Liebe Frau Falcata, eine rein theoretische Erwaegung.... Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass ein so hochwohlloeblicher, ehrenwerter Staat wie das AE gegen den erklaerten Willen zweier souveraener Staaten mit Gewalt handeln wuerde...
Hat das Empire auch nicht vor.
Fächelt sich geziert luft zu.
"Die Nerven...."
Nur damit wir es richtig verorten in dem ganzen Trallala:
WENN es eine Legitimation gäbe - das die UVNO die drei Staatsteile Landinien/Outre Mer,Eturäa und ephebische Inseln *verwaltet oder mandatiert*, wäre der Staat,der das Mandat bekommt - doch nur auf Zeit *mandatiert* - richtig ?
Warum wird dann hier ein Fass gegen unseren Staat aufgebaut ?
Weil wir undiplomatisch sein können?
Weil wir ehrlich unsere Meinung äussern ?
"Es ging genau darum, der UVNO diese Legitimation zu verleihen. DANACH HÄTTE die UVNO-Vollversammlung entschieden, welchem ihrer Mitgliedsländer sie welches Mandat - und für wie lang! - überträgt.
Das inzwischen sogar der ursprünglich durchaus neutrale Gesandte des Seereiches von, ich zitiere "den Irren aus Kush" spricht, ist deutlich genug. Mehr ist aus unserer Sicht dazu nicht zu sagen, zumal das IL aus der verqueren kushitischen Sicht ohnehin der Ursprung alles Bösen und unser Erhabener Kaiser, mögen die Götter Ihm 10.000 Jahre schenken, der Sheitan in Persona ist."
Neutral ?Aqua hat immer noch die Weltherrschaft im Blick oder ?WENN unsere Bedenken ausgeräumt worden wären HÄTTE die UVNO Vollversammlung entschieden, und das evtl. oder sicher GEGEN unseren Willen.
Freuen Sie sich doch Lella - nun können Sie in ihrer Heimat protzen,dass das IL neue wie alte Gebiete halten MUSS weil sonst der böse Feind Kush,sich ihr Land krallt und ihr Volk ins Verderben führt.Ne bessere Variante der Staatsvermehrung kenn ich nicht...
"Ich sagte es schon: Wir können machen was wollen, wir haben immer einen bösen Plan. Aus kushitischer Sicht. Wie immer. Wir SIND schließlich das BÖSE schlechthin. Macht Euch nur weiter lächerlich."
Erklärt Helena ebenso gelassen wie abschätzig.
Ich darf übrigens einmal nur für das Protokoll darauf hinweisen, dass Kush ein Mitglied der UVNO ist und auch als solches zählt. Und Beschlüsse werden hier immer noch mehrheitlich und nicht einstimmig geschlossen.
__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization
"Mein Reden, kaiserliche Exzellenz."
Nun ja... in existeziellen strategischen Fragen interessiert uns die UVNO einen Dreck.
und Mebibi... wir haben euch Freundschaft und Buendnis angeboten. Ihr wart es, dererwegen die Sache gegen die Wand gelaufen ist. Und unsere Weltherrschaftsambitionen? Das Konzept duerfte Kushiten geistig ueberfordern, wenn ich das bisherige Verhalten recht deute. Flaeche ist es sicher nicht.
Lehnt sich zurück und denkt sich: "Macht, was sind das für Denkweisen!"
"Exzellenzen und Majestäten, Herr Metzel, ich glaube Ihr bevorzugt dies,
dieses Gebiet ist so umstritten, dass ich anbiete, sollte das IL sich erneut dazu entscheiden, Metropolis die Inseln übernimmt. Ein absolut neutraler und unbewaffneter Staat würde sich vielleicht zur Entspannung der Lange anbieten. Wir währen zudem auch bereit im Gegenzug die Kandidatur für das Mandat für andere Kolonie aufzugeben, um Spannungen in diesem Fall zu vermeiden."
__________________
Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO
The Arcadian Delegate to the UNVO
"Dies Debatte ist müßig. Unser Senat tagt gerade und beschließt die Zukunft dieser Länder. Sollte das Hohe Haus in Ephèbe-Stadt die Kolonien in der Obhut des Reiches belassen, so ist ein weiteres Insistieren des Imperiums hinsichtlich eines UVNO-Mandates mehr als unwahrscheinlich."
@Falcata: Besser das wohl vorerst.
@Edwards; Eben. Ein unbewaffneter Staat. Ohne jede Moeglichkeit, da irgendetwas durchzusetzen, zu garantieren oder Uebergriffe zu verhindern. Mal ganz klar gesagt: Wenn beispielsweise Pirx am Abend vorher ein bier zuviel hatte oder ihm sein mogentlicher Kaffee nicht gemundet hat, es wuerde ihn nichts und niemand hindern, euch aus purer Uebellaunigkeit dort in den Dreck zu treten. Den Rat interessieren Verdauungsprobleme von Reichsbuergern nicht.
Sie sollten aus einer Gegend wegbleiben, in der was wie Metropolis im schlimmsten Fall die Halbwertzeit einer Schneeflocke in einem aktiven Hochofen hat.
"Ich wollte ja nur freundlich sein.", erklärt Marcel
__________________
Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO
The Arcadian Delegate to the UNVO
Zitat: |
Original von G.Metzel
und Mebibi... wir haben euch Freundschaft und Buendnis angeboten. Ihr wart es, dererwegen die Sache gegen die Wand gelaufen ist. Und unsere Weltherrschaftsambitionen? Das Konzept duerfte Kushiten geistig ueberfordern, wenn ich das bisherige Verhalten recht deute. |
|
[quote]
Ich war garnichts im WIR Sidi Metzel.
Zu Verstehen welche Ambitionen Aqua hat,überfordern mich tatsächlich - genauso wie die Schlussfolgerungen des IL sich nun zu doppeln,der Attitüde von Staaten gern Kriege zu führen,diese anzudrohen oder sich um Förmchen im Sandkasten zu zanken.
Da nun Kush ein Schmuddelkind bei einigen Staaten sein soll,nehmen wir dies an, und werden damit unbeschwert arbeiten.
"Verdoppeln? Wir behalten lediglich unsere Kolonien. Unsere Idee, die Kolonien der UVNO als Mandat zu übergeben, wurde ja gerade durch Euch, Exzellenz, torpediert.
Da nun Kush ein Schmuddelkind bei einigen Staaten sein soll? Ihr unterschätzt Euch, Exzellenz."
Packt seine Dokumente zusammen.
__________________
Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO
The Arcadian Delegate to the UNVO
Tut es dem metropolitanischen Gesandten gleich.
*Würde es gerne dem metropolitanischen Gesandten und der Gesandten des IL gleichtun, leitet aber leider die Sitzung.*
__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization
Verlässt noch nicht den Raum, wartet ab ob sich das Gespräch noch zum guten wendet.
__________________
Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO
The Arcadian Delegate to the UNVO