UVNO » Externa » Aufnahmekommission » (Aufnahmeantrag) Greifenburg

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Ardit Veseli 
Gast
Zitieren Editieren Melden IP
(Aufnahmeantrag) Greifenburg 21.06.2010 22:02

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit stelle ich für das Fürstentum Greifenburg den Antrag um Aufnahme in der UVNO.

Nachweis Existent:http://greifenburg-mn.de.tl/Forum/index.htm
Internetadresse:http://greifenburg-mn.de.tl/
Forumsadresse:http://greifenburg-mn.forumieren.de/logi...?username=Admin
Ansprechpartner:Ardit Veseli =grennster-147@hotmail.com]

Das Fürstentum Greifenburg wird sobald es in der UVNO einen Sitz hat , sich für den Weltfrieden und die Nutzung erneubarer Energien einsetzen.

Mit freundliche Grüßen ,
Fürst Longsword.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ardit Veseli am 22.06.2010 16:19.

Ardit Veseli 
Gast
21.06.2010 22:06

Aber meine Nation ist jetzt genau gezählt 73 Tage alt.

Mit lieben Grüßen , Fürst Longsword.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ardit Veseli am 22.06.2010 14:41.

Maya Mausal  
Mitglied
23.06.2010 01:19

Bis die Bearbeitung abgeschlossen ist, wird sicher auch das zeitliche Aufnahmekriterium erfüllt. Augenzwinkern

Ardit Veseli 
Gast
26.06.2010 11:35

Hiermit bestätige ich , über ein Forum , eine Homepage und über Bürger zu verfügen.

So müsste ich die Kriterien erfüllt haben.

Mit freundlichsten Grüßen ,
Fürst Longsword.

Gordon Shumway  
Mitglied
27.06.2010 14:39

Ich habe das Fürstentum besucht und muss feststellen, dass es dort eigentlich nichts gibt. Die vorhandenen Bürger sind bis auf Ihre Erklärung, Bürger zu sein, nicht aktiv ... oder sind weite Teile des Fürstentums (*so*des Forums*so*) nicht öffentlich zugänglich?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gordon Shumway am 27.06.2010 14:39.

Ardit Veseli 
Gast
27.06.2010 17:37

Geduld mein Lieber Herr Shumway.

Ich rede per E-Mail mit den Bürgern .

Sie haben nur die Staatsbürgerschaft beantragt , das stimmt.

Aber die Foren sind für alle Gäste zugänglich , nur es ist so , das ich für meine Bürger gerade die Ränge verteile. Damit sie z.B. beim Parlament mitentscheiden dürfen.

Ich verstehe sie wohl aber kein Grund gleich voreilige Schlüsse zu ziehen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ardit Veseli am 27.06.2010 17:38.

Gordon Shumway  
Mitglied
28.06.2010 07:06

Hoffentlich habe ich nicht wirklich die Staatsbürgerschaft beantragt, da ich dies nicht vorhatte, sondern als Gast Ihr Land kennenlernen wollte.

Ich halte es derzeit für verfrüht, dass Ihr Fürstentum Mitglied der UVNO wird, wenn Ihre Bürger derzeit noch nicht einmal in der Ausgestaltung aktiv sind.

Ardit Veseli 
Gast
28.06.2010 13:27

Natürlich werden meine Bürger aktiver , vor allem heute bei der Generalratsversammlung , aber trotzdem danke.

Ich bin der Meinung es ist noch zu früh , aber man sollte nichts überstürzen und gleich ablehnen.

Ich kriege dieses Problem heute noch in den Griff.

Um die Ausgestaltung wird noch gearbeitet .

Oh natürlich haben sie die Staatsbürgerschaft nicht beantragt.

Aber mich würden diplomatische Beziehungen zwischen dem Fürstentum Greifenburg und dem Freistaat Fuchsen freuen , vor allem , weil wir uns sehr gut verstehen.

Mit freundlichsten Grüßen.

Ardit Veseli 
Gast
28.06.2010 15:41

Herr Shumway , die Kategorie Generalratsversammlung ist nur für sie offen , damit sie sehen , das meine Bürger sehr wohl aktiv sind.

Sie könne hier den genauen Ablauf der Versammlung sehen.

Auch die Tagesordnungspunkte .
Nur mal als Beweis dafür ,das meine Büger doch was tun.

