simoff mir auch, sonst hätte ich die Fragen nicht gestellt

Simon
Wenn man bei uns selbst höchstrangige einfach mit Enigma, Jeanne oder so ansprechen kann, hat diese Form für Sie auch zu genügen. Und was ist gegen "Metzel" einzuwenden? Müller? Hier gibt es doch gar keinen Müller...
"HAT für mich zu genügen"? Mein Herr, was für mich zu genügen hat, entscheide ausschließlich ich selbst. oder anders: Selbst die Souveränität meines Kaisers endet an der Türe meines Boudoirs!"
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Helena Justina Falcata am 14.01.2014 00:25.
Ja, HAT! Oder bilden Sie sich etwa ein, auch nur annährend soviel wert zu sein, wie z.B. die VT? Gott, was muss Ihr Volk armselig sein, wenn man seinen Wert an der Anrede festmachen muss.
Ich bin von Adel! Barbar!
Neuen Erkenntnissen zu Folge will die Bundesrepublik Illyria ihre Atomraketen auf ihre, ich zitiere *Feinde im Osten* gerichtet haben. Meine Regierung erwartet, nein verlangt sogar, eine Erklärung seitens Illyria ob das Empire selbst oder das mit ihm verbündete Imperium Ladinorum davon betroffen sind und verurteilt generell diese Bedrohung des Weltfriedens und der Weltgesundheit!
Dieser Beitrag wurde schon 7 mal editiert, zum letzten mal von William Cromwall am 14.01.2014 02:21.
Das IL unterstützt diese Forderung nachdrücklich!
Feinde im Osten? Na ich hoffe, sie meinen nicht unser Gebiet Devon. Illyria sollte sich dazu wirklich äussern.
Es war nicht von Atomraketen die Rede, da es auch Luftabwehrraketen gibt. Was die illyrianischen Sprengköpfe (egal ob atomar oder nicht) angeht, bleibt weiterhin unsere interne Sache. Wir müssen uns vor nichts und niemandem rechtfertigen!
Das ist alles, was Sie von illyrianischer Seite hören werden!
__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria
Ein Staat, der eine führende Rolle in der Völkergemeinschaft einnehmen will, hat sich vor dieser auch zu rechtfertigen!
Ich stelle mir die Frage, wozu Staaten, die nicht die Absicht haben sich mit Vertretern anderer Staaten auch nur zu unterhalten oder zu erklären, gegen wen denn nun Raketen gerichtet sind, überhaupt Mitglied der UVNO sind?
Illyria hat sich für nichts zu rechtfertigen, solange keine konkrete Aktion durchgeführt wurde. Es sind Raketen der Luftabwehr und würden nach dem Start höchstens 1000 km kommen....viel zu wenig um ernsthaft Schaden im IL anzurichten, Frau Falcata.
Gegen wen wir unsere Raketen richten, was für Raketen wir aufstellen und wieso wir solche Raketen aufstellen geht nur unsere Generäle und unsere Verbündeten was an.
__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria
Tja seht Ihr, ehrenwerter Herr Wiesenhofer, daß ist doch genau die Information, die wir benötigten: Die Raketen Illyrias können unser Staatsgebiet nicht erreichen. Mehr wollten wir nicht wissen. Vielen Dank.
Danke. Auch das Empire zeigt sich zufrieden.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von William Cromwall am 14.01.2014 22:15.
Nun...die SAM-Raketen zumindest nicht
__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria
Herr Wiesenhofer, Sie tuen auch wirklich alles um den frieden zu gefährden oder?
Ich hab noch keinen Befehl gegeben, einen nuklearen Test zu machen, und wie ist es bei Ihnen, Herr Cromwall?
__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria
Zitat: |
Original von Heinrich Wiesenhofer
Es war nicht von Atomraketen die Rede, da es auch Luftabwehrraketen gibt. Was die illyrianischen Sprengköpfe (egal ob atomar oder nicht) angeht, bleibt weiterhin unsere interne Sache. Wir müssen uns vor nichts und niemandem rechtfertigen!
Das ist alles, was Sie von illyrianischer Seite hören werden! |
|
Herr Wiesenhofer, wir sind die letzten, die anderen ihre Waffen zum Vorwurf machen.
nur ist es eben so, daß man die anderen Mächte bei manchen Dingen nicht im unklaren lassen sollte. Es könnte sonst zu sehr folgenschweren Missverständnissen kommen. Das Spiel mit strategischen Waffen ist etwas delikat, man hat da keine Fehler frei... .
Zitat: |
Original von Heinrich Wiesenhofer
Ich hab noch keinen Befehl gegeben, einen nuklearen Test zu machen, und wie ist es bei Ihnen, Herr Cromwall? |
|
Soll das etwa bedeuten, dass umfangreiche A-Waffenarsenal der BR Illyria sei ohne jegliche Tests zustande gekommen?
Zitat: |
Original von Heinrich Wiesenhofer
Ich hab noch keinen Befehl gegeben, einen nuklearen Test zu machen, und wie ist es bei Ihnen, Herr Cromwall? |
|
Ich auch nie.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von William Cromwall am 15.01.2014 13:40.
Zitat: |
Original von Helena Justina Falcata
Ich stimme Euch ausdrücklich zu: Persönliche Befindlichkeiten, ganz recht!
Wir waren die heimlichen, hinter den Kulissen geäusserten Erpressungen einfach leid! Auch die Erpressungen, die von einzelnen Adeligen des IL geäussert wurden und die NACH dem Zerwürfnis in Kush eine neue Heimat fanden. Ein Beispiel gefällig? Das Adelshaus der Dejaniden forderte immer neue Gebietserweiterungen des Imperiums. Als die kaiserliche Regierung dies zu einem gewissen Zeitpunkt verweigerte und sich nicht mehr erpressen ließ, wanderten diese Leute aus - und Kush bekam Bedja!
Da ist kein Muster erkennbar? Ich prophezeihe - und freue mich, so ich mich irre - die Staaten der Asistencia werden sich ausdehnen.
Was kann das IL dafür, wenn die Staaten der Asistencia von ladinischen Adelsfamilien, die sich mit ihrem eigenen Vaterland überwarfen, ferngelenkt werden? Typisch ladinisch ist eine solche Verhaltensweise, wie sie Kush seit einiger Zeit ganz offenbar zeigt, sicher nicht! Es sind immer die gleichen Leute, die Kolonien fordern!
Oder wie soll ich es mir erklären, daß die victorianische Regierung, welche geschlossen für victorianische Kolonien eintrat und diese im Königreich Victorien auch durchsetzte, sich nach dem victorianischen Bürgerkrieg geschlossen nach Kush absetzte? |
|
Das das so nicht stimmt dürfte sogar Ihnen klar sein - immerhin waren Sie sowohl in Kush als auch in Victorien wichtige Mitspieler und in fast alle Entscheidungen mit eingebunden,besonders in die *Erweiterung* des Staatsgebietes.Oder hat Sie und ihren Agrippe jemand gezwungen Karten zu malen,bei der Reservierung zu helfen ?Jetzt so zu tun als ginge Sie und ihren alter Ego MFC das garnix an ist schon eine unverfrorene Verfälschung der Tatsachen.Zudem als Admin von Ladinien - ich kann mir KEINEN Forenboss vorstellen der sich zwingen oder erpressen lässt - mit was eigendlich virtuellem Liebesentzug,Verweigerung von Steuern ??Es geht schlicht darum das Sie aller Welt weis machen wollen IL gut - Kush böse.Immerhin habe ich aus meinen Fehlern einiges gelernt und erkenne auch Fehler an - doch das führt nun zu nix.
Fakt ist: Kush will mit dem IL und seinem Admin/Kaiser nichts zu tun haben was mehr als ein Hallo und Tüss anbelangt,gleiches gilt abgeschwächt unsererseits auch für das AE und Victorien.Behalten sie ihre Wahrheit und spielen sie ihr Spiel mit denen die wollen und lassen sie uns in Ruhe.
Herr Wiesenhofer,ich erinnere an laufende Gespräche und BITTE Sie höflichst,alle Aussagen genau zu wägen die evtl. ihre Vollmitgliedschaft in der Asistencia im weg stehen könnten.
__________________
Delegierter des Kgr.Kush