UVNO » Externa » Pressekommission » Rücktritt

Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
Rücktritt 10.04.2006 16:30

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit trete ich von meinem Amt als Generalsekretär zurück.
Durch Ereignisse in meiner Heimat, Condoria, ist es mir nicht länger möglich, dieses Amt aktiv auszuführen. Ich bin sicher, es wird sich ein Nachfolger finden lassen.
Ich kann zufrieden auf die Wiederbelebung der UVNO zurückblicken und hoffe, dass die UVNO auch ohne mich nicht an Aktivität verliert.

*so* Wie schon in der GS beschrieben hatte ich einen PC-Crash. Mein PC läuft mittlerweile immer noch nicht stabil, sodass ich nur begrenzt online sein kann.
Ich möchte a) du UVNO nich blockieren und b) mich weiterhin auf Condoria konzentrieren. Leider musste ich dadurch zu diesem schritt greifen. *so*

Bundespräsident a.D.
Professor der Webdesignfakultät an der Ebelsant-Condor-Universität

10.04.2006 20:12

Sehr geehrter Herr Generalsekretär,

es ist bedauerlich, dies zu hören. Ich bedanke mich für die geleistete Arbeit und wünsche Ihnen alles erdenklich Gute! Ich werde eine Neuwahl in die Wege leiten.

Eccellenza
Giovanni di Lamberti

Delegierter Vanezias
Doge di Vanezia

Carmen I.  
Mitglied
10.04.2006 20:30

Ich respektiere und anerkenne Ihren Entschluss und wünsche Ihnen und Condoria alles Gute Herr Hellbusch. Vielleicht sieht man Sie ja zukünftig als Delegierter Ihres Landes hier wieder.

18.04.2006 12:43

Sehr, sehr schade, dennoch gebe ich Ihnen hohe Anerkennung für diesen Schritt.

Es wird nun Zeit, den nächsten Generalsekretär oder die nächste Generalsekretärin zu wählen, denke ich. Denn eine de facto Führungslose UVNO hatten wir lange genug.

Thema ist geschlossen
Neues Thema erstellen
Gehe zu: