UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Einfache Aussprache] Völkerrecht

Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
29.03.2009 20:28

Ich hoffe der Delegierter Neunseenlands äußerst sich öfters, das jedoch nur eine persönliche Meinung, die meine große Freude an einem so konstruktiven Beitrages von Herr Yellow ausdrücken soll.

Ich stimme dem Vorschlag von Neunseenland unumwunden zu.

Ojb a chochem wert in kass, farlirt er sajn chochme.

30.03.2009 00:46

12sm sind 22 km....also dafür.
Und das mit der Basislinie habe ich ja auch so gesagt. Egal.
Wenn es dabei bleibt können wir abstimmen.

30.03.2009 16:53

Ich befürworte ebenfalls die 12sm Regelung.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
01.04.2009 14:45

Unsere Seite schlägt vor, anstatt der Seemeile, die in keinem internationalen Übereinkommen vernünftig definiert ist und je nach Methode in ihrer Länge schwankt, lieber ein fortschrittliches Maßsystem zu verwenden und 20 Kilometer entsprechend 40 neuen Li festzulegen.

Des Weiteren muß eine Regelung für Engstellen geschaffen werden, ansonsten ist eine Vergrößerung der Hoheitsgebiete abzulehnen.

Im Übrigen schlagen wir vor, eine Regelung für das offene Meer zu schaffen. Gegenwärtig versperren die GVO-Verbrecher eine Meerenge, die aber mit 120 Kilometern so breit ist, daß es sich dabei in der Mitte nach jeder Auslegung um internationale Gewässer handelt. Dazu sei dieser Vereinigung mitgeteilt, daß wir jederzeit diese Gewässer passieren werden, wenn dazu ein Bedürfnis besteht. Sollte man unsere Schiffe oder Uboote angreifen, sehen wir uns dazu gezwungen die gegnerischen Schiffe und Uboote ebenfalls zu attackieren. Sollte es dabei zu einer nuklearen oder anderen Verseuchung des eisernen Meeres kommen liegt die Verantwortung bei denjenigen die sich an solchen widerrechtlichen Machenschaften beteiligen.

Andreas Balch  
Mitglied
01.04.2009 18:05

Sprechen Sie von sich selbst?

01.04.2009 19:04

Die GVO tut gar nichts sperren, die Schiffe sind schon wieder weg.

12sm sind 22km. Ist doch gut.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
01.04.2009 21:01

Wo ist definiert, daß eine Seemeile 1 5/6 Kilometern entspricht? Wie ist eine Seemeile denn überhaupt definiert?

02.04.2009 11:19

Zitat:
Original von Chi Peng Dao
Wo ist definiert, daß eine Seemeile 1 5/6 Kilometern entspricht? Wie ist eine Seemeile denn überhaupt definiert?

Tja eigentlich ist gar nichts definiert.

22km sind aber 22km oder?

02.04.2009 15:09

Zitat:
Original von Chi Peng Dao

Wo ist definiert, dass 1km=1000 Metern entspricht? Diese Diskussion gleitet ins Lächerliche ab..

Ojb a chochem wert in kass, farlirt er sajn chochme.

02.04.2009 19:35

Ich frage mich, ob das überhaupt jemand unterschreiben wird. So kann man das Völkerrecht mit völlig sinnlosen Seemeilen kaputtreden. Der Dank geht an Andro.

04.04.2009 23:19

Lassen Sie uns einfach das metrische System nehmen und ein traditionelle Definition durch Seemeilen vermeiden. Wir ersparen uns so eine Diskussion um Bruchzahlen, Umrechnungen und Definitionen.

05.04.2009 11:28

Zitat:
Original von Xaxai Anwar
Ich frage mich, ob das überhaupt jemand unterschreiben wird. So kann man das Völkerrecht mit völlig sinnlosen Seemeilen kaputtreden. Der Dank geht an Andro.

Mooooment. Bergen und Sabisko sind dafür! Ebenso auch Neuenseeland, bisher sind sogar die Mehrheit der hier Anwesenden für die 12sm bzw 22 km.
Nur sie nicht.

06.04.2009 09:24

Ob der Abstand nun in Seemeilen, Kilometer oder Yard angegeben wird, ist meiner Ansicht nach irrelevant, solange der Abstand 12sm, respektive 22km, respektive 24yd entspricht.

06.04.2009 10:58

Es geht hier darum, eine möglichst gute und einfache Definition für Völkerrecht zu finden, dem möglichst viele Beteiligte zustimmen können.

Seerecht sollte davon seperat behandelt werden.

06.04.2009 20:46

Zitat:
Original von Xaxai Anwar
Es geht hier darum, eine möglichst gute und einfache Definition für Völkerrecht zu finden, dem möglichst viele Beteiligte zustimmen können.

Seerecht sollte davon seperat behandelt werden.

Ich bin mit de Inhalt einverstanden von A -Z ich bin nur, wie andere dafür, dass es statt 12km eben 22 km sind. Mehr nicht.
Wenn Arcor nur 12km will kann es das ja tun. Andere hätten gerne 22. Also können wir schon abstimmen oder?
Inhaltlich wird sich nichts mehr ändern.

06.04.2009 21:51

Arcor ist dafür, das Seerecht komplett seperat von den anderen Klauseln zu behandeln.

07.04.2009 10:54

Zitat:
Original von Xaxai Anwar
Arcor ist dafür, das Seerecht komplett seperat von den anderen Klauseln zu behandeln.

Es gibt nur einen kleinen § über das Seerecht, das kann ja wohl keinem Schaden. Bis es ein Seerecht gibt sollten wir das so belassen.

Aber gerne können wir danach eines ausarbeiten.

Kann man endlich mal abstimmen?

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
07.04.2009 20:53

Zu einer wichtigen Sache nur einen Satz zu sagen, ist schlimmer als zu einer Sache überhaupt nichts zu sagen. Daher verweisen wir auf die Notwendigkeit entweder ein praktikables Seerecht zu schaffen, oder es gleich ganz herauszulassen.

08.04.2009 16:47

Veehrter Exzellenzen, wir haben jetzt nicht viel Zeit dafür aufgewandt, dass Seerecht zu diskutieren um dieses in der Resolution außen vor zu lassen. Dies muss drigend geregelt werden und ist in der Völkerrechtsresolution sehr gut aufgehoben.

08.04.2009 19:49

Warum bitte, nur um diese scheitern zu lassen?

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: