UVNO » Externa » Aufnahmekommission » [Aufnahmeantrag] Seereich Aquatropolis

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
15.10.2010 21:36

Ich gehöre zu Enigmas Wachen, genauer den vereinten Wachen, das ist der organisatorische Zusammenschluß von Enigmas Truppe und den Kräften des Flugfeldes. Unsere "Hierarchie" ist in diesem und auch in anderen Bereichen schwer zu erklären. Jedenfalls bin ich ihr Gesandter für UVNO Angelegenheiten. Obwohl ich gehofft hatte, mich endlich sinnvolleren Sachen widmen zu können....

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
15.10.2010 21:52

Ist lady Enigma Staatschef oder Regierungsführerin ,oder Außenministerin in Aquadropolis??.

Sinnvoll..nun ich halte Saufen und digge Zigarren Rauchen für seeeeehr sinnvoll aber eine Aufname von dem Seereich hier auch.
Das e.t verhindern von ein Heilloses Konflikt finde ich , wenn es klappt, au sinnvoll.
Wie Gesagt ich kenne die Struktur von Aqua noch nicht verspreche aber besserung.

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Haro Huusdroddel am 15.10.2010 21:52.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
15.10.2010 22:15

Unsere derzeitige Struktur....
Derzeit wird Aqua von einem Rat regiert.
Der besteht aus drei Mitgliedern. Da Hank seine Tätigkeit dort eingefroren hat, wurde leCreuzet als assoziiertes Mitglied hinzugezogen.
Will heißen , die VT und Enigma sind derzeit Vollmitglieder . Wenn sie sich nicht einig sind, gibt LeCreuzets Stimme den Ausschlag.
Das ist aber nur eine Notlösung, auch wenn sie schon lang funktioniert. Irgendwann haben wir hoffentlich wieder eine
richtige Ordnng mit klarer Trennung von Herrscher, Rat und Volkstribunat.
Nichtig ist dieser Antrag deswegen, weil er ohne Ratsabstimmung gestellt wurde und es eben Widerspruch gab. Es ist wohl derzeit die Frage, ob nach dieser Eigenmächtigkeit die UVNO-Gegner überhaupt noch eine Abstimmung akzeptieren oder eine bedingungslose Rücknahme fordern.
Ganz allgemein rate ich der UVNO dringend, diese Sache zu behandeln wie ein Fass Nitroglyzerin....

Zitieren Editieren Melden IP
15.10.2010 22:52

Zitat:
Original von G.Metzel
.....Ganz allgemein rate ich der UVNO dringend, diese Sache zu behandeln wie ein Fass Nitroglyzerin....


Gerade wollte ich es laut sagen - *flustert* aber in dem Fall ist es besser, ganz leise zu sein, um keine Erschütterung hervorzurufen: Ich würde es ebenfalls sehr begrüssen, wenn Aqua UVNO-Mitglied wird. Augenzwinkern smile

__________________
UVNO-Delegierter für KHA

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
15.10.2010 23:24

*flüstert ebenfalls* Genauso geht es dem Generalsekretariat. Augenzwinkern
*wieder in Zimmerlautstärke* Herr Metzel, halten Sie es dann...als Kenner der aquatropolischen Gepflogenheiten...für weise, wenn ich zu dieser Lage der Volkstribunin einen Besuch abstatten würde, oder wäre das eben...eine Erschütterung des Fasses? Ich bin mir gänzlich uneinig, ob das schaden oder helfen würde und hoffe deshalb auf Ihre kreditierte Meinung.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
15.10.2010 23:52

Zitat:
Original von G.Metzel
Unsere derzeitige Struktur....
Derzeit wird Aqua von einem Rat regiert.
Der besteht aus drei Mitgliedern. Da Hank seine Tätigkeit dort eingefroren hat, wurde leCreuzet als assoziiertes Mitglied hinzugezogen.
Will heißen , die VT und Enigma sind derzeit Vollmitglieder . Wenn sie sich nicht einig sind, gibt LeCreuzets Stimme den Ausschlag.
Das ist aber nur eine Notlösung, auch wenn sie schon lang funktioniert. Irgendwann haben wir hoffentlich wieder eine
richtige Ordnng mit klarer Trennung von Herrscher, Rat und Volkstribunat.
Nichtig ist dieser Antrag deswegen, weil er ohne Ratsabstimmung gestellt wurde und es eben Widerspruch gab. Es ist wohl derzeit die Frage, ob nach dieser Eigenmächtigkeit die UVNO-Gegner überhaupt noch eine Abstimmung akzeptieren oder eine bedingungslose Rücknahme fordern.
Ganz allgemein rate ich der UVNO dringend, diese Sache zu behandeln wie ein Fass Nitroglyzerin....

Ich Danke Ihnen für diese Information.
Jetzt haben wir ein "Bild" von der situation bei euch.
Ein Art Triumvirat also..

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
16.10.2010 00:11

Ich werde mich hier nicht über Interna auslassen.
Aber wenn Sie schon kommen müssen, sollte dieser Besuch nicht der VT sondern dem Rat gelten. Ganz wichtig!!!
Aber ich würde mir das eh gut überlegen, derzeit gibt es möglicherweise gesündere Orte für UVNO-Vertreter...

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
16.10.2010 13:11

Oh, über Interna müssen Sie sich nicht auslassen; wir wollen Sie keineswegs zum Verletzen Ihrer Pflichten anstacheln. Sie haben uns mit dieser Aussage schon sehr geholfen.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Zitieren Editieren Melden IP
19.10.2010 21:09

Wir bitten darum, die Bearbeitung des Antrages aufgrund interner Differenzen schaut Metzel dabei böse an bis auf weiteres auszusetzen.

Merci.

__________________
Regentin des Seereiches Aquatropolis

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
19.10.2010 21:16

Sollte das der Wunsch sein, wird so natürlich verfahren.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Zitieren Editieren Melden IP
12.01.2011 20:03

Ich bitte darum, das Aufnahmeverfahren wieder aufzunehmen.

Vielen Dank.

__________________
Regentin des Seereiches Aquatropolis

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
12.01.2011 20:42

Sehr geehrte Frau Duchamp,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass dem Aufnahmeantrag des Seereiches Aquatropolis hiermit stattgegeben wird. Ich bitte darum, einen Delegierten des Seereiches für die Vollversammlung zu bestimmen und im Bereich der Delegiertenanmeldungen anzumelden. Weiterhin muss innerhalb von zwei Wochen die Charta über den Rechtsweg Ihres Staates ratifiziert werden, da sonst die Mitgliedschaft bei der UVNO automatisch wieder endet. Bitte geben Sie (mit Link) bescheid, wenn dies geschehen ist.
Als Drittes erbitte ich einen Link zur Flagge des Seereiches - als kleine Willkommensdienstleistung würde ich diese gerne in ein Vektorformat umwandeln, sodass sie verlustfrei skaliert werden kann.
Ich darf Aquatropolis nach den langen vorangegangenen Debatten herzlich begrüßen in der Reihe der Vereinten Nationen,

Veuxin ent Drakestrin-Rumata,
Aufnahmekommission.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
12.01.2011 21:22

Ich freue mich außerordentlich über diesen Schritt des Seereiches!

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
17.01.2011 09:15

Wird dieser Antrag Herzensgerne Unterstützen. smile
..Brauche dann noch die Adresse von diesem Restaurant. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
17.01.2011 21:34

Ich danke für die freundlichen Reaktionen auf unseren Beitritt.
Allerdings möchte ich bitten, sich nicht zuviel zu erhoffen.
Wir sehen die Welt nunmal anders. Unsere Denkweise und Mentalität uterscheidet sich von der der meisten hier vertretenen mehr als viele es sich vorstellen können.

Jedoch hoffe ich auf gedeihliche Zusammenarbeit.
Derzeit wird im 'Rat über den zu ernennenden Delegierten beraten, es wird sich weisen, mit wem Sie es in Zukunft zu tun haben werden.

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
17.01.2011 23:18

Das die Freie Republik sich in vielen Punkten von Ihnen unterscheidet ist offensichtlich, dennoch habe ich mich über diesen Entschluss sehr gefreut, denn wenn es etwas gibt, das uns hier von vielen anderen Staaten unterscheidet, dann doch die Überzeugung, dass man Konflikte am Verhandlungstisch und nicht auf dem Schlachtfeld austragen muss.

Die UVNO war nie eine einförmige Bewegung, ich selbst stand oft genug selbst im Fokus von Kritik und Angriffen. Damit muss man leben, wer auf die Schulter geklopft werden möchte, der möge in den Streichelzoo gehen, aber wer seinen Teil dazu beitragen möchte, dass unsere Welt anders wird, der ist hier genau richtig.

Und außerdem glaube ich, dass wirtschaftliche und kulturelle Fragen noch viel zu selten Thema der UVNO sind, und hier werden sich das Seereich und andere Staaten über alle politischen Grenzen hinweg, sicher auch gegenseitig bereichern können.

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Plezura Okazako  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
20.01.2011 18:23

Als Vertreterin des Matriarchats Dezirujo begrüße ich ebenfalls die Aufnahme des Seereichs Aquatropolis in die UVNO und gratuliere ganz herzlich.

__________________
UNVO Delegierte des Matriarchats Dezirujo

Zitieren Editieren Melden IP
22.01.2011 22:48

Die Charta wurde durch mich ratifiziert.

Delegierter wird der Herr Metzel sein.

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit. smile

__________________
Regentin des Seereiches Aquatropolis

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
22.01.2011 23:58

Beides wurde wohlwollend eingetragen und die entsprechenden administrativen Vorgänge in Bewegung gesetzt; ich danke vielmals für die Information. smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Abby Windsor  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
23.01.2011 01:33

Dann darf ich mich nun von ihnen verabschieden Herr Generalsekretär smile.

Gewissermaßen als letzte Handlung in meiner Funktion als Abgesandte der Volkstribunin bei der UVNO möchte ich ihnen ein Exemplar unserer Landesflagge überreichen.

übergibt Veuxin die zum Dreieck gefaltete Flagge

__________________
Hauptgefreite der OFL-Stabsabteilung
Beobachterin im Auftrag der Volkstribunin

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Abby Windsor am 23.01.2011 01:34.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH