Ich habe es andernorts schonmal gesagt und möchte es nochmal betonen: Die UVNO soll kein Staatenbund sein. Dies würde einfach viel zu viele Staaten ausschließen. Ziel muss sein die Klammer so groß zu spannen, dass zumindest theoretisch ALLE Staaten Mitglied werden können.
Natürlich muss und soll dann nicht jeder jede Resolution mittragen, jeder Unterorganisation beitreten, aber wir brauchen einfach neben der vorhandenen Klasse

auch etwas mehr Masse
__________________
Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.
Hier dürfte echt das größte Problem der Ruf sein, der der UVNO noch anhaftet, und der eben doch sehr nach Staatenbund riecht.
__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization
Welche Mottenkugeln sollten wir da am besten nehmen, um diesen Geruch zu vertreiben?
__________________
UVNO-Delegierter für KHA 
Mottenkugeln helfen da nicht, selbst würden wir dieses Vorurteil widerlegen, würden einige Gestalten schon das nächste Üble Gerücht in die Welt setzen.
Ich setze am meisten Hoffnung darin nach Außen zu wirken, neue Staaten und Spielerinnen anzuzsprechen. Ihnen beim Einstieg in die MN Welt zu helfen (Tir hat einen MN Knigge, einen MN Leitfaden etc... das stelle ich der UVNO gern zur Verfügung). Denn nur diese (wenigen) neuen Spieler sind vorurteilsfrei. Die alten Sturköpfe bewegt kein Sturm mehr von ihrem Fleck.
Und ich weiß das selbst am besten, bin ich doch alt wie ein Baum
__________________
Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.
Ja, gerne! Der MN-Knigge und der MN-Leitfaden wären auch im µWiki perfekt aufgehoben.
__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization
na ne, ich möcht damit ja schon die UVNO stärken und nicht, dass bald alle Seiten damit werben, dafür steckt dahinter auch zuviel Arbeit (naja nicht, dass es nun unbedingt so umwerfend wäre, aber gemeinsam können wir das sicher aufpolieren).
Kennt sich jemand mit sozialen Netzwerken aus? Ich habe früher dutzende nÒgel über Seiten wie dol2day oder powerofpolitics geworben, leider bin ich dort nicht mehr aktiv... aber man könnte ja auch zB auf facebook und studi UVNO Gruppen gründen, breit bewerben und auf die MNs hinweisen. Aber politische Foren und Netzwerke wären sicher fruchtbarere Böden...
__________________
Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.