UVNO » Externa » Pressekommission » [Kandidatensuche] Stellvertretender Generalsekretär

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
[Kandidatensuche] Stellvertretender Generalsekretär 08.01.2011 21:14

Die Vereinten Nationen wählen nach dem Rücktritt Fabian von Gerlachs am 13. Januar 2011 für sieben Tage einen neuen Stellvertretenden Generalsekretär. Hierzu werden ab sofort Kandidaturen angenommen. Kandidieren darf jeder Bürger eines Mitgliedstaates - bis zum Wahlbeginn muss sich laut Charta jeder Kandidat in der Öffentlichkeit vorstellen; aus Gründen der Übersichtlichkeit empfehle ich, dies in diesem Thema zu tun. Weiterhin ist zu beachten, dass das Amt des Stellvertretenden Generalsekretärs mit dem Amt eines Delegierten unvereinbar ist.

Ich freue mich auf zahlreiche Kandidaturen und verbleibe hochachtungsvoll:

Veuxin ent Drakestrin Rumata,
Generalsekretär der Vereinten Nationen.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
08.01.2011 22:45

Ich nominiere die geschätzte Kollegin Maya, die sich in der Vergangenheit wie keine Zweite verdient um die UVNO gemacht hat und daher unzweifelhaft eine gute - wenn nicht die ideale - Besetzung darstellt.

Die juristische Frage, ob sie denn das passive Wahlrecht besitzt oder nicht, halte ich für verfehlt, die Charta in diesem Punkte schlicht für falsch, da ich jedoch eine solche Debatte befürchte, möchte ich darauf hinweisen, dass sie gemäß UVNO Völkerrecht gar nicht staatenlos sein kann, in diesem Falle sehe ich nach dem Untergang Arcors die UVNO in der Pflicht das von ihr beschlossene und eingeforderte Menschenrecht umzusetzen und sie nicht jetzt auszuschließen. Die UVNO könnte sich hier ganz konkret für die Menschenrechte einsetzen und beweisen, dass dies kein idealistischer Papierkram für die Ablage ist! Ich muss wohl nicht darauf hinweisen, wie wenig sich unsere Staatenwelt für die Rechte Staatenloser einsetzt...

Sollte diese Begründung nicht genügen, so stelle ich Frau Mausal auch gern einen nògelischen Pass aus.

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
09.01.2011 00:07

Mir persönlich genügt diese Begründung ganz und gar. Sollte Maya der nògelische Pass nicht sitzen, ernenne ich sie auch gerne zur Ehrenbürgerin Drachensteins. Ich denke, hierin dürfte das geringste Problem liegen, bedenkt man die mikronationale Beliebtheit Mayas und die Warmherzigkeit, mit der sie wohl jeder Staat aufnehmen würde. smile Das letzte Wort in der Angelegenheit müssen wir ihr allerdings schon selbst lassen - ob sie das denn tatsächlich will.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
09.01.2011 02:33

Dann hätte sie schon 3 Stimmen.
Obwohl wir wohl nie (oder selten..) auf ein Grünenzweig kommen bin ich mir trotzdem Bewusst das sie ein Fähiger Kopf ist.

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Haro Huusdroddel am 09.01.2011 02:34.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
12.01.2011 19:08

Frau Mausal, möchten Sie hierzu Stellung nehmen? smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
13.01.2011 13:25

Ja natürlich. Ich danke Sidd für die Nominierung und nehme diese gerne an. Ich fühle mich dieser Organisation immer noch verbunden trotz aller Höhen und Tiefen, die ich hier schon erlebt habe, aber wem erzähle ich das. Niemand weiß das wohl besser als Sidd. ^^

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
13.01.2011 13:49

Eine äußerst erfreuliche Nachricht! Die Wahl wurde soeben eingeleitet, die Wahlnachrichten versendet.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
13.01.2011 16:25

Kommt es nur mir so vor, oder strahlt Frau Mausal heute noch jugendlicher und schöner als ohnehin schon immer?

Aber größer noch als meine Freude hierüber, freut mich ihr Entschluss, für dieses Ant zu kandidieren. Ich bin mir sicher, dass sie dem Kollegen Generalsekretär eine charmannte und kompetente Hilfe sein wird.

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
14.01.2011 00:06

[simoff]Danke, jetzt hab ich so'n Mental Image von Veuxin als Magier im Frack, lächelnd und entfesselt, und Maya daneben im Tütü, wie sie mich strahlend vor dem Publikum anpreist. Zunge raus[/simoff]

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
17.01.2011 09:12

Wird Frau Mausal Gewählt dann haben wir ein Kompetentes Team.

Zunge raus Habe ich mehr Zeit für mein Karten und Münzen Sammlung.
Ja ja!! und die Flasche uns aller Freund!.

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
22.01.2011 11:08

Ich darf mit Freuden verkünden, dass Frau Mausal einstimmig gewählt wurde, und wünsche ihr viel Erfolg im Amt. smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
22.01.2011 12:07

Meine Blumen sind leider schon etwas welk, ich hatte sie bereits vorgestern gekauft ... aber in meinem Weinkeller ist noch ausreichend Wein vorhanden und ich hoffe, sie ja nun wieder öfter zu treffen...

Herzlichen Glückwunsch!

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
22.01.2011 12:57

Ja, irgendwie ist es mir komplett entfallen. :' Naja, besser spät als nie. Augenzwinkern

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
22.01.2011 17:33

Sitten sind das, mein lieber Herr Generalsekretär. Die wollen wir uns gar nicht erst angewöhnen. Mich vergisst man nicht so einfach. Augenzwinkern

Bei den Delegierten bedanke ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen und werde künftig wieder mein Bestes zum Wohle der Organisation geben. ^^

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
22.01.2011 23:59

Tut mir leid, ich werde mich wohl an die verlorene Autarkie erst wieder gewöhnen müssen. großes Grinsen

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
23.01.2011 20:10

Ts. Scheinautarkie meinst du wohl. Augenzwinkern

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
24.01.2011 10:52

ach was... ein geordneter Männerhaushalt war das hier großes Grinsen

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
24.01.2011 19:27

*räumt schnell die halbleeren Pizzakartons weg und schiebt die Schmutzwäsche unters Sofa :>*

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
06.02.2011 15:50

Ich freue mich für Maya und gratuliere ebenfalls recht herzlich!

Dennoch, auch wenn sie nach den Menschenrechten der UVNO nicht staatenlos sein DARF, ist sie es mit dem Untergang Arcors dennoch, unabhängig davon, dass Arcor selbst diese Menschenrechtskonvention gerade aus dem Grund mit der Pflicht zu einer Staatsangehörigkeit niemals anerkannt hat, und ich bitte darum, um die hiesigen Vorschriften "wasserdicht" zu machen, ihr eine Staatsbürgerschaft zu geben.

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
06.02.2011 16:32

ach Carmen es ist ja nicht so, dass nicht ein halbes Dutzend Männer mit Blumen und Geschenken, um Frau Mausal herum schlawenzeln würden Augenzwinkern

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH