UVNO » Externa » Pressekommission » Problematik Taladas

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
27.04.2006 14:19

*simoff* Ich bin da sehr wohl registriert... *simon*

Wer hat mich denn als Delegierter Taladas abgesetzt?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Khellendros Verminaard am 27.04.2006 14:20.

Carmen I.  
Mitglied
28.04.2006 01:04

Niemand, wir sind alle "degradiert" worden, als das Forum hier aktualisiert wurde. Und vermutlich sind auch noch nicht alle Delegierten wieder als solche eingestuft, wenn sie sich längere Zeit nicht gemeldet haben. Es war also keine böse Absicht, sondern nur technisch bedingt gewesen. Augenzwinkern

Carmen I.  
Mitglied
26.05.2006 01:51

Es tut mir leid, dass ich nochmals auf das Thema zu sprechen kommen muss. Augenscheinlich gibt es da einige Unklarheiten. Ich darf mal aus der OIK zitieren:

Zitat:
Original von Robert Surcouf
Nun, da Herr Verminaard schon Monate vor dem Löschen des Forums nicht mehr aktiv war, sehe ich ihn nicht als Bürger und ebenfalls nicht als UVNO-Delegierten. Ob er sich dafür ausgibt, ist seine Sache, er wurde dazu nicht legitimiert.

Somit kann nicht davon ausgegangen werden, dass er im Namen des Imperium spricht.

26.05.2006 11:17

Das ist also der Dank dafür das ich Futuna anerkannt habe.

26.05.2006 11:20

ich habe damit nichts zu tun! Macht das bitte unter euch aus. das ist jetzt simoff von Christof

26.05.2006 11:32

Fakt ist, ich war Delegierter von Taladas. Dass Futuna aus dem Imperium ausgetreten ist tangierte dieses Amt insofern nicht. Ich wars ja auch nicht der die Webpräsenz von Taladas gelöscht hat.
Ich habe dann noch Futuna als souveränen Staat anerkennen lassen (durch Volksabstimmung im restlichen Taladas, also Hedonesia).

Dazu Surcouf (ausm ICQ) :
Zitat:

ich kannte das forum nich (oder nich mehr). ich seh grad, dass ich da sogar admin bin. folgendes: es gab ja das alte taladas-forum... da dort niemand mehr mitgemacht hatte, hab ich das letzten monat gelöscht. und da ich nie wieder was von taladas/hedo gehört hab, hab ich das taladas jetzt angegangen. (ich les nie in der uvno)

aus der OIK:
Zitat:

[simoff] Nach einer Einigung überlasse ich den Kartenplatz dem einstigen Hedonesia. Bitte mir die entsprechenden Delegiertenrechte entziehen[simon]

Manche Leute sind echt vergesslich... mir ist dieses "andere" Taladas im übrigen nicht bekannt gewesen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Khellendros Verminaard am 26.05.2006 11:36.

26.05.2006 11:40

Nun hab ich ja auch den link wieder, dann kann es ja mit Hedo weitergehen *lol*

Carmen I.  
Mitglied
29.05.2006 17:55

Gut, unter Euch ist die Sache jetzt geklärt. Nur ich habe immer noch nicht begriffen, ob jetzt "Taladas" weiterexistiert oder daraus "Hedonesia" wird. unglücklich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Carmen I. am 29.05.2006 17:56.

30.05.2006 11:45

De jure heißt es noch Taladas, aber die taladische Provinz Hedonesia (die mittlerweile einzige Provinz) ist identisch mit Taladas. Gleicher Kartenplatz, gleiches Volk etc. Es wird derzeit in die Hedonesische Demokratische Republik umgewandelt.

*simoff*
Stell die vor, bis auf den Freistaat Sachsen großes Grinsen treten alle anderen Bundesländer aus der BRD aus. Jetzt ist nur noch Sachsen die BRD. Das findet Sachsen aber doof und nennt sich dann halt international auch "Freistaat Sachsen"
*simon*

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
30.05.2006 14:42

*verwirrt bin*

aber macht nur ^^

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

30.05.2006 23:44

Zitat:
Original von Siddhârtha
*verwirrt bin*

aber macht nur ^^

Das wird schon. Augenzwinkern

Carmen I.  
Mitglied
31.05.2006 23:53

Khellendros.... bitte.... warum erklärst du mir das nicht gleich so?! Ich bin eine Frau... die kann eher plastisch denken, als logisch. Augenzwinkern

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen
Gehe zu: