Zeit. Insofern ist eine Nachschulung meinerseits nicht nötig, Ihre Kenntnise in Geschichte weisen aber wohl erhebliche Lücken auf.
Und dass Sie Ironie nicht verstehen, verwundert mich ehrlich gesagt nicht.
Die Lobby der GVO tritt doch in der UVNO eh nur gezielt auf, wenn es mal wieder etwas zu sabotieren gilt.
Die Lobby der GVO tritt doch in der UVNO eh nur gezielt auf, wenn es mal wieder etwas zu sabotieren gilt. |
|
Die GVO ist keine kriminelle Vereinigung.
Aber ich habe schon gehört, dass sie scharf sind auf Verschwörungstheorien