Mit nette Grüßen .

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ardit Veseli am 28.06.2010 21:40.

15.07.2010 18:58

fragt sich, warum ein Teil Werthens, genauer gesagt die Hauptstadt samt Region, der UVNO beitreten will

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Maya Mausal  
Mitglied
24.07.2010 15:08

Herr von Gerlach, Sie schauen so skeptisch. Möchten Sie irgendetwas los werden? Augenzwinkern

Ardit Veseli 
Gast
Daumen hoch! 24.07.2010 21:59

Ach die Delegierte vom Grossherzogtum Arcor.
Ich und meine Nation lieben ihre sehr ordentliche und perfekte Staasfuehrung.
Sie beinhaltet alles was eine Mikronation haben muss.

Meinen Respekt Frau Mausal.

25.07.2010 00:24

Ich doch nicht, Frau Mausal! großes Grinsen

Herzlich willkommen, ich muss bemerken, dass Ihr Land kein Mitglied der OIK ist, Fürst Longsword. Ich frage mich daher, welcher Welt Ihr den Frieden bringen wollt?

SimOff kann man noch sagen, mit 19 Posts in 73 Tagen kommt man in den MNs nicht weit. Da ist dir jede andere Ein-Mann-Nation hunderfach voraus. Augenzwinkern
Die Funktionalität des Forums scheint mir auch etwas zu dürftig, als das man damit etwas Umfangreiches aufbauen kann. Lass dir das mal von einem alten Hasen gesagt werden, naja mittelalten Hasen. Augenzwinkern

Reichsminister a. D.

Ardit Veseli 
Gast
25.07.2010 18:22

Leider nein.
Ich habe vor Kurzem den Antrag gestellt.
Aber ich muss ein Delegierter sein.

Und mein Forum , ich habe meine Bewohner in den Urlaub geschickt.
Bis auf 2 . Die bleiben bei meiner Nation.
Ich erhalte neulich ein paar E-Mails von Leuten , die einen hohen Rang in meiner MN haben wollen.
Die wollen anscheimemd Bewohner meiner Nation werden. Um die Probleme in meiner Nation werde ich mich schon sorgen.

PS.: Gibt es hier keinen Intermikronalen virtuellen Gerichtshof (IVGH).
Wenn nein , koente man sowas mal machen.
Und der Sitz sollte entweder in Dreibuergen , Arcor oder in Tir na nog sein.

Maya Mausal  
Mitglied
25.07.2010 19:57

Es gibt bereits einen Internationalen Gerichtshof mit Sitz in Droch Aimsir in Tir Na nÔg.

26.07.2010 13:52

Also einen Antrag habe ich nirgends finden können. Auch weiß ich, dass man dazu kein Delegierter sein muss, sondern dies erst nach der Eintragung wird.

Reichsminister a. D.

Ardit Veseli 
Gast
26.07.2010 14:24

Nein ich meine per E-Mail an so eine Friderike.

Und danke für den Tipp.
Was würde ich nur ohne euch machen .

Ich bemühe mich sehr , ein Mitglied zu werden und mich kartographieren zu lassen.

Tja , dann werde ich mal um die Probleme kümmern.

Gordon Shumway  
Mitglied
29.07.2010 06:47

*so*
Hauptproblem ist immernoch die Ausgestaltung deiner MN. Mach dich doch da am besten erstmal selber dran, dann steigen auch die Chancen, Mitspieler zu finden.
*so*

Fuchsen wünscht dem Staat Greifenburg weiterhin alles Gute und hofft, dass sich das Land positiv entwickelt.

Haro Huusdroddel  
Mitglied
16.10.2010 11:30

Dieser Bewerbung sollten wir jetzt neu Aufrollen die entwicklung des Landes und auch ihr Vorbildliches benehmen bei der OIK sind für mich persönlich Grund genug um die Bewerbung Greifenburgs Positiv an zu Sehen. smile

16.10.2010 11:58

Dort hat sich in der Tat was getan. Hr. Veseli bemüht sich ja wirklich redlich und ich bin der Meinung, dass man für neue Staaten, die es meist ohnehin schwer haben, Fuss zu fassen, keine zusätzlichen Bremsklötze einbauen sollten. Ich unterstütze ebenfalls diesen Antrag.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: