UVNO » Externa » Pressekommission » Sportakiade

Neues Thema erstellen

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
Sportakiade 15.12.2010 23:25

Die Sportakiade.
Ein art Try-out für eine Vexpo.

Organisatoren Kaputistan /Kiáltvánny..gerne hätten wir Tir und Wolfenstein dabei um es ein USB Veranstaltung zu machen..

Kaputistan (Männer Fußball Radrennsport e.t mit Wolfenstein)
Kiáltvánny (Skifahren Lol-Sport)
C.S Eretz (Eisschnelllaufen)
C.S Karhu(Skifahren und Counter Curling)
Sind dabei
Dezirujo und Novidia haben wir gerne dabei mit Damen Fußball

Ein Forum haben wir das wird dann das Karl Liebknecht Sports komplex..

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

Plezura Okazako  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
18.12.2010 10:51

Dezirujo wird sich sehr gerne daran beteiligen.

__________________
UNVO Delegierte des Matriarchats Dezirujo

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
18.12.2010 13:11

Herzlichen dank..
Mahl Sehen was wir in Wolfenstein und Tir erreichen können .
In Novidia habe ich ein ID.. smile

Übrigens ist das Seereich genau so gut willkommen wie jeder andere Staat.
Teilnahme ist nicht irgendwie mit Mitgliedschaft hier verbunden.

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

Abby Windsor  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
18.12.2010 16:41

Zitat:
Original von Haro Huusdroddel
Übrigens ist das Seereich genau so gut willkommen wie jeder andere Staat.
Teilnahme ist nicht irgendwie mit Mitgliedschaft hier verbunden.


Wenn sie ein wenig präzisieren könnten um was für eine Art Veranstaltung es sich handelt und wann und wo diese stattfinden soll, bin ich gern bereit ihre Einladung an die Regentin weiterzuleiten.

*so*Links zum geplanten Veranstaltungsort, zu einem allgemeinen Infopost und falls vorhanden zur Anmeldung und zum Regelwerk wären hilfreich Augenzwinkern*so*

__________________
Hauptgefreite der OFL-Stabsabteilung
Beobachterin im Auftrag der Volkstribunin

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
18.12.2010 23:44

Zitat:
Original von Abby Windsor
Zitat:
Original von Haro Huusdroddel
Übrigens ist das Seereich genau so gut willkommen wie jeder andere Staat.
Teilnahme ist nicht irgendwie mit Mitgliedschaft hier verbunden.


Wenn sie ein wenig präzisieren könnten um was für eine Art Veranstaltung es sich handelt und wann und wo diese stattfinden soll, bin ich gern bereit ihre Einladung an die Regentin weiterzuleiten.

*so*Links zum geplanten Veranstaltungsort, zu einem allgemeinen Infopost und falls vorhanden zur Anmeldung und zum Regelwerk wären hilfreich Augenzwinkern*so*


Danke für diese Frage ..
Sie Finden das Forum dazu hier..
Das Forum gehört zu Kaputistan und Genosse Lisander ist der Hauptverantwortliche .

Jeder Nation der sich Anmeldet bekommt ein Cat=Unter Forum wo Mann dann sein Bereich einrichten kann.
Der Moderator kann extra Boards beantragen bei der Administration.
Mit dem Aufladen von Bilder werden wir "léger" umgehen um ein eine max Chance zu geben sein Thema gut zu Gestalten.

Im Sache Sprachen sind deutsch und Englisch in alle bereichen zu erlauben..
Mann kann in ein Berreich,Norsk ,Kvääni ,Ivrit oder Welsh begegnen..ja dann einfach mal Fragen ,nicht?

Mutter alle Regeln , und das sind nur ein paar..,"Wir sind alle Erwachsen und da um Spaz zu haben."
Sachen wie auf den Marktplatz oder der O.I.K ,also...bei uns nicht. smile

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

Abby Windsor  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
19.12.2010 01:14

*geht das Infomaterial sorgfältig durch*

Das scheint mir alles noch sehr im Aufbau begriffen zu sein...

Jede Nation bekommt also einen eigenen Bereich innerhalb des Sportkomplexes ? Wie habe ich mir das vorzustellen ? Ist damit lediglich ein Bereich gemeint in dem das Team der jeweiligen Teilnehmernation untergebracht ist oder ist diese Veranstaltung so gedacht dass jede teilnehmende Nation nicht nur ein Sportteam stellt sondern innerhalb des Sportkomplexes auch Wettkämpfe in einer landestypischen Sportart organisiert ?

__________________
Hauptgefreite der OFL-Stabsabteilung
Beobachterin im Auftrag der Volkstribunin

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Abby Windsor am 19.12.2010 01:15.

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
19.12.2010 11:58

Zitat:
Original von Abby Windsor
*geht das Infomaterial sorgfältig durch*

Das scheint mir alles noch sehr im Aufbau begriffen zu sein...

Jede Nation bekommt also einen eigenen Bereich innerhalb des Sportkomplexes ? Wie habe ich mir das vorzustellen ? Ist damit lediglich ein Bereich gemeint in dem das Team der jeweiligen Teilnehmernation untergebracht ist oder ist diese Veranstaltung so gedacht dass jede teilnehmende Nation nicht nur ein Sportteam stellt sondern innerhalb des Sportkomplexes auch Wettkämpfe in einer landestypischen Sportart organisiert ?

Jeder Nation bekommt ein Catagorie..
In diese Cat kann es "Boards" Einbauen und in dieser Boards kommen dann die Themen.

Ein Land kann, wenn es will in ein der Boards ein Turnier machen..wir werden (wenn wir sie kriegen..)den, oder ein teil der WM Eisschnelllaufen veranstalten.
Andere machen vielleicht ein kleiner Rat Tour..das liegt bei die Pressentierende Länder selber.

Wenn das Seereich ein Kannibalistisches Restaurant aufmacht Sagt auch keiner was..eure Kultur eure Sache..in euer Bereich. Augenzwinkern

Es gibt ein paar Generelle Regeln die von der Administration vorgelegt werden ,Regeln die darüber hinaus gehen können von den Moderatoren ,in Ihr Bereich, selber vorgelegt werden (soweit die nicht den Admin Regeln abschwächen und diese nicht entgegen stehen.)

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Haro Huusdroddel am 19.12.2010 11:59.

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
19.12.2010 12:11

Admin Rules.

Englisch und Deutsch ist erlaubt in alle Bereichen.
In den Eigner Bereich sind eigene Sprachen (wie Esperanto etc) auch erlaubt ,das bestimmt der Mod.

-Beleidigen und streit ist nicht..
-Sprachen Debatte alá Zweit Klasse Grundschule ist nicht.
-Anweisungen des Mods in sein Bereich sind zwingend und Ohne Debatte folge zu leisten.
(Wenn ins Redliche natürlich)
-Sportwettbewerben wehrend der Sportkakiade sind offen für alle..

Moderatoren haben nur verantwortung da zu bringen an die Administration.

Das sind die Adminstrations Regeln.

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

Abby Windsor  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
19.12.2010 16:10

Vielen Dank für die Auskünfte, ihre Einladung wurde an die Volkstribunin weitergeleitet.

Da der Posten des Sportkonsorzirats im Seereich derzeit leider nicht besetzt ist, könnte es allerdings schwierig werden für einen eventuellen Beitrag des Seereichs zur Veranstaltung einen Organisator zu finden.

__________________
Hauptgefreite der OFL-Stabsabteilung
Beobachterin im Auftrag der Volkstribunin

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
20.12.2010 00:20

Verehrter Frau Windsor..Sport ist zwar das "Thema" aber wenn Mann von eure Seite lieber nur etwas "generelles" machen will ,ohne Sport ,vielleicht nur mit dem Restaurant..dann Sagt auch keine was. smile

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

Abby Windsor  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
20.12.2010 02:05

lächelt freundlich

Herr Huusdroddel, ehe sie sich noch mehr in die Idee eines "kannibalistischen Restaurants" hineinsteigern die auf sie ja anscheinend eine gewisse Faszination ausübt, lassen sie mich ein paar falsche Vorstellungen ausräumen die sie offenbar über das Seereich haben.

Zunächst sollten sie wissen dass Aquatropolis ein relativ junger Staat ist, als Nation existiert das Reich seit nicht einmal 5 Jahren auch wenn auf dem heutigen Staatsgebiet auch davor bereits Menschen gelebt haben. Die Mehrzahl unserer Bevölkerung besteht aus einer recht heterogenen Masse die aus allen Teilen der Welt zusammengelaufen ist und eher von einer Idee zusammengehalten wird als von einer gemeinsamen Geschichte oder geteilten religiösen Überzeugungen oder kulturellen Gepflogenheiten.

Allein die Religionslandschaft des Seereichs war seit seiner Gründung einem ständigen Wandel unterworfen und teilweise sind Glaubensgemeinschaften die zu bestimmten Zeiten fast Hauptreligionen im Reich waren ganz von allein nahezu vollständig wieder verschwunden. Eine gemeinsame kulturelle Identität muss sich im Seereich erst noch entwickeln, derzeit sind wir weit davon entfernt und werden eher durch unsere Vielfalt als durch eine Einheit charakterisiert.

Sie sollten keineswegs den Fehler begehen von dem was sie über die Gewohnheiten oder religiösen Ansichten eines einzelnen Aquatropolitaners gehört oder vielleicht sogar in einer persönlichen Begegnung erfahren haben Rückschlüsse auf die Gesamtheit aller Aquatropolitaner zu ziehen. Das führt garantiert zu falschen Ergebnissen.

Auch wenn es unter den Bürgern des Reiches Kannibalen gibt, die Ureinwohner der Insel PuraPura zum Beispiel, und dieses vom Großteil der Bevölkerung innerhalb gewisser Grenzen toleriert wird, kann ich ihnen versichern dass die Mehrheit aller Aquatropolitaner keine derartigen Essgewohnheiten hat und soweit mir bekannt ist gibt es im gesamten Seereich kein Restaurant das Spezialitäten aus Menschenfleisch auf der Karte hätte.

Sie sehen also es wäre generell schwer in Hinblick auf die Kultur oder viele andere Dinge eine Präsentation des Seereichs zu liefern da wir auf dem Weg zu einer tiefer gehenden Einheit als Nation noch einen weiten Weg vor uns haben.

__________________
Hauptgefreite der OFL-Stabsabteilung
Beobachterin im Auftrag der Volkstribunin

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
02.01.2011 10:40

Tja von was ich hier Sehe..ist es so das es vieles gibt das, nicht nur ich.., nicht Weis über das Seereich..
Ich habe den Eindruck das ihr ein sehr Farbreiche und faszinierende Kultur habt mit sehr viele Aspekten.

Wäre es nicht ein gute Sache um noch mehr darüber zu Erzählen ,vielleicht bestimmte Aspekten davon zu Diskutieren?
Die Sportakiade bietet ihnen diese Möglichkeit..wie Gesagt zwar ist Sport das Leitmotiv aber keinen verbieten einen in sein "Dorf" eine Verhandlung über sein Kultur oder Kulturen zu halten.

Ich Glaube das das Seereich viel zu Sagen hat auch das viele vielleicht nicht zuhören wollen weil sie die Ohren mit eigen-Ruhm und die dazu gehörende Pauken und Trompeten voll haben.
Es gibt auch welche wie z.b mich bei den der Wissgier ein Gesunder Überwicht hat über den eigen-Ruhm.. smile

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH