UVNO » Generalsekretariat » Poststelle des Generalsekretariats » Schreiben an Dr. Schröter

Neues Thema erstellen

Abby Windsor  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
Schreiben an Dr. Schröter 03.10.2010 18:42

Sehr geehrter Herr Dr. Schröter,

bezugnehmend auf unser Gespräch und die von Ihnen gemachten Zusicherungen, möchte ich Sie noch einmal darum bitten mir sobald wie möglich eine Kopie des von Ihnen auf der Grundlage Ihres Besuches im Seereich erstellten Gutachtens über Aquatropolis zukommen zu lassen beziehungsweise eine solche an Volkstribunin Jeanne Duchamp zu übermitteln.



im Auftrag der Regentin des Seereichs

Hauptgefreite Abby Windsor
Stabsabteilung der Obersten Flottenleitung der Aquamarine

__________________
Hauptgefreite der OFL-Stabsabteilung
Beobachterin im Auftrag der Volkstribunin

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Abby Windsor am 03.10.2010 18:55.

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
07.10.2010 13:37

*Hat zufällig die Post des Generalsekretärs in die Hände bekommen und hängt klebt entsprechend ein Post-it auf den Brief aus dem Seereich.*


Zitat:
Die Vollversammlung interessiert dieser Bericht auch brennend, ebenso wie ein kurzes Statement des Generalsekretärs über seinen Besuch im Seereich.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
10.10.2010 19:05

Liest Brief und Post-It und verfasst eine Antwort.

Zitat:
Sehr geehrte Frau Windsor,

mit Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass Dr. Sven Schröter jr. nicht mehr Generalsekretär der UVNO ist, jedoch auch weder Bericht noch Unterlagen zu diesem Thema hinterlassen hat, aus denen ich einen Bericht erstellen könnte. Sobald dies mit der Vollversammlung abgeklärt ist, werde ich nach Aquatropolis reisen, um mit der Volkstribunin in dieser Angelegenheit zu sprechen. Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten und sehen Sie in diesen keinen Grund, grundsätzlich von einer Mitgliedschaft bei der UVNO abzusehen.

Hochachtungsvoll,
Veuxin ent Drakestrin-Rumata

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Abby Windsor  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
10.10.2010 20:13

nimmt das Schreiben zur Kenntnis

denkt:
"Großartig, erst werde ich auf später vertröstet, dann kommt ewig gar nichts und jetzt so etwas Augen rollen
Da schlägt die Volkstribunin einen in der Geschichte des Reiches beispiellosen Friedenskurs ein und was kommt dabei heraus ? Erst verweigert man uns zum zweiten Mal die Aufnahme in die UVNO und jetzt nimmt man uns in diesem Verein anscheinend so wenig ernst dass man es nicht mal schafft innerhalb eines Vierteljahres einen lächerlichen kleinen Bericht zu schreiben böse
Vielleicht sollten wir der Welt doch mal wieder zeigen dass man uns nicht leichtfertig ignorieren oder beleidigen sollte"


bereitet ihre Abreise ins Seereich vor da nun klar ist dass ihr Auftrag hier gescheitert ist

__________________
Hauptgefreite der OFL-Stabsabteilung
Beobachterin im Auftrag der Volkstribunin

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Abby Windsor am 10.10.2010 20:14.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH