UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Interne Diskussion] Militärische Besetzung Jades durch die Bundesrepublik Illyria

Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
10.09.2013 00:23

fragt sich, ob man das mal auf einer Karte sehen kann, was Illyria da jetzt besetzt hat

- Hochkommissar -

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
19.11.2013 10:05

Kann man jetzt.

William Cromwall  
UVNO-Delegierter
20.11.2013 00:41

Das Empires lehnt weiterhin die illyrische Aggression auf Jade ab. Der gegenwärtige Versuch den Einmarsch anerkennen zu lassen verurteilen wir aufs schärfste.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von William Cromwall am 20.11.2013 02:28.

Generalsekretär
20.11.2013 00:53

Das Kaiserreich schließt sich dem an. Es wird Zeit, dass die Vollversammlung diesen Akt verurteilt!

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
20.11.2013 01:04

Verurteilen Sie, was Sie wollen, aber es ist momentan nur Kush veto-berechtigt, daher wird die Eintragung wohl nur eine Frage der Zeit sein.
Und was die "Aggression" angeht, so weiß ich nicht, was Sie meinen. Illyria hat dieses Gebiet erforschen lassen und das Militär dient lediglich als Schutz unserer Forscher. Die Bevölkerung dort ist sowieso pro-Illyria und es gibt selbst eine kushitische Minderheit im Süden.
Wenn Illyria eine Kolonie anschaffen will, sind wir die bösen. Wenn das IL/AE aufrüsten und Handelsrouten blockieren wollen, sind sie Überbringer von Frieden, oder was?
Illyria wird diese Kolonie in den Bund aufnehmen und es werden immer welche folgen, je nach dem, was gerade an Interesse besteht!

William Cromwall  
UVNO-Delegierter
20.11.2013 01:05

Eine Eindeutige Drohung Illyriens an die Welt!

William Cromwall  
UVNO-Delegierter
20.11.2013 01:07

Außerdem lügen Sie, wo rüsten IL oder das AE auf? Wo blockieren wir den Handel?

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
20.11.2013 01:15

Mit ihren Luftschiffen oder was auch immer sie damit bezeichnen wollen, sollen die Grenzen strenger kontrolliert werden und Schiffe auf eurem Gewässer angegriffen werden, die unter dem Gösch Illyrias fahren...oder einem anderen Feindstaat.
Natürlich, eine Drohung an die Welt...und wenn das AE nun mal rasch ein riesiges Stück von Terek Nor für sich beansprucht, sind sie die Weltpolizei, nicht wahr?

William Cromwall  
UVNO-Delegierter
20.11.2013 01:17

Luftschiffe die strengere Grenzwachen fliegen..aha das ist Aufrüstung?

Sie vergessen, das Arcadia stets Teil des Empires war.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von William Cromwall am 20.11.2013 02:18.

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
20.11.2013 01:22

Illyrianische Schiffe anzupeilen, wenn sie in Reichweite sind, ist auch nicht gerade friedlich.
Natürlich, Jade ist auch Teil des Bundes seit Juni und das auch bald offiziell, schwarz auf weiß.

William Cromwall  
UVNO-Delegierter
20.11.2013 02:16

Ja seit Juni dieses Jahres, bis dahin war es immer unabhängig gewesen, bis Sie einmarschiert sind!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von William Cromwall am 20.11.2013 02:17.

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
20.11.2013 14:33

Herr Cromwall, Jade ist pro-illyrianisch eingestellt und dort herrscht keinerlei Unterdrückung. Wir werden dort sogar demnächst Wahlen organisieren. Die Bewohner haben uns mit offenen Armen empfangen.
Arcadia war ebenfalls unabhängig, bis das AE kam.
Jedenfalls ist unser Antrag bei der OIK angenommen worden und in einer Woche dürfen sich die jadischen Bewohner stolze Illyrianer nennen!

Generalsekretär
20.11.2013 16:52

Nun stellt sich noch die Frage, wie viel davon Propaganda ist …

William Cromwall  
UVNO-Delegierter
20.11.2013 17:54

Unfug, Arcadia ist 1625 Teil des Empires.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
20.11.2013 18:26

Also ich spreche jetzt mal für mich aber ich denke Illyria betreibt hier sehr viel Propaganda und ich persönlich würde erst dann meine Zweifel zurücknehmen wenn Illyria eine gründliche Überprüfung durch die UVNO zustimmt. Als Freund der Gerechtigkeit würde ich dabei sogar Teams für eine Überprüfung zu stellen, da wir unbewaffnet und größtenteils noch neutral sind und sein können, währe dies von Vorteil. Natürlich würden wir noch Personen aus anderen Ländern mit in die Teams holen, da man sonst eine Verfälschung des Ergebnisses durch Metropolis als Vorwand für die einen Ungültigkeitserklärung nehmen könnte. Ich werde dies dem Kongress für eine offizielle Stellungnahme Metropolis bei meinem nächsten internationalen Regierungsbericht vor dem Senat und dem Repräsentantenhaus von Metropolis erklären, dann wird wahrscheinlich ein Komitee gebildet in dessen Namen ich oder jemand anderes Fragen stellen wird. Währen Illyria und andere Nationen bereit auf offizielle Fragen des Kongresses zu antworten?

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO

The Arcadian Delegate to the UNVO

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 20.11.2013 18:28.

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
20.11.2013 19:33

Illyria wird niemals einer derartigen "Untersuchung" zustimmen!
Unsere Truppen haben Jade nicht bombardiert, nicht verwüstet und deren Bewohner auch nichts aufgezwungen. Sie nennen sich illyrianische Jadeisten und es besteht ebenfalls eine kushitische Minderheit. Wenn Sie wirklich die Propaganda-Trommel schlagen wollen..bitte...aber wir werden niemals die Unantastbarkeit unserer Souveränität zulassen nur weil Herr Cromwell und andere Fanatiker Hirngespinste von irgendwelcher Unterdrückung oder Propaganda haben.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
20.11.2013 19:43

Ich denke es wird sich über die Zeit sowieso komplett andere Umstände entwickeln, das ist zumindest meine Hoffnung unser Volk ist pazifistisch ich bin nicht an einem Krieg oder gar Weltkrieg interessiert Mr. Wiesenhofer. Propaganda ist in Metropolis ausgeschlossenen, der Oberste Gerichtshof ist unbestechlich und kann sich in solchen fällen selbst einschalten was er auch tun würde. Aber würde Illyria einige Fragen des Kongresses beantworten wenn welche aufkommen würde.

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
20.11.2013 20:22

Illyria ist ebenso wenig an einem Krieg interessiert. Wir sind aber ein Volk, welches es liebt, eine gewissen Kampfkraft zu haben, ohne diese auszunutzen.
Wir beantworten gerne Fragen des Kongresses.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
20.11.2013 20:50

Danke für Ihre Offenheit, die Mühlen des Kongresses mahlen jedoch langsam deswegen kann es noch etwas dauern bis der Kongress ein Komitee bilden wird, falls er es überhaupt bildet, ich habe da als Präsident keinen Einfluss und als Sprecher des Repräsentantenhauses kann ich das nur mit Genehmigung der Kammer, aber das ist ja interne Politik und sicherlich für alle hier uninteressant.

Wichtig ist das wir alle irgendwie einen Kompromiss finden, auch wenn ich selber befangen bin so erbitte ich dies zum Wohle des Weltfriedens wir müssen doch irgendwie einen gemeinsamen Konsens finden können. Denn wenn wir diese Sache einfach so begraben so liefert dies doch nur einen gefährlichen Spannungspunkt der einen der vielen Gründe für einen von allen Seiten sicherlich unerwünschten Weltkrieg! Also irgendeinen Beschluss müssen wir doch fassen können!

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
20.11.2013 21:08

Zitat:
Original von Heinrich Wiesenhofer
Mit ihren Luftschiffen oder was auch immer sie damit bezeichnen wollen, sollen die Grenzen strenger kontrolliert werden und Schiffe auf eurem Gewässer angegriffen werden, die unter dem Gösch Illyrias fahren...oder einem anderen Feindstaat.
Natürlich, eine Drohung an die Welt...und wenn das AE nun mal rasch ein riesiges Stück von Terek Nor für sich beansprucht, sind sie die Weltpolizei, nicht wahr?

Unfug! Wie immer! Wir dulden keine illyrischen Schiffe in unseren Hoheitsgewässern. Das ist unser gutes Recht. Vergleicht es mit der Unverletzlichkeit der Wohnung, ich muss ja nicht jeden reinlassen. Und es gibt ja eine Ausnahme, nämlich dann, wenn die Schiffe Illyriens in Seenot gerieten. Dies als Kriegsdrohung zu sehen ist...na ja, ich sagte es eingangs: Unfug. Die "Kriegsdrohung" ist ein "Geh mir aus dem Garten".

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: