UVNO » Interna » Vollversammlung » [Interne Diskussion] Permanente Internationale Debatte über internationale Sicherheit und Frieden

Seiten (27): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
20.10.2014 21:09

Eben. Noch nicht lange... Das geht aber nicht durch Fingerschnipsen weg. Und es ist noch kein Gramm da. Sie kennen sowas vielleicht nicht, aber unter gewissen Bedingungen schmecken auch vergammelte Kartoffelschalen mit schimmligem Brot, wenn man das ganze mit einem Stück Ledergürtel nur lang genug kocht.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
20.10.2014 21:20

"Das habe ich ja auch überhaupt nicht gesagt. Wir wollen es aber gar nicht erst so weit kommen lassen, nein? Und da braucht es die Lebensmittel und die Lieferanten. Also nun: Zusammenarbeit ist angesagt."
Helena wünscht sich nun ernsthaft, ihr Herr und Kaiser würde sie nach Hause rufen. Was für ein Besserwisser! Der Fächer klappt erneut auf. Diesmal ohne KLACK. Sie verbirgt ihr Gesicht. Hier treffen Kulturen aufeinander. Augenzwinkern

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
20.10.2014 21:21

lauscht dem Knopf im Ohr...So. Gut. Im Rat zwei Stimmen dafür, das Reich übernimmt die Leitung.
Ich bitte alle Staaten, die helfen wollen, sich hier zu melden.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
20.10.2014 21:22

Der Fächer klappt zurück

"An Eurer Seite. Wie immer."

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
20.10.2014 21:37

Gut fröhlich. Machen Sie schon mal eure Schiffe bereit. Und reichlich Mehl, Getreide, Öl und Trockenfleisch und Fisch. Und Kochgelegenheiten. Reden Sie mit den Leuten, die sich um die Verpflegung eurer Soldaten kümmern. Sagen sie denen, sie sollen sowas für erschwerte Bedingungen planen. Zunächst qualitativ, Quantität folgt, wenn sich Herr v. Bajar gemeldet hat.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
20.10.2014 21:42

Mit einemal zeigt sie ein leicht spöttisches - nein: Ironisches! - Lächeln. Und Ironie ist bei den Angehörigen dieses Volkes immer auch Selbstironie.Augenzwinkern

"Eine klare Ansage. Geht doch. So mag ich das. Ich werde das meiner Regierung melden und diese wird entsprechend handeln."

Douglas MacInnes  
UVNO-Delegierter
20.10.2014 21:48

Victorien kann Wasserfilteranlagen und Generatoren zur Verfügung stellen.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
20.10.2014 21:48

Na sehr schönfröhlich.
simoff Ja, ist wohl wirklich ein kultureller Unterschied zwischen uraltem Adel und den Emporkömmlingen aus Aqua...großes Grinsen
Vor allem, wenn die Maschine ins Laufen kommt...Augenzwinkern

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
20.10.2014 21:50

Ah, danke Herr McInnes. Hätte Victorien auch Hubschrauber und Einrichtungen der Feldmedizin und entsprechendes Personal?

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
20.10.2014 22:00

Und an alle. jeder mit Kenntnissen über Seyfenstein-Bajar, ob politischer oder ethnischer oder sonstwelcher Art wird gebeten, sich zu melden.

Douglas MacInnes  
UVNO-Delegierter
20.10.2014 22:03

Damit können wir aushelfen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gilt es etwa 50.000 Menschen mit Trinkwasser zu versorgen.
Eine der mobilen Einheiten unserer Anlage TWP15 schafft etwa 15 m³ pro Stunde und kann bei Kanisterverteilung bis zu 18000 Einwohner versorgen. Sofern das Gebiet nicht zu weitläufig oder schwer zugänglich ist, sollten 3 Anlagen dieser Art genügen. Soweit ich das den bisherigen Berichten entnehmen konnte, scheint dies aber wohl nicht der Fall zu sein.

Die Homeguards Victoriens können zudem mit zwei mobilen Krankenhäusern helfen.

Wir können zudem mit 5 medizinischen Transporthubschraubern aushelfen.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
20.10.2014 22:11

na das ist doch gut- Sammelpunkt wird wohl morgen bekannt gegeben. mit ziemlicher Sicherheit ein Hafen in Devon.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
20.10.2014 22:29

"Wir werden dann alles parat heben. Egal wer es abholt."

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
20.10.2014 22:31

Abholt? Ihr habt doch selber Schiffe...

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
20.10.2014 22:34

Zitat:
Original von G.Metzel
Na sehr schönfröhlich.
simoff Ja, ist wohl wirklich ein kultureller Unterschied zwischen uraltem Adel und den Emporkömmlingen aus Aqua...großes Grinsen

*SO*In der mikronationalen Welt gibt es wohl zu Ladinien nur eine Entsprechung: Chinopien. Ich erinnere mich noch, wie bei den olympischen Spielen in Chinopien ein Raunen durch die Menge im Stadion ging, als unser Kaiserpaar eine lediglich angedeutete Verbeugung lieferte. Die Chinopen sehen sich als Zentrum der Welt - wir uns auch.großes Grinsen*SO*

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
20.10.2014 22:35

Zitat:
Original von G.Metzel
Abholt? Ihr habt doch selber Schiffe...

"Stimmt, nehmen wir die."smile

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
20.10.2014 22:49

Zitat:
Original von Helena Justina Falcata
Zitat:
Original von G.Metzel
Na sehr schönfröhlich.

*SO*In der mikronationalen Welt gibt es wohl zu Ladinien nur eine Entsprechung: Chinopien. Ich erinnere mich noch, wie bei den olympischen Spielen in Chinopien ein Raunen durch die Menge im Stadion ging, als unser Kaiserpaar eine lediglich angedeutete Verbeugung lieferte. Die Chinopen sehen sich als Zentrum der Welt - wir uns auch.großes Grinsen*SO*

simoff Na da könnt ihr ja froh sein, daß die Lady nicht mit Luna in der Nähe war. Am Vorabend etwas doll gefeiert, sie schlurfen an den kaiserpaaren vorbei und dabei mit abschätzigem blick auf die Paare die halblaute Frage von Luna...Was sind das denn für Galgenvögel? simon

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
20.10.2014 22:57

*SO* Dem chinopischen Kaiserpaar wäre dies vielleicht aufgefallen. UNSEREM ganz sicher NICHT!
Denen wäre das NICHTt aufgefallen, selbst wenn es ihnen aufgefallenWÄRE! großes Grinsen*SO*

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
20.10.2014 23:01

*SO*Unser Kaiserhaus ist so aristokratisch, die würden selbst das Erschiessungskommando im Ipatjew-Haus leugnen. So etwas KANN überhaupt nicht geschehen. Gut, die Folgen wären die selben, aber die FORM wäre gewahrt. Äääähäääm.großes Grinsen Gnadenlos dekadent!*SO*

Barney Stinsson  
UVNO-Delegierter
21.10.2014 07:57

Lättön bespricht sich noch aber meine Meinung nach könnte Lättön:

- 2500 Soldaten zur Sicherung stellen, aber nur mit UVNO Mandat
- 2 Mobile Lazerette
- 200 Hektoliter Wasser
- 15 t Nahrung
- 2 Versorgungschiffe, wovon eines auch als mobiles Lazerette dienen kann

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (27): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: