*simoff* Eine politische Umgestaltung muss auch irgendwie simuliert werden, wenn das Ursprungsland nicht verloren gehen soll. Anderenfalls wäre es ja eigentlich eine Neugründung nur mit Namensgleichheit und damit könnte ich persönlich mich gar nicht anfreunden. *simon*
Nun, der König wurde gestürzt, und jetzt gilt es nach und nach die Republik aufzubauen, angefangen mit der Konzeptdiskussion, dann mit Wahlen zum Congreso Constitutional, dann mit der Verfassungserstellung, dann mit Auflösung des Congreso Constitutional und der Neuwahl aller Institutionen die in der Verfassung vorkommen.
Ich vermute mal, daß Leonardo eine Royalistische Partei gründen wird, die für die Rückkehr zur Monarchie ist.
Oder meinst Du etwas anderes?
Heinz Haber: "Den letzten Intelligenztest müssen die Menschen noch bestehen, nämlich sich miteinander zu vertragen."
Nein, so in etwa wollte ich das wissen.
Das beste ist eh, wenn ich jemanden hätte, dessen Einstellung so ca. in der Mitte zwischen der Meinung von Sylvain und Leonardo liegt, der mir dabei hilft! - Wie wäre es z.B. mit Dir?
Heinz Haber: "Den letzten Intelligenztest müssen die Menschen noch bestehen, nämlich sich miteinander zu vertragen."
Hm, ich habe keine Meinung zu dem neuen Konzept, stelle mich aber auch nicht dagegen. Einzig was mich stört ist, dass es keine Sim gibt, sondern nur Simoff-Gespräche. Es ist kein Fortkommen in Sicht.
Außerdem habe ich so viele "Jobs".... das reicht eigentlich für zwei Spieler. Insofern fehlt mir die reale Zeit für Atraverdo... von der Motivation, die mir durch Leo endgültig kaputt gemacht wurde, mal abgesehen.
Zitat: |
Original von José Maria Tioxalaj
Da ich nun weiß, daß es Idioten wie Jacob Fuller gibt, verstehe ich nun, wieso die Vollversammlung geheim tagt, und ich möchte mich in aller Form für meine etwas harsche Kritik entschuldigen, und werde Ihnen demnächst den neuen namen und den neuen Tagungsort des Vereines mitteilen!
|
|
Die wolfensteinische Delegation protestiert auf das Schärfste gegen diese Beleidigung.
Gräfin von Jonur
Schauen Sie doch mal im KIFF-Forum nach, wo der mich regelrecht bedängt und dadurch auch erpresst hat, er hat mir dort ja überhaupt keine Luft zum Atmen mehr gelassen!
Original von http://de.wikipedia.org/wiki/Erpressung
Erpressung
Bei einer Erpressung wird jemand gezwungen, einer Person, dem Erpresser, unter Androhung von Gewalt oder sonstigen demütigenden oder des Erpressers Umfeld betreffende Drohungen einen Wunsch zu erfüllen. |
|
Das zum Vorwurf der Erpressung. Den Rest kann jeder selbst nachlesen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Eins ist allerdings klar: Sollte das Verhalten (
hier und
hier) Atraverdos sich nicht ändern, wird Wolfenstein sich stark gegen einen eventuellen Beitritt Atraverdos zur UVNO aussprechen.
Eben, ich stehe deswegen kurz vor einen Nervenzusammbruch, und überlege auch schon ob ich Atraverdo an Sylvain abtreten soll und mich ganz aus den Micronations zurückziehen soll, nur um endlich meine Ruhe zu haben!
Original von Jacob Fuller
Original von http://de.wikipedia.org/wiki/Erpressung
Erpressung
Bei einer Erpressung wird jemand gezwungen, einer Person, dem Erpresser, unter Androhung von Gewalt oder sonstigen demütigenden oder des Erpressers Umfeld betreffende Drohungen einen Wunsch zu erfüllen. |
|
Das zum Vorwurf der Erpressung. Den Rest kann jeder selbst nachlesen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Eins ist allerdings klar: Sollte das Verhalten (hier und hier) Atraverdos sich nicht ändern, wird Wolfenstein sich stark gegen einen eventuellen Beitritt Atraverdos zur UVNO aussprechen.
|
|
sim off
für mich als Außenstehender: Von nix kommt wohl nix. Dem muss ja wohlk was vorausgegangen sein.....
Ich hab einiges von dem gelesen was da so geschrieben wurde, und ehlich gesagt.: Verstehen tu ich nicht warum irh euch so heftig gegenseitig zerfleischt.....
Edit: Für mich ist das einer von mehreren Gründen, die UVNO in ihrer jetzigen Form nicht als erstebenswertes Ziel zu betrachten sim bleibt für mich off
*simoff*
Ich als auch Atraverdanerin verstehe überhaupt nicht, was da generell vorsich geht!
Wieso gibt es ein neues Forum für Atraverdo, von dem ich nichts wusste? Was sind das für Streitigkeiten mit Staaten, mit denen Atraverdo ansonsten keine Probleme hatte? Was ist das ganze überhaupt für eine schlechte Organisation und Simulation???
Und was, bitteschön, hat das mit der UVNO zu tun, Herr Isomir???
*simon*
Ursprünglich war geplant, daß Leo Kampag, einfach die alte HP und das alte Forum überträgt, daß Problem dabei ist aber, daß er nicht erreichbar ist. Daher also eine neue HP und ein neues Forum.
Wolfenstein und Kaputistan haben ihre Probleme, die sie mit der KIFF haben auf Atraverdo übertragen, und haben den Psycho-Terror auch in Atraverdo durchgezogen.
*simoff* Vor allem, wo ich denen in Tir mehrmals gesagt habe, daß sie mich in Ruhe lassen sollen, sie mich aber nicht in Ruhe gelassen haben, da wusste ich mir halt nicht anders zu helfen, um doch meine Ruhe zu bekommen. *simon*
Sobald die Kulturseite fertig ist, wollte ich eh die atraverdischen Bürger, die sich noch nicht im neuen Forum angemeldet haben, noch einmal per Email informieren.
Wolfenstein und Kaputistan haben ihre Probleme, die sie mit der KIFF haben auf Atraverdo übertragen, und haben den Psycho-Terror auch in Atraverdo durchgezogen.
|
|
Das hat mit Wolfenstein und Kaputistan nicht viel zu tun. Das war und ist ne Sache zwischen dir/Ben und was weiß ich, unter welchen Namen du noch agierst und mir. Aber ich will den Streit nicht wieder anfangen. Lass uns zu nem normalen Zusammenleben kommen - also lösch nicht, wenn ich deinem Staat zum Geburtstag gratulier - oder beschwer dich nicht. Du hast die Wahl, ich hab dir nicht nur einmal die Hand gereicht. Trag die Konsequenzen deines Handelns.
Und überhaupt! Probleme mit der KIFF? Ich wollte bei euch Mitglied werden. Erst, weil ich die Idee interessant fand und mich in der VSI nie besonders zuhause gefühlt habe und dann aus Prinzip. DU hast das verhindert. Wie gesagt: Trage die Konsequenzen deines Handelns und verleumde mich hier nicht.
*simoff* Vor allem, wo ich denen in Tir mehrmals gesagt habe, daß sie mich in Ruhe lassen sollen, sie mich aber nicht in Ruhe gelassen haben, da wusste ich mir halt nicht anders zu helfen, um doch meine Ruhe zu bekommen. *simon*
|
|
Ben hat das gesagt. SimOn. Ich hab dich immer wieder angesprochen - du hast nicht reagiert.
Also, ich biete dir noch ein letztes Mal den Frieden an. Hör auf, mit Beleidigungen um dich zu werfen. Hör auf, meiner Heimat Dinge zu unterstellen. Und hör auf, ernst gemeinte Glückwünsche zu löschen
Schlägst du ihn allerdings aus, müssen wir das Ganze austragen.
Du verwechselt da immer äh wie heißen die Bestimmungen nochmal, auf jeden Fall habe ich das Recht Dir die Mitgliedschaft zu verweigern, und die Begründung ist nun einmal daß Du Milirtär befürwortest, und so jemand paßt einfach nicht in die KIFF!
Eben, und *simoff* steckt da ein und derselbe Spieler dahinter. *simon* Eben, Du hast mich zu sehr bedrängt, daß ich ausgerastet bin!
Also laß mir eine Weile meine Ruhe, damit ich mich wieder erholen kann, dann können wir daß ganze noch einmal besprechen, dann fallen mir auch bestimmt wieder die Bestimmungen ein!
Ja, aber warum hast Du das dann nicht alleine ausgetragen, sondern haben dir die Wolfensteiner und Kaputiser geholfen? |
|
Warum? Weil die wahrscheinlich auch meinen, ich sei im Recht. Mir sind übrigens auch nOgels beigestanden...
Ich brauche erst mal meine Ruhe um wieder vernünftig zu Verstand zu kommen, also laß mir wenigstens mal ein paar Wochen meine Ruhe, deshalb ist es zum Frieden zu früh, erst einmal Ruhe, dann Frieden!
|
|
Dir Pazifisten ist es zum Frieden zu früh? Ich will das jetzt hinter mich bringen. Und nochmal: Wir sollten nicht die Öffentlichkeit mit unseren Problemen behelligen - bitte reagiere mal auf meine Versuche, dich SimOff zu erreichen.
Du verwechselt da immer äh wie heißen die Bestimmungen nochmal, auf jeden Fall habe ich das Recht Dir die Mitgliedschaft zu verweigern, und die Begründung ist nun einmal daß Du Milirtär befürwortest, und so jemand paßt einfach nicht in die KIFF!
|
|
Vielleicht hast du sie anders gemeint, aber so, wie sie dastehen, geben sie mir recht - aber lass uns damit nicht wieder anfangen, ja?
Eben, und *simoff* steckt da ein und derselbe Spieler dahinter. *simon* Eben, Du hast mich zu sehr bedrängt, daß ich ausgerastet bin!
|
|
SimOn seid ihr vier auch eine Person. Und das ist etwas, das ich wirklich für problematisch halte - und unfair. Oder habe ich jemals Karl oder Jacob jr. so ins Gefecht gebracht, wie du deine Neben-IDs? Karl hat sich höchstens mal gemeldet, wenns um Kap ging...
Also laß mir eine Weile meine Ruhe, damit ich mich wieder erholen kann, dann können wir daß ganze noch einmal besprechen, dann fallen mir auch bestimmt wieder die Bestimmungen ein!
|
|
Die müssen dir nicht einfallen - die stehen geschrieben. Im KIFF-Forum.
Und eins geht ganz bestimmt nicht: Andere Leute beschimpfen und sich dann darauf herausreden, dass du aber in die Ecke gedrängt wurdest. Das sagt letztlich nicht viel mehr aus, als dass dir die Argumente ausgegangen sind. Also, zeig mir, dass es nicht so wahr, stehe dazu, dass man sowas nicht macht wie mit dem Idioten und du hast deine Ruhe - vor mir.
Rein SimOn werden Wolfenstein und Kaputistan allerdings deine Einreisesperre und Ächtung weitersimulieren müssen.
Welche Simoff-Versuche? Bei mir ist nichts angekommen?
Eben nicht Du mißinterpretierst sie, warte mal, ich habs, Du hälst es für eine Muß-Bestimmung, es ist aber keine Muß-Bestimmung, sondern eine Kann-Bestimmung, es hängt also von der Entscheidung des Generalsekretärs ab, der ich bin, und ich habe mich für die Ablehnung entschieden!
Nein, eben nicht, wir sind uns nur sehr ähnlich, da ich simoff nunmal nur eine Person bin, und ein schlechter Schauspieler, deshalb ähneln sich meine Charaktere nuneinmal sehr! Außerdem hat jeder nur dann etwas gesagt, wenn es zu seinem Charakter passte!
Wenn Du dazu stehst daß Du mich wie die Kinder von Homer Simpson ala Fahren wir nach Mount Splashmore? Fahren wir nach Splashmore? Fahren wir nach Mount Splashmore? ... bedrängt hast?
Die Einreisebestimmung kann aufgehoben werden, wenn Ihr mir versprecht mich in Ruhe zu lassen und keinen Blödsinn anzustellen?
Nicht in Atraverdo!
|
|
Was nicht in Atraverdo? Ist mir jetzt entgangen...
Ich bin psychisch total verwirrt, merkst Du das nicht?
Welche Simoff-Versuche? Bei mir ist nichts angekommen?
|
|
Immer wieder per ICQ - wirklich etliche Male.
Und: Das ist dein Problem - gibt dir aber nicht das recht, mich zu beschimpfen. Wenn du dich so schlecht unter Kontrolle hast, dann lass es ganz sein.
Eben nicht Du mißinterpretierst sie, warte mal, ich habs, Du hälst es für eine Muß-Bestimmung, es ist aber keine Muß-Bestimmung, sondern eine Kann-Bestimmung, es hängt also von der Entscheidung des Generalsekretärs ab, der ich bin, und ich habe mich für die Ablehnung entschieden!
|
|
Das, was da steht, kann man so interpretieren wie ich, muss man beinahe. Das ist jetzt kein Vorwurf an dich - sowas sieht man meist selbst nicht. Aber du hättest das vielleicht noch mal jemandem zum Gegenlesen sollen. Und damit meine ich jetzt keine Zweit-ID von dir.
Nein, eben nicht, wir sind uns nur sehr ähnlich, da ich simoff nunmal nur eine Person bin, und ein schlechter Schauspieler, deshalb ähneln sich meine Charaktere nuneinmal sehr! Außerdem hat jeder nur dann etwas gesagt, wenn es zu seinem Charakter passte!
|
|
Wenn dem so ist: dann halte die doch voneinander fern! Alles andere ist aufs Übelste unfair. Mir gehts doch genauso: Karl und Jacob sind längst nicht so verschieden, wie ich sie gern hätte. Drum versuche ich halt, die voneinander fernzuhalten. Und sprenge nicht die Simulation, indem ich mich mit vier IDs in einem Land in nen Verein pferche und sonst niemanden reinlasse.
Wenn Du dazu stehst daß Du mich wie die Kinder von Homer Simpson ala Fahren wir nach Mount Splashmore? Fahren wir nach Splashmore? Fahren wir nach Mount Splashmore? ... bedrängt hast?
|
|
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Fakt ist: Du hast Mist gebaut. Du solltest jetzt keine Bedingungen stellen, sondern Manns genug sein zu sagen: "Ja, scheiße passiert - tut mir leid, kommt nicht wieder vor!"
Die Einreisebestimmung kann aufgehoben werden, wenn Ihr mir versprecht mich in Ruhe zu lassen und keinen Blödsinn anzustellen?
|
|
Du kennst das Prinzip der USB-Picknicks - und du hast es voll unterstützt mit deiner rigiden Haltung. Sonst wäre es doch bei Postings im Stile vom ersten gelöschten geblieben. Naja - vielleicht ein wenig alkoholischer

Also: Niemand hatte vor, Blödsinna anzustellen.
Und erklär mir mal: Warum hast du den Geburtstagsgruß gelöscht?
Normaleweise habe ich mich gut unter Kontrolle, aber ich war ja wegen der Geheimdienstsache und den VSI-Komintern-konflikt psychisch eh schon angeschlagen, und dann kamst Du auch noch, da habe ich die Kontrolle verloren!
Wir können daß ja vor Gericht klären, wenn Du willst, denn da steht eindeutig darf, nicht muß!
Daß habe ich ja nur wegen der Geheimdienstsache und den VSI-Komintern-Konflikt gemacht um mich psychisch zu schützen, ist wegen Dir aber gescheitert!
Genau daß ist was ich an Dir absolut nicht leiden kann, Du willst immer nur daß der andere nachgibt, aber selber dazu beitragen, daß der andere nachgibt, indem Du selber auch nachgibst, willst Du nicht!
Genau deshalb habe ich es ja gelöscht, da es in meinen Augen eine Provokation war!
Wegen der Grenzschließung, Du wurdest nicht reingelassen!
Bei mir ist nichts angekommen, wie ist denn Deine ICQ-Nr. dann kann ich es mal versuchen.
|
|
120767525
Normaleweise habe ich mich gut unter Kontrolle, aber ich war ja wegen der Geheimdienstsache und den VSI-Komintern-konflikt psychisch eh schon angeschlagen, und dann kamst Du auch noch, da habe ich die Kontrolle verloren!
|
|
Dir ist schon bewusst, dass das hier ein Spiel ist? Wenn du den Druck nicht aushältst, spiel lieber Solitaire.
Wir können daß ja vor Gericht klären, wenn Du willst, denn da steht eindeutig darf, nicht muß!
|
|
Eben: Da steht, ich darf. Aber das mit dem Gericht ist ne gute Idee.
Daß habe ich ja nur wegen der Geheimdienstsache und den VSI-Komintern-Konflikt gemacht um mich psychisch zu schützen, ist wegen Dir aber gescheitert!
|
|
Hör auf mit den Ausreden. Wenn deine Unterwanderungsstrategie meinetwegen gescheitert ist: Umso besser!
Nebenbei hast du schon vorher zu zweit simuliert... Aber das scheint in Tir ja üblich zu sein, leider.
Genau daß ist was ich an Dir absolut nicht leiden kann, Du willst immer nur daß der andere nachgibt, aber selber dazu beitragen, daß der andere nachgibt, indem Du selber auch nachgibst, willst Du nicht!
|
|
Du hast Beleidigungen ausgesprochen und ich soll dir dafür Recht geben, indem ich richtiges Verhalten als Fehler einräume? Mach mal halblang
Genau deshalb habe ich es ja gelöscht, da es in meinen Augen eine Provokation war!
|
|
Die war es nur, weil du dich hast provozieren lassen: Hättest du einfach nicht reagiert/mitgepicknickt, wär das Ganze doch ins Leere gelaufen bzw. ein vergnügliches Picknick für alle geworden.
Wegen der Grenzschließung, Du wurdest nicht reingelassen!
|
|
Ich war doch aber schon drin...