UVNO » Externa » Aufnahmekommission » Aufnahmeantrag KIFF

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen

Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
01.04.2006 11:30

Hm..... *sich nachdenklich das Kinn reibt* ... hier gibt es zwei Probleme zu lösen, die auf unterschiedlicher Ebene liegen und das solltet ihr bitte versuchen strikt zu trennen. Ich weiß, José, dass das nicht einfach ist, da ich selbst hie und da mit dieser Vermischung zu kämpfen habe. Nimm dir ein paar Tage Zeit um alles in Ruhe zu überdenken und dann teile Jacob deine Entscheidung mit. Denn letztendlich liegt es jetzt an dir, wie es weitergeht. Augenzwinkern

Sofern es offenkundige Probleme zwischen Kaputistan, Wolfenstein und Atraverdo gibt, so sind die Vertreter dieser Nationen recht herzlich eingeladen, diese hier zu klären. Ich denke, Vertreter anderer Nationen die in dieser Angelegenheit nicht involviert sind, können sich bei genauer Darstellung der Sachlage ein neutrales Bild machen und zur Lösung des Konflikts vielleicht beitragen.

01.04.2006 20:46

Ich sag ja, ich brauch erst einmal meine Ruhe! Augenzwinkern

José Maria Tioxalaj
El Presidente de Républica de Atraverdo

Heinz Haber: "Den letzten Intelligenztest müssen die Menschen noch bestehen, nämlich sich miteinander zu vertragen."

11.04.2006 17:39

Ich gebe eine Alles ist vergeben und vergessen-Fiesta:

Hier entlang:

http://www.greeknations.de/Atraverdo/Forum/topic.php?id=97&

José Maria Tioxalaj
El Presidente de Républica de Atraverdo

Heinz Haber: "Den letzten Intelligenztest müssen die Menschen noch bestehen, nämlich sich miteinander zu vertragen."

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen
Gehe zu: