UVNO » Externa » Aufnahmekommission » [Aufnahmeantrag] Seereich Aquatropolis

Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
[Aufnahmeantrag] Seereich Aquatropolis 13.02.2010 22:36

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit stelle ich für das Seereich Aquatropolis den Antrag um Aufnahme in der UVNO.

Nachweis Existenz: Erstes Forum mit Beiträgen aus 2006/2007
Internetadresse: http://www.aquatropolis.de.vu/ (Derzeit offline, wir arbeiten dran)
Forumsadresse: http://aquatropolis.mikronation.de/Forum
Ansprechpartner: Jeanne Duchamp, jeanne.duchamp@googlemail.com

Mit freundlichen Grüßen

Maya Mausal  
Mitglied
14.02.2010 14:04

Ich bestätige hiermit den Eingang des Antrages.

Welche der bisherigen UVNO-Mitglieder kennen Aquatropolis an?

14.02.2010 14:28

Vielen Dank.

Nach dem Friedensvertrag mit Andro werden wir von eben diesen anerkannt.

15.02.2010 22:40

Dito. Um das ganze noch konform(er) zu machen, werden wir auch bald die "Resolution gegen Aquatropolis" der UVNO aufheben.

27.02.2010 19:30

wartet, wie es wohl weitergehen mag

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
05.03.2010 19:18

Zitat:

§3.3 Entscheidung

Sollte es spätestens nach 10 Tagen nach Aufnahme des Antragsverfahrens zu keiner einstimmigen positiven Entscheidung gekommen sein, so gilt der Antrag als abgelehnt.
Die Bekanntgabe der zu begründenden Entscheidung hat im öffentlichen Forum.

Damit gehe ich mal davon aus, daß sich das Thema unseres Beitritts erledigt hat.
Es war eh eine dumme Idee der Lady, sich um eine derart impotente Organisation zu scheren. Mit etwas Glück werden mir nun sinnvollere Aufgaben zugeteilt.

05.03.2010 20:15

Ihre Aussage Hr. Metzel bestätigt einmal mehr, dass Aqua wie eh und je ein selbstverliebtes arrogantes Land par excellence ist.
Sie stellen sich ja die große weite Welt vor wie einen Sandkasten.
Glauben Sie, dass wir alle die letzten Jahre einfach vergessen? Da muss etwas mehr kommen, dass man sich auf das Experiment Aqua einlässt. Aber offenbar besteht eh kein wirkliches Interesse.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
06.03.2010 08:27

Na dann rödeln wir das mal auseinander:
Die Frist ist verstrichen. Man hat uns nichtmal einer Erklärung für einen eventuellen Grund gewürdigt.
Die UVNO bricht ihre eigenen Regeln, hat sie ja bei unserem Antrag auf Beobachterstatus schon mal getan, von daher nix neues.
Und arrogant? Ich habe meine eigene Meinung geäüssert, sowas tun wir Aquatropolitaner eben.
Sie berufen sich auf "die letzten Jahre".
Es soll "mehr kommen"...
Sollen wir jedem ein Küsschen geben oder was?
Fakt ist, man kann ein friedliches Aqua im Kreis der Weltgemeinschaft haben oder aber ein Aqua, das tut was es für richtig hält.
Und glauben Sie mir, unsere Führung tendiert immer mehr zur zweiten Möglichkeit.
Und, ja, wir sind arrogant. Aber nicht selbstverliebt.
Und als arrogante Leute lassen wir uns nicht wie lästige Bittsteller behandeln!
Aber was auch immer passiert, ich kann versichern, wir haben andere Pläne und Ziele als irgendjemanden anzugreifen, mittlerweile haben wir interessantere Betätigungsfelder gefunden.

06.03.2010 08:55

Ich kann Ihnen erklären warum es länger dauert. Ein Staat hat ein Veto gegen den Beitritt eingelegt. Das Veto verzögert das Ganze massiv.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 06.03.2010 08:56.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
06.03.2010 09:11

Damit ist die Sache doch eindeutig. Frist um, keine einstimmige Annahme des Antrages, also abgelehnt.
Ich werde der Führung entsprechend berichten.
Es würde mich noch interessieren, von wem das Veto kam.

06.03.2010 14:34

Metzel, mäßigen Sie sich, solange es keine offizielle Stellungnahme gibt!

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
06.03.2010 15:18

Zu Befehl, Regentin.

07.03.2010 01:06

Eigentlich heißt so ein Veto nur, dass abgestimmt wird über das Veto, das fällt wahrscheinlich so aus, dass das Veto abgelehnt wird.

Maya Mausal  
Mitglied
12.03.2010 07:57

Zitat:

Sehr geehrte Regentin Duchamp,

mit Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass der Antrag des Seereichs abgelehnt wurde, da sich mindestens ein Mitgliedsstaat gegen eine Aufnahme des Seereichs als Mitglied aussprach.

Ich möchte das Seereich, dennoch dazu ermutigen künftig mit der UVNO zusammen zu arbeiten und dadurch in einigen Mitgliedsstaaten nach wie vor bestehende Bedenken gegenüber dem Seereich abzubauen.

Für das Generalsekretariat

Maya Mausal
-Generalsekretärin-

12.03.2010 21:21

Dies ist äußerst bedauerlich, dennoch danken wir für ihre Mühen.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
12.03.2010 23:34

Nun gut...
Damit ist das Thema UVNO für das Reich erledigt. Endgültig.
Enigma hatte eh zunehmende Zweifel am Sinn ihres
Annäherungskurses, wie sich nun zeigt mit Recht.
Da ich ihr Gefolgsmann bin, ist meine (inoffizielle)Mission hier beendet, ich darf mich damit verabschieden.

15.10.2010 18:30

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit stelle ich erneut für das Seereich Aquatropolis den Antrag um Aufnahme in der UVNO.

Nachweis Existenz: Erstes Forum mit Beiträgen aus 2006/2007
Internetadresse: http://aquatropolis.mikronation.de/webseite/
Forumsadresse: http://aquatropolis.mikronation.de/Forum
Ansprechpartner: Jeanne Duchamp, jeanne.duchamp@googlemail.com

Mit freundlichen Grüßen

Haro Huusdroddel  
Mitglied
15.10.2010 20:58

Ich werde mich sicher für diese Bewerbung Aussprechen.
Sehe dies als ein positiver schritt die man erkennen und richtig bewerten sollte.

Weg mit den alte Feindkamellen ..(das schmeckt sowieso nicht ,
Kauft daher mein Willun in Fischpackung!)

Auch Kannibalismus Sehe ich nicht als ein problem. Augenzwinkern
Aber in Ernst..
Ich begrüße diesen schritt wie Gesagt.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
15.10.2010 21:07

Im Auftrag der Lady habe ich folgendes mitzuteilen:
Der erneute Antrag ist unter Bruch unserer Ordnung von der VT eigenmächtig gestellt worden und daher bis auf weiteres als nichtig zu betrachten.
Diese Angelegenheit wird intern geklärt, über das Ergebnis werden wir Sie informieren!

Haro Huusdroddel  
Mitglied
15.10.2010 21:18

Zitat:
Original von G.Metzel
Im Auftrag der Lady habe ich folgendes mitzuteilen:
Der erneute Antrag ist unter Bruch unserer Ordnung von der VT eigenmächtig gestellt worden und daher bis auf weiteres als nichtig zu betrachten.
Diese Angelegenheit wird intern geklärt, über das Ergebnis werden wir Sie informieren!

Sie entschuldigen hoffentlich die Frage aber wo , welcher Stelle/ Dienstgrad kann ich ihnen zuordnen binnen die Aqua Hierarchie.?? smile

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: