UVNO » Externa » Aufnahmekommission » Aufnahmeantrag KIFF

Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
Aufnahmeantrag KIFF 15.03.2006 03:24

Der Kongreß Internationaler Friedens- & Fortschrittsbefürworter (KIFF), vertreten durch mich, den KIFF-Generalsekretär, bittet um Aufnahme in die UVNO:

KIFF-Forum

KIFF-Charta

Email José Maria Tioxalaj

José Maria Tioxalaj
El Presidente de Républica de Atraverdo

Heinz Haber: "Den letzten Intelligenztest müssen die Menschen noch bestehen, nämlich sich miteinander zu vertragen."

15.03.2006 14:16

Auf welcher Grundlage? In der Charta ist von Staaten die Rede.

15.03.2006 20:42

Aber es hieß doch mal, daß auch Vereine aufgenommen werden sollen, oder habt Ihr Euch etwa wieder umentschieden?

José Maria Tioxalaj

Heinz Haber: "Den letzten Intelligenztest müssen die Menschen noch bestehen, nämlich sich miteinander zu vertragen."

15.03.2006 21:32

Ab dem Antrag von Tiberias strikt nach der Charta

15.03.2006 23:47

Das beantwortet meine Frage nicht, sol nun die Charta diesbezüglich geändert werden, oder sollen auch in Zukunft nur Staaten Mitglied werden dürfen?

José Maria Tioxalaj

16.03.2006 12:07

Die Charta soll eigentlich dahingehend geändert werden, allerdings gibts hir noch keinen Beschluss, insofern hat Frau Anwar Recht mit dem, was sie sagt.

Eccellenza
Giovanni di Lamberti

Delegierter Vanezias
Doge di Vanezia

16.03.2006 14:01

Kein Problem, wir haben Zeit!

José Maria Tioxalaj

18.03.2006 21:06

Nun, ohne Ihnen zu Nahe treten zu wollen, aber die UvNO ist ein Staatenbund und sollte dies auch bleiben.
Sollte man auch weiterhin jedem Verein zutritt gewähren, so zum Beispiel einem Verein der Freunde der Micronationalen Briefmarken oder ähnliches, verliert man den Anspruch auf einen Staatenbund und somit verliert die UvNO ihren Sinn und Zweck und kann daher auch gleich aufgelöst werden.

Cordanien plädiert für die Ein- und Beibehaltung des Selbstverständnisses als Staatenbund, nicht als Diskussionforum für irgendwelche Vereine.

18.03.2006 21:10

Macht auch nichts, die KIFF, wird schon Mittel und Wege finden, einen, oder vielleicht sogar mehrere Delegierte in die UvNO zu bekommen!

José Maria Tioxalaj

19.03.2006 10:04

Das klingt wie eine Drohung mit Unterwanderung. Augen rollen

19.03.2006 20:16

Nur wenn man den Weltfrieden als Bedrohung ansieht, für mich klingt es eher bedrohlich, daß die UvNO einen Friedensverein nicht aufnehmen möchte, so als ob in der Vollversammlung ins Geheim Kriege geplant werden!

José Maria Tioxalaj

19.03.2006 21:21

lol Drohungen und Beleidigungen ermöglichen keinem Verein die Aufnahme in den Staatenbund.

19.03.2006 21:23

Was für Drohungen, was für Beleidigungen, das sind lediglich Vermutungen, auf Grund der Nichteinsehbarkeit der Vollversammlung, wenn sie die Vermutungen verhindern wollen, macht doch die Vollversammlung wieder für alle lesbar!

José Maria Tioxalaj

19.03.2006 22:16

Glauben Sie doch, was Sie wollen, das ist Ihr gutes Recht, aber stellen Sie Ihre Behauptungen auf fundierte Grundlagen, wenn Sie ernst genommen werden wollen Augenzwinkern

19.03.2006 22:18

Dazu sage ich nur:

Ich will nicht so ganz ernst genommen werden, aber meine Gegner müssen mich ernst nehmen! Augenzwinkern

José Maria Tioxalaj

Carmen I.  
Mitglied
21.03.2006 18:41

Ich darf doch sehr bitten....

Die UVNO ist ein Staatenbund der sich dem Frieden verschrieben hat. Von Gegnern möchte ich daher hier nichts hören.

Maßgeblich ist die Charta, welche Sie auf unserer Internetpräsenz finden.

Sollten Sie spezifische Fragen haben, dann haben Sie hier für alle einsehbar die Möglichkeit diese zu stellen und Sie werden Antworten bekommen. Ferner verweise ich auf meine Antwort gegenüber Herrn Berenger aus Moncao. Augenzwinkern

Da Sie aber gerade hier sind Herr Tioxalaj wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns ein kurzes Statement zum Königreich Atraverdo abgeben könnten. Wie ist dort der Stand der politischen Neubildung?

21.03.2006 20:47

Das Königreich Atraverdo ist jetzt die Republik Atraverdo.

Der Hausmeister Vigilante Colmena baut unter www.republikatraverdo.de.vu eine neue Präsenz für diese auf, wobei die meisten Daten dort bis jetzt nur eine Art Lückenfüller sind, bis man sich auf die richtigen Daten geeinigt hat.

Die Republik Atraverdo soll eine Präsidial-Demokratische Republik werden und eine starke Verfassung bekommen. Es soll eines der beständigsten Länder in Arethanien werden.

Die exekutive Gewalt soll von einem El Presidente ausgeübt werden, der die Politik des Landes prägen soll. Es soll auch einen El Vicepresidente geben und eine Regierung. Der El Presidente und die 5 Diputados des Congreso Constitucional sollen für eine Amtszeit von 4 Monaten gewählt werden. Für die Wahlen zum Congreso Constitucional soll ein Verhältniswahlrecht von Parteien eingeführt werden und für die El Presidente-Wahlen soll das Mehrheitswahlrecht eingeführt werden. Es soll keine provinziellen Gesetzgebungen geben, die soll vom Congreso Constitucional mitübernommen werden.

Die Republik Atraverdo soll streng pazifistisch werden, was heißt, daß es kein Militär, kein Geheimdienst, und nur eine unbewaffnete und gewaltlose Polizei geben soll.

Die Wirtschaftsordnung soll eine sehr strnge und sehr stark ausgeprägte sozial-ökologische Marktwirtschaft werden, allerdings nur mit Kurantmünzen, und sehr strengen Vorschriften um die Arbeiter und Angestellten zu schützen, aber auch die Unternehmer vor ihrer eigenen Gier, die der Volkswirtschaft, und damit auch ihre eigenen Unternehmen, schaden könnte, zu beschützen.

Aber näheres weiß an eh erst nachdem die Konzeptdiskussion abgeschlossen, der erste Congreso Constitucional gewählt worden und die Verfassung vom Congreso Constitucional erstellt worden ist. Bis jetzt improvisiert man halt erst einmal solange.

José Maria Tioxalaj

27.03.2006 10:10

Da ich nun weiß, daß es Idioten wie Jacob Fuller gibt, verstehe ich nun, wieso die Vollversammlung geheim tagt, und ich möchte mich in aller Form für meine etwas harsche Kritik entschuldigen, und werde Ihnen demnächst den neuen namen und den neuen Tagungsort des Vereines mitteilen!

José Maria Tioxalaj

Carmen I.  
Mitglied
27.03.2006 13:44

*hat den Ausführungen zu Atraverdo interessiert zugehört*

Nun, ich habe die atraverdanische Staatsangehörigkeit, da ich dort geboren wurde und sie auch nach meinen Umzug in das Großherzogtum Arcor nie abgelegt habe. Durch den Verein der Freunde der MicroKultura, der in Des Angelos beheimatet ist, habe ich auch noch ab und an Kontakt nach Atraverdo und weiß daher in etwa, wie es um die dortige politische Lage um Kanzler de Veciano und König Leo Kampag bestellt ist. Aber..... jetzt mal so ganz....

*simoff* Wie soll das alles simulatorisch umgesetzt werden? *simon*

28.03.2006 20:52

In den Forum:

Forum der Republik Atraverdo

Oder habe ich jetzt die Frage falsch verstanden? Dann präzisiere sie bitte!

José Maria Tioxalaj

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: